Windows 7

  • es gibt für bestimmte noch keien treiber , da sie teils jetz erst anfangen zu wechseln auf win7 , ich empfehle dir win7 nur als 2 betriebsystem .nur zur sicherheit obwohl ich nur sagen kann es topt xp und vista :)



    Edit : in news steht auch :

    Zitat

    BIOSTAR is proud to announce series motherboard have received the Windows 7 logo from Microsoft guaranteeing complete compatibility and the best user experience.
    BIOSTAR, in cooperation with Microsoft WHQL lab, has submit full range of major models with a rigorous evaluation and testing process in order to ensure complete compatibility with Microsoft Windows 7. By receiving the Windows 7 WHQL Logo, the BIOSTAR is guaranteed to deliver the best possible Windows 7 experience, enabling users to witness firsthand stunning new improvements on ease-of-use, performance, power management, compatibility, and a multitude of other exciting new features that only the Window 7 OS can deliver.
    BIOSTAR continues to work closely with Microsoft to complete testing number of motherboards in order to offer our customers the industry's most feature-rich Windows 7 solutions. With a wide range from top-to-bottom Windows 7 offerings, BIOSTAR guarantees hardware that delivers the most reliable, performance-driven solutions to power Microsoft Windows 7 and setting a standard for future Windows 7 certified motherboards.

    Google Trans :

    Zitat


    BIOSTAR ist stolz ankündigen zu dürfen, Serie Motherboard erhalten haben, die Windows 7-Logo von Microsoft garantiert vollständige Kompatibilität und die beste Bedienung.


    BIOSTAR, in Zusammenarbeit mit Microsoft WHQL-Lab, hat die vollständigen Palette von großen Modellen mit einer strengen Bewertung und Prüfung, um zu gewährleisten, vollständige Kompatibilität mit Microsoft Windows 7. Mit dem Erhalt der Windows 7 WHQL-Logo, die BIOSTAR ist garantiert, um Ihnen den bestmöglichen Windows 7 Erfahrung, damit die Anwender aus erster Hand erleben atemberaubende neue Verbesserungen auf Benutzerfreundlichkeit, Leistung, Power-Management, Kompatibilität und eine Vielzahl von anderen neuen Funktionen, die nur die Fenster 7 OS können.


    BIOSTAR weiterhin eine enge Zusammenarbeit mit Microsoft, um die Anzahl der Tests Motherboards, um unseren Kunden die Industrie 'das Feature-reiche Windows 7 Lösungen. Mit einer breiten Palette von oben nach unten Windows 7 Angebote, BIOSTAR garantiert, dass die Hardware liefert die zuverlässigsten, Performance-Lösungen an die Macht Microsoft Windows 7 und die Festlegung einer Standard für zukünftige Windows 7 zertifizierten Motherboards.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ne aba du kannst dir ne testversion laden .... denk ich mir jetzt mal war am anfang so sollte jetzt auch so sein ..

    [align=center][img=http://s3.directupload.net/images/090803/3bm9bhzd.jpg]

  • xd da sagt der auch noch langsamsten ja das sollte reichen (obwohl wenn ich mir recht überlege... nur 6ghz XD ps: ich hab Intel quad core :D 12ghz XD 4gb ram gtx280 usw :D:D :=() )^.^XD ne das wird schon reichen


    EDIT//:

    Zitat

    Was für Systemanforderung braucht man ? xD Also hab 2 pcs auf den langsamen habe ich Intel Dual Core 2,66 mit 4 gb ram sollte das reichen ? ^^

    wieso nimmste nich gleich den schnellern ? XD

    [align=center][img=http://s3.directupload.net/images/090803/3bm9bhzd.jpg]

  • ist mein zocker pc^^

    XDDDDD ouhman naja egal der lahmere sollte auch reichen .... ^^ aba ich bleib bei vista xd ... gefällt mir irgh wie obwohl manches spinnt XD windows 7 is mir irg wo zu unstylisch :D eifnach dahongeklatscht

    [align=center][img=http://s3.directupload.net/images/090803/3bm9bhzd.jpg]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zu den Treiber Ka. dachte er hat sie bei mir nur gleich erkannt weil ich ja nocht nen anderes betriebsystem drauf habe , aber anscheint auch so.



    Neugigkeiten stehen hier : http://www.microsoft.com/germany/windows…/whats-new.aspx



    naja wie gesagt mehr infos steht eig alles bei microsoft. auch download



    ach und die RC Version geht bis : 01. Juni 2010 Umsonst mit Updates

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • mhh wie gesagt ich empfehle es nur als 2 betriebsystem also wehr genug speicher hat und seine festplatte teilen kann , seit dem ich window 7 habe geht alles ruck zug der style ist von vista aber alles viel schneller meiner meinung nach auch als xp , spiele die voher bei mir ruckten tuhen dies jetz nicht mehr also ich bin begeistert. da hat microsoft mal was gutes getahen .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ja hatt er weil ich ihn dazu brachte ^^


    aber zur info für alle Windows 7 Release Candidate läuft auch auf einem Single Core mit 1GB ram er sollte aber Mindestens 2.0GHZ haben. Ich selber verwende Windows 7 RC jetzt schon seit 1Monat und bin Begeistert, Ich habe einen Amd x2 7750 und 2gb ram und bin sehr sehr Zufriden das ich mir schon Win 7 Ultimate vorbestellt habe bei einem befreundeten Händler.


    Und was Kompalität der Treiber angeht so Wartet ab es werden Win 7 Treiber kommen für alle aktuelle Chipsätze


    Gruß Weasel

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Ab dem 15. Juli kann man Windows 7 Home Premium E bei teilnehmenden Internethändlern für nur 49,99 Euro vorbestellen, solange der Vorrat reicht. Nach der Erstveröffentlichung ist die genannte Version dann bis Ende Dezember für rund 120 € zu haben.


    Quelle: http://www.heise.de/newsticker…estellen--/meldung/141120


    Ende des Jahres werde ich mir einen Computer zusammenstellen und die 64bit Version kaufen, ob man diese auch ab dem 15.07 vorbestellen kann?

  • ich hatte auch die beta aber hab sie runtergeworfen. ihr wollt wissen warum?^^ da:

  • wir haben nicht die Beta sonder Die RC version und die Ist bis Nächste jahr Gültig und ist bugfreier als die Beta ^^

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen