An der Verifizierung

  • Ihr habt mich mit eurer Skepsis jetzt doch mal zum näheren Googlen angeregt. Etwas über die öffentliche Bekanntgabe der Verwendung hat sich anscheinend von irgendwo anders in meinen Kopf geschlichen. Dafür ist mir was anderes aufgefallen, nämlich, dass für Spenden keine Gegenleistung gebracht werden darf.

  • Aber Leute.


    Eigentlich ging es doch um die Verifizierung der User über welche hier
    ein Kritik Thread eröffnet wurde.


    Deshalb nochmal die Frage ich und viele andere User sich auch fragen.
    Inklusive Trooper:


    Warum wird das komplette Finanzielle vom Forum in die Hände eines
    Hosters gegeben der anscheind erst sehr kurz dabei ist und davor gebannt war? O_o

  • Ihr habt mich mit eurer Skepsis jetzt doch mal zum näheren Googlen angeregt. Etwas über die öffentliche Bekanntgabe der Verwendung hat sich anscheinend von irgendwo anders in meinen Kopf geschlichen. Dafür ist mir was anderes aufgefallen, nämlich, dass für Spenden keine Gegenleistung gebracht werden darf.


    Ich Bitte, natürlich kann ich mich für eine Spende Bedanken ... und somit vergebe ich einen Rank, ist doch auf allen Servern so ..


  • Ich Bitte, natürlich kann ich mich für eine Spende Bedanken ... und somit vergebe ich einen Rank, ist doch auf allen Servern so ..


    Dann ist es aber keine Spende mehr, sondern ein gewerblicher Verkauf der besagten Rechte.


    /e
    Dennoch würde ich mich langsam mal freuen, wenn man zum Thema übergeht, dass auf den ersten Seiten zu finden ist :D

  • Interessant, selbst Teammitglieder verstehen die aktuellen Aktionen/Geschäftsbeziehungen nicht... :)


    Ich soll dafür bezahlen, dass ich kostenlos Usern den Mittelsmann machen darf? Zumindest was die angebliche Zuverlässigkeit dieser angeht mit dem neuen Status...
    Was ist hier eigentlich so besonders an diesem Forum, dass man hier für den gleichen Mist den ich auch wo anders habe, zig € zahlen soll? Unfassbar lächerlich...


    Nicht ohne Grund sinkt meine Aktivität in diesem Forum zur Zeit ungemein...

    Und liebe Leute, kommt mir doch bitte nicht immer mit den Serverkosten... Ich hab wohl ein wenig Ahnung in dem Bereich und verspreche euch, dass es KEIN Problem ist dieses Forum adäquat zu einen durch den Donatorstatus gedeckten Betrag zu hosten.
    Das hier ist einfach nur dreiste Geldmacherei und unverschämt.
    :!:


    Aber was solls, vergrault euch nur weiter eure Stammuser und zuverlässige Anbieter unter diesen. :thumbdown:

    LG, Lifestyler


  • Wie kommst du eigentlich darauf, das ihr das Recht habt in unsere Buchhaltung zu gucken?


    Geh mal in eine x-beliebige Fimra/Unternehmen und frag ob du mal deren Buchaltung sehen dürftest

    BlackAce, unglaublicherweise müssen große Unternehmen (nein, ich will jetzt nicht behaupten das die breadfish GBR ein solches ist) dies sogar tun - im Firmenbuch.
    Sobald ein Einzelunternehmen mehr als 700.000 € in zwei aufeinanderfolgenden Geschäftsjahren oder eine Million € in einem Geschäftsjahr verdient, ist die doppelte Buchhaltung sowie ein Eintrag mit sämtlichen finanziellen Auskünften im Firmenbuch notwendig.


    Ein Firmenbuch ist gegeben eine Gebühr öffentlich zugängig.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • unglaublicherweise müssen große Unternehmen


    Das weiß ich.
    Wir sind weder ein großes Unternehmen noch haben wir solchen Umsatz.


    Ich meinte eigentlich eher, dass wir nicht verpflichted sind den Spendern die Bücher zu zeigen.


    Außerdem sagtest du ja schön.

    Ein Firmenbuch ist gegegen eine Gebühr öffentlich zugängig.


    Ist die Frage, zahlt das wirklich einer von den Sepndern? :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Da muss ich dir zu 100 % recht geben.

  • Ist die Frage, zahlt das wirklich einer von den Sepndern? :D

    Wenn man sich öfters mal im Firmenbuch umsieht, wie ich es tue, um bspw. Konkurenz Finanzen zu überprüfen, ja.
    Man zahlt ja nicht jedes Betrachten einzeln.


    Aber um das geht es hier ja garnicht.


    Eventuell würde es die ganze Lage abkühlen, wenn Speeder einige Fragen beantworten würde.

    • Wieso übernimmt diese Dienstleistung Jamaititec, wenn es lt. Teammitglieder als eigener Dienst billiger und technisch "besser" wäre?
    • Wieso sind die Kosten so hoch?

    Lg.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Wenn man sich öfters mal im Firmenbuch umsieht, wie ich es tue, um bspw. Konkurenz Finanzen zu überprüfen, ja.


