Hallo ich wollte mal Windows 7 Testen, aber es gibt Treiber für die Grafikarte aber nicht für das Motherboard oder irre ich mich?
Hier mal der Link
Hallo ich wollte mal Windows 7 Testen, aber es gibt Treiber für die Grafikarte aber nicht für das Motherboard oder irre ich mich?
Hier mal der Link
es gibt für bestimmte noch keien treiber , da sie teils jetz erst anfangen zu wechseln auf win7 , ich empfehle dir win7 nur als 2 betriebsystem .nur zur sicherheit obwohl ich nur sagen kann es topt xp und vista
Edit : in news steht auch :
ZitatBIOSTAR is proud to announce series motherboard have received the Windows 7 logo from Microsoft guaranteeing complete compatibility and the best user experience.
BIOSTAR, in cooperation with Microsoft WHQL lab, has submit full range of major models with a rigorous evaluation and testing process in order to ensure complete compatibility with Microsoft Windows 7. By receiving the Windows 7 WHQL Logo, the BIOSTAR is guaranteed to deliver the best possible Windows 7 experience, enabling users to witness firsthand stunning new improvements on ease-of-use, performance, power management, compatibility, and a multitude of other exciting new features that only the Window 7 OS can deliver.
BIOSTAR continues to work closely with Microsoft to complete testing number of motherboards in order to offer our customers the industry's most feature-rich Windows 7 solutions. With a wide range from top-to-bottom Windows 7 offerings, BIOSTAR guarantees hardware that delivers the most reliable, performance-driven solutions to power Microsoft Windows 7 and setting a standard for future Windows 7 certified motherboards.
Google Trans :
Zitat
BIOSTAR ist stolz ankündigen zu dürfen, Serie Motherboard erhalten haben, die Windows 7-Logo von Microsoft garantiert vollständige Kompatibilität und die beste Bedienung.
BIOSTAR, in Zusammenarbeit mit Microsoft WHQL-Lab, hat die vollständigen Palette von großen Modellen mit einer strengen Bewertung und Prüfung, um zu gewährleisten, vollständige Kompatibilität mit Microsoft Windows 7. Mit dem Erhalt der Windows 7 WHQL-Logo, die BIOSTAR ist garantiert, um Ihnen den bestmöglichen Windows 7 Erfahrung, damit die Anwender aus erster Hand erleben atemberaubende neue Verbesserungen auf Benutzerfreundlichkeit, Leistung, Power-Management, Kompatibilität und eine Vielzahl von anderen neuen Funktionen, die nur die Fenster 7 OS können.
BIOSTAR weiterhin eine enge Zusammenarbeit mit Microsoft, um die Anzahl der Tests Motherboards, um unseren Kunden die Industrie 'das Feature-reiche Windows 7 Lösungen. Mit einer breiten Palette von oben nach unten Windows 7 Angebote, BIOSTAR garantiert, dass die Hardware liefert die zuverlässigsten, Performance-Lösungen an die Macht Microsoft Windows 7 und die Festlegung einer Standard für zukünftige Windows 7 zertifizierten Motherboards.
Ja und wo bekomme ich die Treiber her? fürs Mainboard
so viel ich weiss brauchst du keine treiber zu suchen bei mir hat windows 7 alle geräte auch ohne treiber erkannt da es die meisten von aleine mitbringt bei mehreren meiner freunde war es eben so und ich glaube bei dog auch
Wo kriegt man Windoof 7 ist es gratis? xD
ne aba du kannst dir ne testversion laden .... denk ich mir jetzt mal war am anfang so sollte jetzt auch so sein ..
