Auserdem hat er garnet mitgemacht.
Verlosung von Call of Duty : MW2 (New)
-
-
Beweis?
Ich habs gewusst, als BlackAce hier gepostet hat -
Ich möchte WBB
Doch hat er.
-
Seit froh das ich überhaupt was Versponsore. BlackAce hat gewonnen!
-
Mach das nochmal hier: http://de.twitch.tv/
-
Naund ein Beweis sollte schon vorhanden sein sonst sollte er es neu machen mit irgednwas aufnehmen und bei http://www.random.org
Finde es echt unglaubwürdig
-
Ich muss leider bezweifeln das echt BlackAce gewonnen hat hast du irgendwelche beweise
Sry er ist ein Teammitglied einschleimen usw..
/sign, und BlackAce hat mitgmacht leute ! -
Es hört sich unglaubwürdig an und ich vermute auch das es einfahc nur einschleimen ist aber wenn BlackAce gewonnen hat ist es halt so.
Er hat keine Beweise und anscheinend gab es keinen weiteren livestreamanbieter und Desktopaufnahmen oder Screenshots waren nicht möglich aber gut es ist halt so.Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Dan mach ich jetzt halt ein live stream..
-
Es hört sich unglaubwürdig an und ich vermute auch das es einfahc nur einschleimen ist aber wenn BlackAce gewonnen hat ist es halt so.
Er hat keine Beweise und anscheinend gab es keinen weiteren livestreamanbieter und Desktopaufnahmen oder Screenshots waren nicht möglich aber gut es ist halt so.Mit freundlichen Grüßen
Svne
Aber das muss man doch schon vorher klären wenn man sowas veranstaltet. -
Ich habe bestimmt verpasst oder so
Aber wer hat jetzt MW2 gewonnen?Oder beides an BlackAce
-
Er machtes nochmal neu finde ich auch gut so
Mfg
-
Ich habe vorhin gepostet ich werde jetzt ein livestream machen.damit ihr nicht rumheult.
-
Bei meinem hab ich es bislang auch nicht geklärt ;D Naja ich machs vermutlich mit Camtasia, da mir ein Livestream zu blöd ist^^
Jetzt gibt es ja ein Livestream also alles wird wieder gut und bitte diesmal sagen wer WBB und wer COD gewonnen hat^^ -
Ich habe vorhin gepostet ich werde jetzt ein livestream machen.damit ihr nicht rumheult.
Dann poste mal nen Link zum Livestream! :o
-
Gibt es zwei Gewinner (je MW2 : WBB) oder einen Gewinner (der beides kriegt) ?
-
Ich möchte CoD.
-
Ich denke es wird zwei getrennte Gewinner geben, da einige auch nur für einen der beiden Gewinne teilgenommen haben.
-
Ich möchte aber beides D:
Ich möchte CoD
Ich möchte WBBWenn man nicht beides darf, dann eben nur CoD
-
Seit froh das ich überhaupt was Versponsore. BlackAce hat gewonnen!
wann kommt MW2 auslosung? :3