[Feedback/Präsantation] GTA V Logo|V3+V2 + V1

• Hey,
    Wollte mal fragen wie ihr das kleine GTA Logo findet(Hab ich nur vergrößert..)
    Ich muss sagen ich bin kein Anfänger aber auch nicht gut... Hatte ne lange Pause..

Spoiler anzeigen
    You have come to see and look at the post you need
    spaßß:
    Du musst kommen um zu sehen und nach dem sehen musst du posten

HINWEIS!: Ich besitze an den Rockstar Game Bildern KEINE Rechte! Nur über den Rest und das nennt sich geistiges Eigentum;)

V2:

HINWEIS!: Ich besitze an den Rockstar Game Bildern KEINE Rechte! Nur über den Rest und das nennt sich geistiges Eigentum;)+

V3:

HINWEIS!: Ich besitze an den Rockstar Game Bildern KEINE Rechte! Nur über den Rest und das nennt sich geistiges Eigentum;)

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

4 Mal editiert, zuletzt von Chillikekse ()

• Ich finds nicht so schlecht

6/10

Dankee:D

Coy Right By Jesse Klotz ? aber ne schöne logo muss man sagen 8/10

:D | Zur Bewertung, Danke

Ps: Ich schwöre , auf dunklem untergrund sieht es besser aus

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Nicht schlecht.

Vor allem überzeugt mich, dass du die Rechte an den Bildern (Copyrightrechte) von Rockstargames bekommen hast.

Oder hast du das Copyright etwa fälschlicherweise einfach drauf geschrieben?

Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

• Nicht schlecht.

Vor allem überzeugt mich, dass du die Rechte an den Bildern (Copyrightrechte) von Rockstargames bekommen hast.

Oder hast du das Copyright etwa fälschlicherweise einfach drauf geschrieben?

Wollte doch nur leute einschüchtern :huh: Spaßß:
    Trotzdem Danke :love: Falls deine Bewertung nicht komplett sakasmus war 8o
    @All
    V2:

Ps: Es ist absicht das die Diagonalen striche paar mm. größer sind :thumbup:

Antoine de Saint-Exupéry

• Gefällt mir überhaupt nicht...

Verpixelte Ränder
    Unsauberere Lienenführung
    Übertriebenes erwähnen deines Namens...
    Es steht 2 mal GTA V + Logo in 3 Feldern, einmal hätte gereicht

Sowas ist rumspielerei, weder anspruchsvoll noch zu gebrauchen.

Ich weiß es ist nicht gerade gut , Aber ich brauch kein Anfänger Bonus
    Hättest du vielleicht vorschläge ohne das das GTA V nur 1 mal kommen sollte ?
    Das übertriebene erwähnen meines Namens sollte nur zeigen wo ich den Text platzieren sollte , und naja so kam das halt
    Unsaubere Linienführung , ja ist mir schon klar :pinch: Hab nicht gerade die ruhigste Hand.
    Verpixelte Rende ... Liegt wohl an den Ränder füllungen :S

Danke für die Kritik.:)

Antoine de Saint-Exupéry

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

• Ich würde es in die Mitte packen, dann aber auch normal und nicht gedreht, ansonsten halt unten links und rechts Charaktere z.B.

Aber gut das du die Kritik immerhin annimmst. ;)

Ich Hoffe es gefallt euch nun besser:) Den ich hab mir deinen Rat zu herzen genommen
    Mir selber gefällt es ein kleines Stück besser| Danke das du dir auch seit nimmst mir zu helfen ^^
    V3:

PS: Freuhe mich auf weiteres Feedback aber auch Kritik :love:

Antoine de Saint-Exupéry

2 Mal editiert, zuletzt von Chillikekse ()

• Das gefällt mir definitiv besser als das 1. ;)

Danke dir , Mir auch:)
    Tipps bringen doch wahre wunder:D
    Freuhe mich auf weiteres Feedback aber auch Kritik :love:

Antoine de Saint-Exupéry

• sorry, das is' ma' nix.

Danke,
    Aber ich will nicht energisch wirken...
    Aber ich fände eine Konstruktive Bewertung mit verbesserungs vorschlägen besser:)

Antoine de Saint-Exupéry

• Gefällt mir nicht gut.
    Dieser grüne Rand und die Stein-Textur beim Border finde ich hässlich.
    Bei der V3 hast du wenigstens anständige Bilder verwendet, aber gut ist es trotzdem noch nicht.
    Was machen überhaupt die schwarzen Quadrate in den Ecken?
    Und was ist dieses verpixelte "Ding" unter dem Dreieck?

Naja, auch wenn du kein Profi bist, mir gefällt es nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Professioneller Webentwickler.