Beiträge (Erneut) Falsch angezeigt oder was ist los?

  • Abend,


    Ich sehe gerade das ich nun (mit diesen Beitrag mein 678) habe.


    Allerdings hatte ich heute schon fast 700 also über 693 Beiträge und war über 2,3 Beiträge pro Tag....


    Wieso habe ich auf einmal fast 20 Weniger? Ist das immernoch ein Bug des Forums,gucke ich falsch oder was ist los? Oder hat (sofern das geht) ein Admin die irgendwie Zurück gesetzt...?



    Ich muss mich leider sehr kurz fassen da ich gleich Offline muss.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und wie gesagt das fällt mir gerade auf.... Vorhin hatte ich fast 700^^


    Mit freundlichen Grüßen
    LogispireMode


    PS: Nicht Schlimm oder so, aber nicht das wieder irgendwas los geht... ich komme auch nicht auf euren TS!!



    //E: Überschrift
    //E: PS....

  • Bei mir is das auch wenn man so guckt 800 irgendwas und wenn man auf mein Profiel/Beiträge/Alle Beiträge Anzeigen
    steht da 1000

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Asoo,


    Naja kann mir einer Archiviert werden?
    Ich sehe darin nicht wirklich einen Sinn oder gibt es da einen (z.B. das Beiträge Blöd waren oder gut zu Wissen)?
    Naja ist mir eig. egal da ich meine 700 schon fast wieder raus habe...^^


    Aber ich bedanke mich für die Hilfe und Antworten, es hätte auch sein können das bei mir mal wieder was Herumbuggt....



    Mit freundlichen Grüßen
    LogispireMode



    PS: Wer die Lösung hat oder weiss weshalb Beiträge Archiviert werden kann dies aber gerne noch als Antwort Posten ;)

  • Zitat

    Sry, aber ich verstehe dein letzten Beitrag nicht.


    Kannst du ihn evtl. nochmal anderst formulieren ?

    Da bist du nicht allein xD, Sry hatte probleme mit dem I-Net weshalb da Buchstaben weg waren etc. ....


    Ich wollte eig. wissen wieso Beiträge Archiviert werden, wo der Sinn daran ist?
    Und das mir das eig. egal war und ich es nur Melden wollte da ich auch nicht auf euren Teamspeak³ gekommen bin und deshalb ein paar ganz kleine sorgen hatte das ihr vllt. wieder Angegriffen werdet....


    Ansich sind mir die Beiträge egal, solange der "Status" also bei mir nun Profi auch einigermaßen dazu passt. Ich will kein Profi mit 2 Beiträgen sein XD



    MfG
    LogispireMode

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Wenn du nicht auf den TS gekommen bist, liegts wohl daran das d dich noch nicht davor verifiziert hast^^

    Na das habe ich schon weiss ich wie lange, siehe mein Profil .


    Ich habe sogar vorgestern erst mit Kaliber gesprochen und als ich gestern drauf wollte Stand unten immer Verbindung Fehlgeschlagen, dann habe ich mir die IP Aus den Forum hier Kopiert und selbst das ging nicht(Also IP ist schonmal nicht falsch) ! Woran das nun lag weiss ich auch nicht aber das ging den ganzen Tag so...

  • Zu der Sache mit den Beiträgen, dazu kann es aus mehreren Gründen kommen. Zum einen die Beiträge werden gelöscht, und so werden diese sobald der Papierkorb geleert wird auch von den Userbeiträgen abgezogen. Und der zweite Grund ist wie hier schon beschrieben wenn die Themen in denen die Beiträge stecken in ein Forum verschoben werden in denen keine Beiträge gezählt werden.


    Darüber hinaus kann es zu diesen Fehler aber auch bei Dateiimporten o.ä. kommen, bis dann wirklich alle Anzeigen aktualisiert wurden kann es auch etwas dauern.




    MfG
    Florian