An der Verifizierung

  • Wenn 70% der User diesen Status innehaben, magst du recht haben Dark. Da sich allerdings scheinbar 90% der Nutzer diese 5€/10€ gar nicht leisten können/wollen, wird dieser Titel wohl kaum der Maß der Dinge werden.


    DU bist ja auch nicht die gesamte Kundschaft. Der Großteil wird nach einer Zeit so denken. Das ist klar wir Kotzbrühe.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger


  • Haben wir. Warum das über Jamatitec abgewickelt wird ist aber auch mir nicht ganz klar.


    Man könnte doch eh sowieso den ganzen Dienst fast komplett automatisieren, die Post bietet ja auch seit einigen Jahren jetzt schon digitale Nachrichten als Briefe dann zu verschicken oder irr mich da?

  • SSL
    Du wagst es Jamatitec zu kritisieren? Er hat doch seine "Jamatitec Pros" die experten in allem sind! http://www.jamatitec.com/index.php?site=pros da kann ja garnichts falsch sein! </ironie>


    Mal im ernst, wer dort sich irgendein Produkt holt - also auch das mit dem samp verifizierungs ding - ist selbst schuld und muss damit rechnen dass seine Daten geklaut werden ... so einfach ist das. Da bringen jetzt auch 100 Threads nichts.


    //edit
    Lan
    jo eh, wie gesagt, keine Ahnung warum man das über Jamatitec macht.

  • Man könnte doch eh sowieso den ganzen Dienst fast komplett automatisieren, die Post bietet ja auch seit einigen Jahren jetzt schon digitale Nachrichten als Briefe dann zu verschicken oder irr mich da?


    Der Empfänger braucht diesen Dienst aber auch, und der ist soweit ich weiß, kostenpflichtig.

  • Das Problem ist, dass es aber anscheinend immernoch ein paar menschliche Wesen gibt, die den ganzen Rotz hier einfach ignorieren und sich trotzdem so einen Status holen^^

    Das sind die doch selber schuld wenn die es Ignorieren!
    Oder sehe ich das Falsch?!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Das sind die doch selber schuld wenn die es Ignorieren!
    Oder sehe ich das Falsch?!


    Ich will mich eigentlich nicht einmischen. Ich muss dir aber widersprechen. Das Ganze endet damit, dass sich das Ganze rentiert und es wieder eine solche Bananenaktion geben wird

  • Also ich zum Beispiel will keine 10€ ausgeben,
    damit ich da so ein Trusted Logo bekommen,
    das sehe ich eher als Geldmacherei, ist es so
    teuer einen Brief zu versenden ? Es dient ja
    der Sicherheit da müsst ihr ja nicht pro Person
    10€ absacken. 2€ Reichen da doch übelst aus, dafür
    hat man mehr Trusted Leute. Ich stimme dem DarkRevolution
    zu.

    mfg. =)

  • Das System ist so nicht gedacht. Selbstverständlich kann auch jeder ohne den Trusted User Status auf sa-mp.de Verkaufen und auch weiterhin auf die viele Mittelsmänner zurück greifen, die Ihre Arbeit toll machen! Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass es nicht heißt, das User ohne den Status Betrüger sind!

    Jo ich habe mir den auch nur geholt um zu Zeigen dass es auch noch Vertrauenswürdige Mittelsmänner gibt.

    Das Problem ist, dass es aber anscheinend immernoch ein paar menschliche Wesen gibt, die den ganzen Rotz hier einfach ignorieren und sich trotzdem so einen Status holen^^

    Ich nehme das schon als persönlichen Angriff ... Ich meine ich habe meine Gründe und will des Forum unterstützen ...

  • Ich weiß garnicht wo euer Problem liegt.
    Wer diesen oder den Donator-Status nicht will, muss ihn sich nicht holen. Ist ja keine Pflicht, oder?


    Der Trusted-User Status soll einfach eine Sicherheitsmaßnahme für den Fall der Fälle sein.
    Klar, soll der Status die Betreiber des Forum finanziell unterstützen, was ich auch garnicht verkehrt finde.
    Das Geld wächst ja nicht auf Bäumen und das Forum bzw. die Technik muss bezahlt werden.
    Zumal hier alle Admins und Moderatoren alles Freiwillig machen. Hier verdient keiner was dran.
    Das eingenommene Geld geht an die Betreiber des Forums, die sich dieses Geld sicher nicht selbst in die Tasche schieben,
    sondern für das Forum nutzen. Es wird sicherlich auch wieder Zeiten geben, in denen kein Geld fließt und dann können die Betreiber
    auf den ggf. vorhandenen Überschuss zurückgreifen.


    Wenn es dann doch mal zur Anzeige kommen soll und die zuständigen Behörden brauchen Daten um den Beschuldigten ausfindig zu machen,
    stellt dieser Status ein positives Mittel zum Zweck dar. Hauptsache mit den Daten wird korrekt umgegangen.


    Und ich kann mir nicht Vorstellen, dass Jamatitec unsachgemäß mit den Daten umgeht. Einen schlechten Ruf kann keiner Gebrauchen.
    Jamatitec gibt es nun seid ich glaube 2008. Das wären 5 Jahre und ein so "schlechter" Anbieter wie er hier von vielen dargestellt wird,
    würde sich sicher nicht so lange auf den Beinen halten.


    Dann diese ganzen Anti-Speeder posts. Hier gibts immer wieder Hater die den Müll schreiben.
    An diesen Behauptungen ist doch eh nichts dran.
    Wem das ganze nicht passt, kann doch aufhören das Forum oder die angebotenen Services zu Benutzen.


    Kommen wir zum Ende:
    Ich finde die Verifizierung gut und habe mich Verifiziert!
    Ich unterstütze damit das Forum, und kann mit besserem Gefühl hier im Forum handeln.

  • .:luma:. ja du hast Recht, aber was nutzt mir deine Hausnummer wenn du mir meine 100 Euro psc Abziehst??
    Garnichts ..