    Man darf aber nicht vergessen, das sich hier vielleicht 1%(der gesammten Userschaft - auch inaktive) damit auskennt.


    Aber das ist ja nicht das Thema ^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das Schönste wäre, es würde hier komplette Transparenz bezüglich der Kosten herrschen (Sprich diese werden vorgelegt), dies ist aber verständlicherweise (und auch per gesundem Menschenverstand) nicht der Fall, soweit nachvollziehbar. Dann hätten die Leute mal die gewissheit und es würde nicht die 901.Diskussion über die Serverkosten in diesem Jahr ausbrechen.

  • Es ist wirklich abenteuerlich, was hier an Behauptungen und Rechnungen aufgestellt wird, und dabei schreien gerade die Leute besonders laut, die weder von unseren Finanzen noch von der Rechtslage irgendeine Ahnung haben.
    Ich bin dazu verpflichtet, euch offen zu legen, wie viele Einnahmen der Donator-Status generiert? Ihr habt recht, ich schwimme förmlich im Geld, allein in diesem Monat wurden unglaubliche 11,58 EUR per PayPal gezahlt, davon werde ich mir gleich meinen 8. Ferrari kaufen...
    Der Hauptzweck dieser Verifizierung war eigentlich, dieses Forum nach den zahlreichen Betrügern sicherer zu machen.
    Da aber inzwischen jede Aktion hier derartige Wellen schlägt und ich von allen Seiten in einem unverschämten Ausmaß kritisiert und verunglimpft werde, werde ich in Zukunft einfach kürzer treten und meine Zeit hier nicht mehr vergeuden, schon gar nicht mit den Pappnasen, die mich hier heute kritisiert haben und die genau wissen, dass sie gemeint sind.

  • Es ist wirklich abenteuerlich, was hier an Behauptungen und Rechnungen aufgestellt wird, und dabei schreien gerade die Leute besonders laut, die weder von unseren Finanzen noch von der Rechtslage irgendeine Ahnung haben.
    Ich bin dazu verpflichtet, euch offen zu legen, wie viele Einnahmen der Donator-Status generiert? Ihr habt recht, ich schwimme förmlich im Geld, allein in diesem Monat wurden unglaubliche 11,58 EUR per PayPal gezahlt, davon werde ich mir gleich meinen 8. Ferrari kaufen...


    Mal ganz frech gefragt. Dann erhofft man sich aber durch die verhältnismässig hohen Preise Mehreinnahmen -> Es geht nicht nicht nur um den besseren Schutz bei Transaktionen (Im Bezug auf deine Aussage mit der erhöhten Einstiegshürde)

  • Zitat

    Es ist wirklich abenteuerlich, was hier an Behauptungen und Rechnungen aufgestellt wird

    Das ist doch wohl mehr als verständlich, oder? Es kommen immer mehr Fragen auf, und seitens der Administration kommt nur irgendein wischiwaschi Geschwätz anstatt konkreten antworten. Entweder wird ausgewichen, oder die Fragen werden einfach gekonnt ignoriert und es wird mit einer anderen, für die Administration angenehmeren frage fortgefahren.
    Ihr wollt Geld, die User wollen antworten was mit dem Geld ihrer " Spenden " passiert.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Zitat von »CooN«
    Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt!
    Ich finde es sehr gut, denn so unternimmt man wenigstens was gegen "Verbrecher"
    Denn es gibt wohl kaum Veute, die sich vertifizieren, und dann noch hier Leute betrügen.
    Denn so sind leichter die Daten gesichert, und man kann es leichter zurück verfolgen!





    Mal ehrlich ich melde mich jetzt auch mal.


    Was hilft es ?


    Gar nichts.


    Warum:


    Naja geb ich 5-10 € aus denken 90 % der ist Trusted der baut keine Scheisse.


    Folge: Hey klar ich verifiziere mich mal kurz und dann versuch ich einfach jemanden 100 € oder mehr abzuziehen.
    Folglich mache ich trotzdem Gewinn.


    Aber:


    Klar könnte man denjenigen Anzeigen etc.
    Aber 90 % der User hier würden das nie machen. Ja Ja ich weis machen alle is klar sowieso.
    Aber mal erhlich die meisten können sich keinen Anwalt leisten.
    Sollte es vor Gericht gehen kommen dann noch Gerichtskoste die man SELBST vorstrecken muss und und und.


    Deswegen ist das eine Reine Abzocke seitens Breadfish und genau genommen TOTAL unnötig.


    DEN wegen 20 - 50 € oder auch 100 € zeigt hier niemand jemanden an da kommt meiste Zeit nur mehr Geld verlust bei raus.



    Den die MENSCHEN sind leider so.


    Schauts euch doch mal genau an.


    Es wird einer angezeigt wegen Mord/Vergewaltigung/Diebstahl. Kurz darauf kommt aber raus er war es nicht.
    Aber ja die Nachbarn/Bekannten/Nähere Umgebung wrd ewig und Zig Jahre darauf bestehen das es so war etc.


    Und nichts anderes wird es wie gesagt hier sein.


    Der hat Trusted der ist gut. (VL aber der ärgste Abzocke

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen