Tja, ich dachte, ich hätte Dota 2 gewonnen.
Doch hab ich nicht
Nur die Zuschauerversion
Gerade 2 GB gedownloaded und dann? Reine ZUschauerversion bla bla
Tja, ich dachte, ich hätte Dota 2 gewonnen.
Doch hab ich nicht
Nur die Zuschauerversion
Gerade 2 GB gedownloaded und dann? Reine ZUschauerversion bla bla
Da musst du dich jedoch bei Steam beschweren. Die Angaben, die bei den jeweiligen Geschenken gemacht werden sind mehr als dürftig.
Das Geschenk im Inventar heißt "Dota 2", in der Beschreibung steht auch die Beschreibung von Dota 2.
Zuschauerversion o.Ä. steht jedoch nicht dabei - Zumal ich davon ausgehe, dass die Zuschauerversion kostenlos ist und man dafür nicht mal ein Geschenk benötigt.
An alle die bei mir gewonnen haben: Meldet euch bitte per PN. Wenn ihr euch meldet kann ich euch eure Gewinne aushändigen. Ggf. meine Freundschaftsanfrage annehmen ( Cooper)!
Hab das jetzt alles geklärt
Leiti & Padarom
So siehts aus, Changer hatte einen Gift bei mir gewonnen, erstens kann ich nicht wissen ob dieser wirklich das Spiel Dota 2 frei gibt, und zweitens sagt die Beschreibung des Gifts darüber auch nix aus.
Das problem war jedoch das Changer sein Geschenk nicht eingelöst hat, angenommen schön und gut. Jedoch konnte ich es noch zurückziehen, was wiederrum heißt das er es noch nicht zu seiner Bibliothek hinzugefügt hat, das müsst ihr jedoch über euer Inventar dann noch machen.
Beweis das ich hier keinen übers Ohr ziehe:
Leiti & Padarom
So siehts aus, Changer hatte einen Gift bei mir gewonnen, erstens kann ich nicht wissen ob dieser wirklich das Spiel Dota 2 frei gibt, und zweitens sagt die Beschreibung des Gifts darüber auch nix aus.
Das problem war jedoch das Changer sein Geschenk nicht eingelöst hat, angenommen schön und gut. Jedoch konnte ich es noch zurückziehen, was wiederrum heißt das er es noch nicht zu seiner Bibliothek hinzugefügt hat, das müsst ihr jedoch über euer Inventar dann noch machen.
Beweis das ich hier keinen übers Ohr ziehe:
Jap, jetzt geht auch alles
Ich muss leider sagen,
das ich meine 10€ Paysafecard von Joshua immernoch nicht bekommen habe.
Er reagiert nicht auf PN's, hat sie mittlerweile nur noch fuer Freunde freigegeben und in Skype ignoriert er mich nun.
Was ist mit meine Paysafecard?
Ich habe Dota bereits an die User raus gegeben.
Einer fehlt noch @TE
Ich muss leider sagen,
das ich meine 10€ Paysafecard von Joshua immernoch nicht bekommen habe.
Er reagiert nicht auf PN's, hat sie mittlerweile nur noch fuer Freunde freigegeben und in Skype ignoriert er mich nun.
Was ist mit meine Paysafecard?
Auch wenn du ihn vielleicht nicht anprangern kannst finde ich sowas unter aller Sau. Wenn man schon als Sponsor bei so etwas Freiwillig mit macht sollte man am Ende verpflichtet sein das rauszugeben was man angeboten hat.
Besteht vielleicht auch die Möglichkeit dass er an den Feiertagen besseres zutun hat?
Auch wenn du ihn vielleicht nicht anprangern kannst finde ich sowas unter aller Sau. Wenn man schon als Sponsor bei so etwas Freiwillig mit macht sollte man am Ende verpflichtet sein das rauszugeben was man angeboten hat.
Anprangern kann ich ihn, ist auch schon im Gange.
Ich habe ja Kontakt mit ihm über breadfish aufgenommen, also ist der Pranger berechtigt
Da gebe ich dir Recht.
Aber ob das was mit Betrug zutuhen hat bezweifle ich... Trotzdem ist es ein Versuch wert.
Man kann alles versuchen.
Aber wie gesagt, wenn er sich als Sponsor bereit erklärt, dann ist er auch verpflichtet seine Gewinne auszuteilen. Außerdem reagiert er nicht auf Nachrichten, liest sie aber antwortet nicht. Komisch, oder?
Hm, ich habe dir geschrieben, dass du übermorgen (also heute) den Code bekommst.. Und was hast du? Genau den Code bekommen...
Sehr gehrte Gewinner,
Nochmal zur Information, eure Gewinne könnt ihr euch unter service@hostingcore.de oder in unserem LiveSupport abholen!!! Wir werden keine Gewinne via PN annehmen oder rausgeben, wir werdne uns auch nicht mit dem Pranger Drohen lassen, wenn ihr zu unfähig seit euer Gewinn dort einzufordern !!!
Mit Freundlichen Grüßen
Hostingcore.de
Gutes Gewinnspiel, auch ein Lob an hostingcore.de
Domain war schnell da, Webspace auch!
MfG Freaky
MfG Freaky
Wie lange hast du gewartet?, weil ich warte bereits seit 5 Tagen
Alles anzeigenZitat von »[LoG]Freakynight«
MfG Freaky
Sehr gehrte Gewinner,
Nochmal zur Information, eure Gewinne könnt ihr euch unter service@hostingcore.de oder in unserem LiveSupport abholen!!! Wir werden keine Gewinne via PN annehmen oder rausgeben, wir werdne uns auch nicht mit dem Pranger Drohen lassen, wenn ihr zu unfähig seit euer Gewinn dort einzufordern !!!
Mit Freundlichen Grüßen
Hostingcore.de
Ich schätze mal dann hast du das nicht befolgt
Mal nachgefragt bei dennen?
lollipop doch, ich war mit ihm im Live Support und habe den Wunschnamen+Domain gesagt,
und er hat gesagt er schickt es auf meine Email, ich habe bis heute noch nichts bekommen
Spam Ordner