Was für Systemanforderung braucht man ? xD Also hab 2 pcs auf den langsamen habe ich Intel Dual Core 2,66 mit 4 gb ram sollte das reichen ?
xd da sagt der auch noch langsamsten ja das sollte reichen (obwohl wenn ich mir recht überlege... nur 6ghz XD ps: ich hab Intel quad core 12ghz XD 4gb ram gtx280 usw :D:D :=() )^.^XD ne das wird schon reichen
EDIT//:
ZitatWas für Systemanforderung braucht man ? xD Also hab 2 pcs auf den langsamen habe ich Intel Dual Core 2,66 mit 4 gb ram sollte das reichen ?
wieso nimmste nich gleich den schnellern ? XD
ist mein zocker pc^^
ist mein zocker pc^^
XDDDDD ouhman naja egal der lahmere sollte auch reichen .... aba ich bleib bei vista xd ... gefällt mir irgh wie obwohl manches spinnt XD windows 7 is mir irg wo zu unstylisch eifnach dahongeklatscht
Zu den Treiber Ka. dachte er hat sie bei mir nur gleich erkannt weil ich ja nocht nen anderes betriebsystem drauf habe , aber anscheint auch so.
Neugigkeiten stehen hier : http://www.microsoft.com/germany/windows…/whats-new.aspx
ZitatAlles anzeigen
Zitat
Verbesserte Taskleiste und Vollbild-Vorschaufenster
Von der Taskleiste unten am Bildschirm aus können Sie Programme starten und zwischen bereits gestarteten Programmen wechseln. Unter Windows 7 können Sie jedes Programm in die Taskleiste setzen, sodass Sie es immer mit einem einzigen Klick öffnen können. Darüber hinaus können Sie die Symbole auf der Taskleiste neu anordnen, indem Sie einfach darauf klicken und sie an die gewünschte Position ziehen. Die Symbole wurden auch erheblich größer gestaltet, sodass sie einfacher zu bedienen sind. Bewegen Sie den Mauszeiger über die Symbole, und es werden Miniaturen jeder Datei oder jedes Fensters angezeigt, das in diesem Programm geöffnet ist. Wenn Sie den Mauszeiger über die Miniatur bewegen, wird eine Vollbildvorschau des jeweiligen Fensters angezeigt. Wenn Sie den Mauszeiger von der Miniatur weg bewegen, wird auch die Vollbildvorschau geschlossen.
Mit der Vorschau sehen Sie sofort, was geöffnet ist, und mit der neuen Taskleiste kann Windows auf einfache Weise gesteuert werden.
Die Informationen zu Windows 7 sind vorläufig. Änderungen sind vorbehalten. Einige Funktionen von Windows 7, wie die Möglichkeit, TV-Sendungen anzusehen und aufzuzeichnen oder die Navigation per Touchscreen, setzen ggf. neuere oder zusätzliche Hardware voraus. Einige Features und Funktionen, die mit der Vorabversion vorgestellt werden, sind in der abschließenden Version von Windows 7 ggf. nicht verfügbar. Wenn die Software vor der endgültigen Veröffentlichung geändert wird, werden wir diese Informationen entsprechend ändern. Mit diesen Informationen wird keine ausdrückliche oder implizite Gewährleistung übernommen.
ZitatAlles anzeigen
Zitat
Sprunglisten
Bei Windows 7 haben wir ein Hauptaugenmerk darauf gelegt, dass Sie schnellen Zugriff auf die Programme und Dateien haben, die Sie am häufigsten verwenden. Ein Beispiel: die neue Sprunglistenfunktion. Sprunglisten bieten eine praktische Möglichkeit zum Öffnen von Dateien, mit denen Sie in letzter Zeit gearbeitet haben. Zum Anzeigen der kürzlich verwendeten Dateien klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Anwendungssymbol auf der Taskleiste. Wenn Sie also mit der rechten Maustaste auf das Word-Symbol klicken, werden die kürzlich verwendeten Word-Dokumente angezeigt. Darüber hinaus können Sie auch andere Dateien, die Sie schnell zur Hand haben möchten, einfach in die Sprungliste setzen, damit sie immer angezeigt werden. Auf diese Weise können Sie auf Dokumente, die Sie häufiger verwenden, mit nur wenigen Mausklicks zugreifen.
