An der Verifizierung

  • Speeder vielleicht bleibst du mal bei dem, was hier auch wirklich gesagt wird, und nicht was du gerne rausliest...


    Und auf die wichtigen Fragen gehst du nicht ein, wieso nicht?




    Rechnen wir doch einfach mal...
    Nehmen wir mal als Beispiel 120 Donatoren mit der günstigsten (12 Monate) Variante. Sind um die 58 Cent pro Donator/Monat. Sind bei 120 Stück 69,60 € mtl.. Dazu kommen dann bestimmt noch ein paar € für die ätzende Sponsorads.de Werbung.


    Und du möchtest mir jetzt ernsthaft erzählen, dass man von über 70,- mtl. nicht in der Lage ist dieses Forum kostendeckend zu betreiben? Hier schwirren keine 2000 User gleichzeitig rum, entsprechend sind die Hardwareanforderungen auch nicht so extrem, wie hier einige anscheinend denken...


    Wenn das doch alles so ist wie du/ihr sagt, dann zeigt doch mal die Zahlen... du bist zwar nicht verpflichtet, aber es würde ja auch nichts dagegensprechen, wenn es so ist wie hier immer erzählt wird.




    An TuX Beitrag im anderen Thema (Kritik - Breadfish) sieht man ja, dass du und breadfish hier im Moment einen ziemlichen Alleingang hinlegt, warum auch immer. Wenn man ein Team hat, bietet es sich doch an wichtige Dinge mit mehreren Leuten zu besprechen, oder?


    Naja, ist ja nicht mein Bier, aber verschaukeln lasse ich mich auch nicht gerne...

    LG, Lifestyler

  • Ganz ehrlich, bei ü. 70,- mtl. sollten mehr als genug Reserven da sein, um schlechte Monate überbrücken zu können. Dieses Forum hier ist locker für 20-30 € mtl. mehr als stabil zu hosten.
    Und wenn eine GbR als Betreiber nicht wirklich in der Lage ist solche "Kosten" in schlechten Monaten aufzufangen (zumindest macht es ja den Anschein), sollte man mal überlegen wozu man eine GbR betreibt...


    Und trotzdem wird wieder nicht auf die wichtigen Fragen eingegangen, nur kurz und knapp eine Antwort auf EIN Thema raus gehauen und fertig.


    Speeder, vielleicht solltest du mal anfangen deine Nase etwas runter zunehmen, als Projektleiter etwas mehr auf deine Wortwahl zu achten (denn auch Pappnase ist alles andere als nett) und vielleicht mal wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. Du bist hier zwar die No.2 eines recht großen Forums, aber das wars dann auch schon.


    Hier fehlt Transparenz und einiges andere auch... Und eure "Expansion" hilft hier niemandem, wenn es fast täglich mehr und mehr Probleme und Kritikpunkte gibt.



    So long....

    LG, Lifestyler

  • 5€-10€ Nur damit die leute denken es währe sicher? Sry aber dass ist in meinen Augen Geldmacherei. Die leute hier haben fragen und nur die Hälfte wird beantwortet. Als Beispiel.


    Auf Seite 5 ist ein Thema was enorm viele Interessiert und wo man eine Antwort möchte. Was passiert?
    Ein Mitglied beantwortet nicht dass Thema auf Seite 5 sondern irgendein anderes Thema. Die Hälfte der Fragen wird leider ignoriert.

    Hier fehlt Transparenz und einiges andere auch... Und eure "Expansion" hilft hier niemandem, wenn es fast täglich mehr und mehr Probleme und Kritikpunkte gibt.


    Als ich vor über einem jahr hier im Forum Online war, war viel los. Dann hatte ich 1 Jahr kein Internet und als ich wieder im Forum aktiv war bin ich fast vom Sofa gefallen. Es war nur noch ein Bruchteil hier im Forum los. Woran mag dass liegen?

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe


  • Im Gegenteil, die Aktivität ist im Gegensatz zu den letzten Jahren ums Doppelte gestiegen (damit ist die Beitragsaktivität und Useraktivität gemeint).


    Dann habe ich nichts gesagt. Ich weiß nur dass damals im Server Werbungs bereich mehr los war. Und jetzt ist wahrscheinlich allgemein mehr los. Kam mir nur so vor.

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe


  • Ich habe mir jetzt so gut wie jeden Post hier und in dem anderen Thema durchgelesen, habe mich amüsiert und wollte es dabei belassen.
    Aber ich muss mich trotzdem, wie ich halt so bin, gegen die Menge stellen...


    Es ist ein Service den wir in Anspruch nehmen können. Geldmacherei? Sinnfrei? Abzocke? Das ist alles eure eigene Meinung. Es ist vollkommen irrelevant was ihr davon haltet.
    Ihr redet von Abzocke, Geldmacherei usw., nutzt aber mit Sicherheit zum Großteil Applegeräte... (näher darauf eingehen will ich jetzt nicht..)


    Es spielt doch überhaupt keine Rolle was ihr von dem Service haltet. Oder was ich davon halte. Es wurde uns zur Verfügung gestellt, was wir damit anstellen ist allein unsere Sache. Wir müssen es nicht nutzen, können es aber.


    Okay. Einwände bezüglich Datensicherheit etc. kann ich nachvollziehen. Aber auch hier nur teilweise. Wisst ihr denn wie sicher es ist? Glaube ich kaum. Ihr vermutet es. Aber wissen könnt ihr es glaube ich nicht.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Und wenn ihr es wirklich wisst hätte ich gerne gewusst woher. Ich bin hier nicht registriert weil ich dem Team gänzlich misstraue. Vertrauen ist wichtig. Wenn ich enttäuscht werde, würde ich nicht mehr lange hier sein. Aber dazu ist es bisher jedenfalls noch nicht gekommen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die Verantwortlichen wissen was sie tun.


