[Feedback/Präsantation] GTA V Logo|V3+V2 + V1

• Hey,
    Wollte mal fragen wie ihr das kleine GTA Logo findet(Hab ich nur vergrößert..)
    Ich muss sagen ich bin kein Anfänger aber auch nicht gut... Hatte ne lange Pause..

Spoiler anzeigen
    You have come to see and look at the post you need
    spaßß:
    Du musst kommen um zu sehen und nach dem sehen musst du posten

HINWEIS!: Ich besitze an den Rockstar Game Bildern KEINE Rechte! Nur über den Rest und das nennt sich geistiges Eigentum;)

V2:

HINWEIS!: Ich besitze an den Rockstar Game Bildern KEINE Rechte! Nur über den Rest und das nennt sich geistiges Eigentum;)+

V3:

HINWEIS!: Ich besitze an den Rockstar Game Bildern KEINE Rechte! Nur über den Rest und das nennt sich geistiges Eigentum;)

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

4 Mal editiert, zuletzt von Chillikekse ()

• Ich finds nicht so schlecht

6/10

Dankee:D

Coy Right By Jesse Klotz ? aber ne schöne logo muss man sagen 8/10

:D | Zur Bewertung, Danke

Ps: Ich schwöre , auf dunklem untergrund sieht es besser aus

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Nicht schlecht.

Vor allem überzeugt mich, dass du die Rechte an den Bildern (Copyrightrechte) von Rockstargames bekommen hast.