Die Sprunglisten von einigen Programmen wie Windows Media Player können im Vorfeld mit häufig verwendeten Befehlen gefüllt werden. So sehen Sie in der Sprungliste für Windows Media Player beispielsweise Optionen zum Abspielen der gesamten Musik oder zum erneuten Öffnen der letzten Wiedergabeliste. In der Sprungliste für Internet Explorer werden die häufig und zuletzt besuchten Websites angezeigt. Bei einigen Programmen können Sie hiermit sogar schnell auf Befehle zugreifen, die in der Vergangenheit nur aus dem Programm selbst aufgerufen werden konnten, wie den Befehl zum Verfassen einer neuen E-Mail-Nachricht.
Mehr Effizienz: Sprunglisten ermöglichen schnellen Zugriff auf häufig anstehende Aufgaben
ZitatAlles anzeigen
Zitat
Verbesserter Desktop
Windows 7 vereinfacht das Arbeiten mit Fenstern auf dem Desktop. Sie verfügen damit über intuitivere Möglichkeiten zum Öffnen und Schließen, zum Ändern der Größe und zum Anordnen.
Mit Windows 7 wird die Erledigung alltäglicher Aufgaben noch einfacher. Mit der Einrastfunktion ("Snaps") wird es beispielsweise einfacher denn je, zwei geöffnete Fenster zu vergleichen. Sie müssen die Größe der geöffneten Fenster für den Vergleich nicht manuell anpassen. Ziehen Sie das Fenster einfach mit der Maus an einen der Seitenränder des Bildschirms, und es füllt den halben Bildschirm aus. Rasten Sie Fenster an beiden Seiten ein, und schon ist es einfacher denn je, die Fenster zu vergleichen.
Wenn Sie alle Desktop-Minianwendungen anzeigen möchten, bewegen Sie einfach die Maus in die untere rechte Ecke des Desktops. Damit werden alle geöffneten Fenster transparent, sodass der Desktop und die hierauf befindlichen Minianwendungen sofort sichtbar werden. Sie möchten alle bis auf ein Fenster minimieren? Kein Problem! Klicken Sie einfach auf die Titelleiste des Fensters, "schütteln" Sie es, und alle anderen geöffneten Fenster werden als Symbole auf der Taskleiste angezeigt. "Schütteln" Sie das Fenster erneut, und die anderen Fenster werden wieder angezeigt.
Sie sehen die Fenster...
Nun sehen Sie sie nicht: Dank transparenter Fenster wird der Inhalt des Desktops angezeigt.
ZitatAlles anzeigen
Zitat
Mehr Leistung und schnellere Reaktion
Niemand wartet gerne, also sollen auch unsere PCs eine gute Leistung bringen. Wir haben uns mit zahlreichen Möglichkeiten befasst, um die Leistung von PCs unter Windows 7 zu steigern. Wir haben das Betriebssystem so ausgelegt, dass es schneller reagiert und einfacher zu nutzen ist.
Zur Steigerung der Leistung wurde Windows 7 so ausgelegt, dass der PC im Allgemeinen schneller wird – schneller startet, schneller herunterfährt, schneller aus den Standbymodus das System fortsetzt und schneller reagiert. Damit Sie problemlos durch den Tag kommen, haben wir neue Funktionen entwickelt, um die Anzahl der Schritte zu verringern, die für alltägliche Aufgaben erforderlich waren. Nachstehend einige der Funktionen, die Ihnen dabei helfen, Zeit zu sparen:
- Die Windows-Taskleiste vereinfacht die Arbeit mit Anwendungen und Dateien
- Sprunglisten sorgen dafür, dass die wichtigsten Dokumente immer griffbereit sind, und kürzlich verwendete Dokumente können mit nur wenigen Mausklicks geöffnet werden
Wir haben uns auch darauf konzentriert, die Arbeit mit dem Betriebssystem komfortabler zu gestalten. So können Sie mit dem Wartungscenter beispielsweise besser steuern, welche Benachrichtigungen das System bei Systemänderungen ausgibt. Auftretende Probleme können schneller behoben werden, da Windows 7 Ihnen hilft, die Probleme zu lösen, wenn Sie hierzu bereit sind.
ZitatAlles anzeigen
Zitat
Kompatibilität
Wir wissen, wie wichtig es ist, dass die Hardware und Software, die Sie heute verwenden, mit Windows 7 kompatibel ist. Daher unternehmen wir eine Reihe von Schritten, um dies zu unterstützen.
