V-Server zu günstigen Preisen | eure Meinung ist Gefragt!

  • Guten Morgen,
    Ich bin am Überlegen, ein kleinen Service zu Eröffnen. Wo ich euch V-Server(Mit guten Leistungen) zum kleinen Preis Anbieten will.
    Jetzt möchte ich aber, gerne mal die Meinung von euch Dazu hören.
    In den Nächsten Zeilen, werdet ihr Unsere V-Server Angebote finden & Dazu wollen wir eure Meinung hören.


    [tabmenu]


    [tab='Vserver Angebote']
    [subtab='V-Server Mini']
    CPU: Intel® Xeon E3-1240 @ 3.30 GHz
    Ram: 2GB DDR³ Ram
    HDD: 25GB
    Anbindung: 1 Gbps - Unlimited Traffic
    Betriebssystem: Linux(Windows,Freebsd,Ubuntu)
    Hardware Firewall(DDoS, Web, Email und FTP Schutz)
    Unser Preis: 10,00-15,00€ Monatlich
    [subtab='V-Server Mini²']
    CPU: Intel® Xeon E3-1240 @ 3.30 GHz
    Ram: 4GBDDR³ Ram
    HDD: 75-100GB
    Anbindung: 1 Gbps - Unlimited Traffic
    Betriebssystem: Linux(Windows,Freebsd,Ubuntu)
    Hardware Firewall(DDoS, Web, Email und FTP Schutz)
    Unser Preis: 15,00-25,00€ Monatlich
    [/tabmenu]


    Diese beiden Server könnten wir Ihnen Anbieten.
    Wie findet ihr die Preise?




    MFG
    Easy-Games

  • Oh Gott bitte nicht!
    Wieso haben hier soviele den Drang, neben der Arbeit/Schule noch billige vServer zu verkaufen??
    Mein Tipp lass es bleiben.
    Die Preise von größeren Hostern sind nicht höher, und wieso sollte jemand bei dir einen vServer holen?
    Die meisten (hoffe ich wohl) schauen nicht wo sie am günstigsten einen Server herbekommen, sondern gehen nach dem Support. Was ist im Fall eines Ausfalls?, bist du sofort erreichbar? - Auch während Schule/Arbeit und kannst du sofort agieren? - NÖ!

  • Guten Morgen, Grex
    Wie gesagt, ich hatte die Idee so einen Service anzubieten. Aber es Heißt nicht, das ich es Derekt mache.
    Ich weiß das die Preise, bei einem anderen Hoster nicht Höher sind. Aber da ist der Support meisten´s nicht der Beste.
    Wenn ich diesen Service anbieten Sollte, wird es Natürlich einen Support geben. Normale Hoster, können auch nicht derekt immer Helfen.
    Ich werde Natürlich, versuche so Gut wie Möglich immer Erreichbar zu sein.
    Woher willst du Wissen, das ich dies nicht Gewährleisten kann?!


    MFG
    Easy-Games

    2 Mal editiert, zuletzt von Easy-Games ()

  • Hallo Marow.
    Auch ein Kleiner & Unbekannter Hoster, kann auch eine gute Sicherheit bieten.!
    Dies liegt nicht Immer an der Bekanntheit des Hoster´s. Natürlich können große Unternehmen, mehr Erfahrung vorzeigen..
    Aber auch ein kleiner Hoster, kann sehr viel Erfahrung in den Bereich mitbringen.
    Aber wie in meinem Post schon von Heute morgen, habe ich gesagt das ich nach Meinung suche. Aber habe nicht Gesagt, das ich diesen Service hier Anbieten werde!


    MFG
    Easy-Games

  • Du musst als Serveradministrator doch selbst wissen ob es sich lohnt einen V-Server Service anzubieten.


    Außerdem brauchst du Gewerbe Lizenz, Support-Team & Co.
    Und wenn du keine Erfahrung mit Linux bzw. Unix Systemen mitbringst, dann lass es lieber gleich bleiben.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Hallo @Robbe.
    Ich weiß Selber, das man als Server-Administrator selbst Wissen sollte. Ob sich so ein Service lohnt.
    Aber ich wollte einfach die Community von Breadfisch damit Einspannen.
    Natürlich weiß ich Auch, das eine Gewerbe Lizenz & ein Stabiles/Erfahrene´s Team vorhanden sein Sollte.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das ich Mich mit dem Betreibssystem Linux auskenne. Da ich schon selbst V-Server gehabt habe.
    Desweiteren werden wir Natürlich, wenn ich den Service Anbiete ein kompetentes Team zur Verfügung stellen.

  • Wenn du nicht gerade 1000 Kleine Rootserver hast sind 10€ für 2GB Ram schon etwas viel... Wir gehen davon aus du hast einen leerstehenden 32GB Ram root, wo ist erstmal egal. Dieser kostet monatlich um die 100€ dann könntest du die vServer doch für 7 - 8€ anbieten.

    Da ich schon selbst V-Server gehabt habe.


    *lach* Das reicht nicht aus! Manche Leute die so etwas Hauptberuflich machen haben sogar noch Probleme...
    Wie schon gesagt, genauer Überlegen, denn der Markt ist ziehmlich voll!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo @.allright.
    Natürlich gibt es die Variante die vServer billiger Anzubieten. Wie gesagt, ich suche Hier momentan Ideen zu den Preisen & Leistungen der vServer.
    Ja natürlich weiß Ich, das der Markt ziemlich voll Ist. Aber sagen wir So, jeder Start ist nicht Leicht & man kann es trotzdem Schaffen.