    Auch verstehen kann ich euer Bedenken über das folgende Misstrauen gegenüber jedem, der nicht 'trusted' ist. Aber das ist doch völliger Unsinn.
    Diejenigen die es gemacht haben, werden vll. ein etwas höheres Vertrauen genießen können. Aber das Vetrauen von mir, z.B. gegenüber Lifestyler oder so, wird nicht sinken nur weil er einen Service nicht in Anspruch genommen hat. 8|
    Warum sollte es den Handel hier einschränken? Es gibt nach wie vor die Möglichkeit auf einen Mittelsmann zurückzugreifen.
    Sind die bisher getesteten und oft erfolgreich eingesetzten Mittelsmänner eurer Meinung nach nun nicht mehr vertrauenswürdig, weil sie diesen ''trusted'-Status nicht haben? Was für ein Schwachsinn...wirklich...


    Man kann sich echt in alles reinsteigern.
    Wenn euch der Service nicht gefällt, nutzt ihn nicht. So einfach. Greift auf die alte Methode mit einem Mittelsmann zurück und gut ist.


    Ich persönlich habe mir auch überlegt mich so zu verifizieren. Aber nicht, weil ich das für die beste Idee halte, sondern weil ich das Forum unterstützen will. Schließlich verbringe ich hier viel Zeit. Warum also nicht ein bisschen dazugeben?
    Warum müsst ihr so ein riesen Fass aufmachen, für etwas was dem Forum helfen könnte, euch beim Handel helfen könnte?


    Bei einem Satz musste ich schon laut loslachen... irgendwer, ich glaube das war in dem anderen Thema, meinte, dass er nicht bereit wäre für das Internet Geld auszugeben, und hier nur wäre um etwas verkaufen zu können.
    Wtf? Ist nicht bereit für etwas zu zahlen, womit er aber Geld machen will? Wenn er doch so viel verkaufen kann und Geld machen kann, warum nicht mal ein bisschen für das Forum geben, welches schließlich hilft zu verdienen? Verlust würde derjenige vermutlich ja nicht machen..

  • Man kauft sich Donator um das Forum zu unterstützen. Du spendest für das Forum.
    Als Dankeschön bekommst du halt n größeres Postfach etc.


    Das hat mit der Verifizierung nichts zu tun.
    Wenn du dich verifizieren lässt, heißt das nicht nur dass du das Forum unterstützt. Dadurch wirst du nicht vertrauenswürdiger.
    Du wirst vertrauenswürdiger, weil du persönliche Daten hinterlegst, Adresse oder zumindest deine Telefonnummer.
    Durch diese Tatsache bist du vertrauenswürdiger, weil man dann einen besseren Einblick hat: ,,Was kann ich tun, wenn du mich betrügst?'' - durch irgendwelche Maßnahmen evtl. deinen Internetanschluss herausfinden zu lassen um das ganze zur Anzeige zu bringen ist wesentlich aufwändiger (glaube ich zumindest), als wenn deine Adresse schon irgendwo hinterlegt wurde (durch die Verifizierung).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dieser Thread geht so langsam auf die nerven, macht das einfach Kostenlos wenn ihr Geld braucht macht ein Thread sagt dies und das müssten wir bekommen sonst wird der Server Offline gehen usw...
    Um ein Verkauf Sicherer zu machen ist das korrekt gewesen was ihr gemacht habt nur das Problem ist jedoch das man dafür kein Geld verlangen sollte.


    Ich bitte euch einfach das ohne Geld zu machen dann ist alles gut!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Maax


  • Ich sehe es einfach nicht ein, mich mit den altbekannten Moralaposteln- dich übrigens eingeschlossen - weiterhin herumzuärgern und gegen Wände zu reden.
    Ich soll auf den Boden der Tatsachen zurückkehren? Wir bzw. ich werden hier behandelt, als hätten wir irgendein Staatsverbrechen begangen und stünden jetzt vor euch als Richtern.
    "Das wars aber auch schon?" - Was ist denn an dieser Aussage bitte höflicher? Stellst du dich jetzt über mich? Ihr stellt euch doch hier als aufklärerische Saubermänner dar, aber in Wirklichkeit sehe ich nur Neid und Missgunst.
    Transparenz? Legst du die Bücher deines Betriebes etwa auch offen?
    Was spricht eigentlich dagegen, dass wir mit SA-MP.DE auf Dauer schwarze Zahlen schreiben wollen? Ist es irgendwo verboten, dass auch wir Gewinne erzielen?

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es solangsam eine Unverschämtheit ist was Ihr hier macht.
    Wenn wirklich jemand glaub, dass man durch die Verifizierung vor Betrug geschützt ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen.


    Mal abgesehen davon, dass die Seite von Herrn "Jamatitec" nur vor Programmierfehler trotzt, so würde mich mal genauer Interessieren was mit den Daten passiert.
    Wer haftet, wenn Daten an Dritte gelangen?


    Außerdem würde mich interessieren wer von dem "Team" auf diese glorreiche Idee gekommen ist...


    Ich kann eigentlich Lifestyler nur recht geben.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Das was Jony schrieb und auch andere kann ich unterstützen


    Aber es wird auch immer frecher, das man für Post gleich 10 € zahlen muss.
    Es ist doch nur 1 Vormular was man ausfüllen soll X(


    Naja irgendwie scheint es mir so, das es einfach an Gier liegt.
    Das hättet ihr auch machen können, indem Trooper was bastelt wo jeder auf Freiwilliger basis was ausfüllen kann
    das währe definitiv besser als solch teuern Preise zu machen.


    Naja lange hält das vorhaben eh nicht durch

    All in all it's just another brick in the wall