- Wir arbeiten mit unseren Partnern zusammen, um sicherstellen zu können, dass deren Produkte mit Windows 7 kompatibel sind. Sie können davon ausgehen, dass die meisten Produkte, die unter Windows Vista funktionieren, auch mit Windows 7 kompatibel sind.
- Wenn Sie ein neues Gerät oder eine neue Anwendung kaufen, halten Sie nach dem Logo "Compatible with Windows 7" Ausschau. Diese Produkte haben die Tests bestanden, die von Microsoft entwickelt wurden, und können unter Windows 7 problemlos installiert und ausgeführt werden.
- Mit Windows 7 Professional oder Ultimate können Sie viele Produktivitäts- und Geschäftsanwendungen ausführen, die für Windows XP entwickelt wurden. Hierfür ist Zusatzsoftware erforderlich, die von Microsoft kostenlos zum Download bereitgestellt wird.
naja wie gesagt mehr infos steht eig alles bei microsoft. auch download
ach und die RC Version geht bis : 01. Juni 2010 Umsonst mit Updates
hmm vll hol ich mir doch windoooof 7 XD ...
Eine frage an die Leute an die, die sich mit Windows aktuell beschäftigen: Also lohnt sich das umsteigen von Xp auf Windows 7? Wenn ja was für Vorteile hat sie?
mhh wie gesagt ich empfehle es nur als 2 betriebsystem also wehr genug speicher hat und seine festplatte teilen kann , seit dem ich window 7 habe geht alles ruck zug der style ist von vista aber alles viel schneller meiner meinung nach auch als xp , spiele die voher bei mir ruckten tuhen dies jetz nicht mehr also ich bin begeistert. da hat microsoft mal was gutes getahen .
Hast du Windows als test version ?
ja hatt er weil ich ihn dazu brachte
aber zur info für alle Windows 7 Release Candidate läuft auch auf einem Single Core mit 1GB ram er sollte aber Mindestens 2.0GHZ haben. Ich selber verwende Windows 7 RC jetzt schon seit 1Monat und bin Begeistert, Ich habe einen Amd x2 7750 und 2gb ram und bin sehr sehr Zufriden das ich mir schon Win 7 Ultimate vorbestellt habe bei einem befreundeten Händler.
Und was Kompalität der Treiber angeht so Wartet ab es werden Win 7 Treiber kommen für alle aktuelle Chipsätze
Gruß Weasel
Ab dem 15. Juli kann man Windows 7 Home Premium E bei teilnehmenden Internethändlern für nur 49,99 Euro vorbestellen, solange der Vorrat reicht. Nach der Erstveröffentlichung ist die genannte Version dann bis Ende Dezember für rund 120 € zu haben.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker…estellen--/meldung/141120
Ende des Jahres werde ich mir einen Computer zusammenstellen und die 64bit Version kaufen, ob man diese auch ab dem 15.07 vorbestellen kann?
ich hatte auch die beta aber hab sie runtergeworfen. ihr wollt wissen warum?^^ da:
ZitatAlles anzeigenMicrosoft TechNet
----------------------------------------------------------------------
Im Blickpunkt – Windows: Spezielle Betaversion -- Korrektur
Da Sie sich bereit erklärt haben, Windows 7 Beta zu testen, haben wir Ihnen vor kurzem eine Nachricht bezüglich des Ablaufdatums für Beta- und Releasekandidaten gesendet. Leider ist uns dabei ein Fehler unterlaufen.
Wir teilten Ihnen mit, dass die Betaversion am 1. Juni 2009 alle zwei Stunden heruntergefahren wird. Das korrekte Datum ist aber der 1. Juli 2009.
Die anderen Datumsangaben in unserer Nachricht sind richtig. Hier ist eine kurze Zusammenfassung:
Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und eventuell daraus resultierende Unklarheiten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Evaluierung von Windows 7.
wir haben nicht die Beta sonder Die RC version und die Ist bis Nächste jahr Gültig und ist bugfreier als die Beta
achsooo^^