    Dies soll Jetzt kein Thread werden, wo ihr über Erfahrung diskutiert wird. Sondern möchte ich einfach, das ihr Mir welchen vServer ihr zu Welchen Preis/Leistung Verhältnis anbieten würdet.


    MFG
    Easy-Games

  • Ich sage diskutiere doch garnicht<.<


    Ich sagte dir nur, der Markt ist rammelvoll. Selbst wir haben uns das überlegt, werden es wahrscheinlich sein lassen, da man einfach keine Chance hier hat. Denn wenn man zuwenig Verlangt was bei uns durchaus möglich wäre wird man als minderwertig o.s. betitelt. Du solltest dir das echt 2x Überlegen, denn sowas kann auch einen in den Ruin treiben!

  • Woher willst du Wissen, das ich dies nicht Gewährleisten kann?!


    Weil du das nicht hauptberuflich machst. Bei großen Hostern hast du sofort Support (24 Stunden Telefonservice).
    Es ist klar, dass ich nicht wegen "ich hab jetzt den server und will Teamspeak laufen lassen" anrufe, sondern wenn der Server nicht mehr reagiert (eingefrohren ist), oder etwas abstürzt.


    Bist du um 04 Uhr Nachts voll und ganz da, wenn das Hostsystem den Geist aufgibt?, und das Tag für Tag, Nacht für Nacht? - Glaub ich weniger.
    Das ist absolut nicht böse gemeint, nur handelt es hierbei um etwas wichtigerem als Rasenmähen im Garten.
    Aber deines Glückes gibts hier Leute denen die Uptime des Servers egal sind, solange sie vom Support eine Antwort bekommen, wie sie diese und diese Applikation zum Laufen bekommen...
    Und wie du schon selbst gesehen hast, bietet hier jeder 20igste User einen vServer Hosting an, weil er einen eigenen Rootserver hat und nebenbei auch fast keinen Plan davon hat.


    Wie gesagt ist meine Meinung, ich schreibs eben, weil du uns gefragt hast. Du kannst machen was du willst, es ist deine Entscheidung.


    EDIT: Man präsentiert sich selbst auch mit der Rechtschreibung nach aussen, mit so vielen Fehlern hinterlässt du keinen guten Eindruck.

  • Guten Morgen,
    Natürlich weiß ich Selbst, das die großen Hoster 24 Stunden Telefonservice bieten.
    Natürlich können wir nicht immer Gewährleisten, das wir uns Sofort um das Problem kümmern. Aber wir versuchen, so schnell wie Möglich zu Reagieren.
    Natürlich weiß ich Selbst, das ich Tag für Tag nicht Aktiv sein kann. Aber dafür habe ich ein erfahrenes Supporter-Team das Nachts sehr aktiv Supporten wird.
    Und ich habe noch Jemanden im Team, der sich schon mehrere Jahre in diesem Bereich beschäftigt & sein eigenes Server/Domain Hosting betreibt.
    Ich bedanke mich auch Dafür, das du deine Meinung gesagt hast. Dazu habe ich ja in diesem Thread gebeten.


    Ja meine Rechtschreibung ist nicht die Beste, aber ich Versuche mein Bestes.


    MFG
    Easy-Games

  • Die andere frage ist auf was für eine Virtualisierung setzt du ?
    Wenn du schon wie oben gesagt Erfahrung mit Linux V-Servern hast / hattest, bist du dir sicher das du ein Stabiles Hostsystem bereitstellen kannst ..
    Einfach mal so ein V-Server auf irgendeinen belieben Rootserver aufsetzten geht auch nicht dazu brauch man Erfahrung, ich würde dir empfehlen es besser zu lassen oder diesen Service nur innerhalb des Freundeskreis anzubieten damit kannst du dir viel ärger ersparen, und um zu den Thread zurück zu kommen ich finde nicht das es sich lohnt.

  • Natürlich können wir nicht immer Gewährleisten, das wir uns Sofort um das Problem kümmern. Aber wir versuchen, so schnell wie Möglich zu Reagieren.

    Auf jeden Fall ein super Vorsatz. Aber der gute Wille allein reicht in unserer Marktwirtschaft leider nicht. Warum sollte ich mir einen Server bestellen, mit dem Hintergrundwissen, dass definitiv irgendwann mal etwas nicht funktionieren wird und dann keine Ahnung habe wann das Problem gelöst wird? Wenn ich doch einen Provider nehmen könnte, dem ich 24/7 am Telefon das Leben zur Hölle machen kann während der sich um das Problem kümmert?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Guten Morgen,
    @Windows
    Was für einen Grund hast du den, Nicht bei uns zu Bestellen?


    @Mysteriöser Unbekannter
    Momentan setzen wir auf OpenVZ um die vServer zur Virtualsieren. Aber wir werden, bald auf eine andere Virtualsierung umsteigen.
    Also ich kann ein Stabiles Hostsystem zur Verfügung stellen. Wir werden sämtliche Prozesse(Webmail,Webspace,vServer,FTP/Mysql u.a.a) Absichern.
    Ich weiß Selbst, das es Nicht einfach ist einen vServer auf einen Root zu installieren. Dafür muss man selbst schon einiges an Erfahrung mitbringen.
    Ich weiß ja Noch nicht zu 100% Ob ich diesen Service überhaupt anbieten werden.


    LeijaT
    Wir wissen Selbst, das nicht nur ein Guter Wille reicht um auf dem Mark gut anzukommen.
    Natürlich wissen wir, das man bei einem Offizielen Hoster schneller Hilfe bekommt. Aber wir werden uns ein Konzept ausdenken, damit wir euch Schnellst möglich helfen können.


    MFG
    Easy-Games

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen