Fisch...
Essen wir jedes Jahr zu Heiligabend.
-
-
Düppekuchen
was zur hölle is das ??? -
Bei uns gibts den Klassiker...
Und am 1. Weihnachtsfeiertag dann Ente
Und am 2. Fundue -
-
Da wir aus der Familie alle Vegetarier sind, meistens irgendein Kaltes Buffet oder auch Fisch
Wenn ihr Fisch esst, seid ihr Pescetarier, keine VegetarierWas wir essen weiß ich nichtmal, für gewöhnlich gehen wir nach Tradition - Kartoffelsalat und Würstchen, aber das sehe ich schon ewig nicht mehr als für Heiligabend passendes Essen. Und dass wir dies dieses Jahr nicht essen, da bin ich mir sicher.
Am ersten Weihnachtsfeiertag gibt's aber auf jeden Fall Gans. -
Raclette
-
Wir essen Schweinefilet ; Rind mit Kroketten und einem schönen Salat und einer Rahmsouce.
Zum Nachtisch wird es dann ein selbst gemacht Pudding geben. Danach die Bescherung. -
Steak
-
Das ist Düppekuchen:
MFG
DJMarcWoher kommste Marc ?
Düppekuchen ist n Koblenzer Gericht -
Heiligabend: Tafelspitz ;D
Silvester: Raclett
-
Wie immer zu Heiligabend.
Eine saftige Ente. -
Obwohl unsere Familie kein Wheinachten feiert, machen wir Heiligabend auch immer was feines zuessen (Wir versuchen uns zu Integrieren). Die kleinen bekommen auch eine kleinigkeit geschenkt. Was wir essen werden ist bis zum Heiligabend geheim
Gruß
-
Obwohl unsere Familie kein Wheinachten feiert, machen wir Heiligabend auch immer was feines zuessen (Wir versuchen uns zu Integrieren). Die kleinen bekommen auch eine kleinigkeit geschenkt. Was wir essen werden ist bis zum Heiligabend geheim
Gruß
wo kommst du denn her ? -
Heiligabend ein richtig gutes Stück Rinderfilet und am 1. Weihnachtstag einen Lammeintopf
Am 2. gehen wir wohl essen -
-
Raclett
-
Hasen *___________*
-
Sauerbraten
-
Das, was Muttern aufn Tisch bringt
Wie man das nennt und was genau das ist weiß ich nicht. -
Eh Döner so wie immer! Nein
Fondue und dieser Kuchen da oben irgendwo will ihn probieren! -