Donatorliste

  • Wir haben genug "Sonderrechte"


    Wir haben mehr Zeichen für die Signatur,
    größere/mehrere Bilder dazu.
    Wir haben größeres Postfach.
    Wir haben individuellen Benutzertitel.
    Wir haben sogar eigenen Smalltalk 8|
    Und all so einen "Kleinkram"


    Jetzt soll es noch eine Liste der Donator geben?
    Damit jeder sagt:


    "Oh Wow, der Typ ist cool er hat Donate *o* er steht in der Lüüüsteee :cursing: "


    :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin ja eher dafür, dass Spenden völlig anonym und "undankbar" entgegengenommen werden, wie ihr User das hier auch ständig mit jedem Rotz macht.
    Am Besten wäre sogar noch, wenn jeder Spender im Forum für seine Donatorzeit angeprangert wird, wo jeder "non-donator" rumbeleidigen und flamen darf so viel er will.


    Ganz ehrlich? Ich frage mich was für eine Erziehung ihr genossen habt. Hauptsache mehr und immer mehr wollen. Schonmal dran gedacht, dass man spendet, weil man etwas Gutes tun möchte und nicht um sich irgendwelche Dinge zu erkaufen?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Ich bin ja eher dafür, dass Spenden völlig anonym und "undankbar" entgegengenommen werden, wie ihr User das hier auch ständig mit jedem Rotz macht.
    Am Besten wäre sogar noch, wenn jeder Spender im Forum für seine Donatorzeit angeprangert wird, wo jeder "non-donator" rumbeleidigen und flamen darf so viel er will.


    Ganz ehrlich? Ich frage mich was für eine Erziehung ihr genossen habt. Hauptsache mehr und immer mehr wollen. Schonmal dran gedacht, dass man spendet, weil man etwas Gutes tun möchte und nicht um sich irgendwelche Dinge zu erkaufen?

    Genau so sehe ich das auch, aber so ist das.

  • Ich bin ja eher dafür, dass Spenden völlig anonym und "undankbar" entgegengenommen werden, wie ihr User das hier auch ständig mit jedem Rotz macht.
    Am Besten wäre sogar noch, wenn jeder Spender im Forum für seine Donatorzeit angeprangert wird, wo jeder "non-donator" rumbeleidigen und flamen darf so viel er will.


    Ganz ehrlich? Ich frage mich was für eine Erziehung ihr genossen habt. Hauptsache mehr und immer mehr wollen. Schonmal dran gedacht, dass man spendet, weil man etwas Gutes tun möchte und nicht um sich irgendwelche Dinge zu erkaufen?


    Wieso redest du eigentlich so über die Allgemeinheit der Donator?
    So wie ich das sehe ich ja momentan keiner für diesen Vorschlag.
    Ich bin doch auch nicht stolz und denke ich wär was besseres, nur
    weil ich Donate habe.
    Das würde ich auch nie tun, da ich so ein verhalten schlicht und
    ergreifend sch**** finde.
    Das ist als würde man sagen: "Haha, ich bin was besseren, weil
    ich das Geld habe Donator zu sein."


    Ich erinnere mich noch, dass ich zum Donator werden wollte, weil
    ich damals für meine Signatur irgend so ein Bild rein machen wollte,
    was nicht ging, weil es zu groß war (von MB) :D

  • Wieso redest du eigentlich so über die Allgemeinheit der Donator?


    Tu ich nicht. Ich spreche so über die Allgemeinheit der User hier im Forum. Und die wollen, dass ist nunmal Fakt, immer mehr, egal ob man ihnen nur den kleinen Finger oder seinen gesamten, rechten Arm reicht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Einfach bei Mitglieder Donator anzeigen lassen fertig bzw unter team Mitglieder passt swar net so aber dann hat man alle :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen