Ich finde die Idee gut...warum sollte man nicht noch ein forum erstellen wenn man genug Möglichkeiten dazu hat!? :O
Die ganzen da unten mit den nagtiven Meinungen,ihr seit doch alles neider,jetzt mal ohne Spaß...nur wiel ihr nicht auf die Beine bekommt heißt es ja nicht das er es nicht machen darf?
Naja,hoffe es läuft gut und ja,mehr kann ich dazu nicht sagen
Gemeinsam Spielen.net - Wir Gamer unter Uns --
-
-
Das ist bei mir hier immer so wenn ich hier was poste
-
Muss echt sagen Gute Community das Forum gibt es erst seit 2 Tagen
und schon ist es so gut Besucht kann ich nur Weiter Empfehlen
Isn Forum für alle Themen man kriegt Sinnvolle Antworten auf alles .MFG
Rudik
-
vielen lieben dank
wir werden es sehn,aber für die 2 tage kann man zufrieden sein -
Also, was ich aus dem Forum erkenne ist schlicht und ergreifend die alte Leier: Ein Forum, das möglichst alle Zielgruppen in einem Anspricht. Scheiss auf Produktivität, scheiss auf Qualittä, scheiss auf Übersicht, hauptsache möglichst viele User registrieren sich bei uns.
Ich habe mir das Forum mal angeschaut und muss sagen, bisher erkenne ich nicht eine Kategorie wo ich woanders, defintiv schneller und (kompetenter) Antwort auf meine Frage finde.
Für mich ist es letztlich nichts anderes als das typische "Wir wollen möglichst viele Registrationen, egal was wir dafür tun müssen!"-Forum.
-
Das siehst du vielleicht
Aber das ist nur der Anfang
Denkst du wir haben keine Ziele
Wir planen genug
Wir werden es sehn -
Henner Henner Henner,
1. Vorstellung = Müll
2. Projekt Idee von wirspielen.net ( 8D )
3. 10000 Forum von dir.
4. Free Design.
SignIst dir langweilig ? kümmer dich lieber um dein kummerforum
-
Kummerforum gibt es doch und GRP auch
Jetzt will ich eine Plattform erschaffen für gamer -
Ich finds gerade echt amüsant wie ihr alle versucht Henner down zu machen
Naja da merkt man halt von vielen das wahre Alter. Klar das Forum ist nicht das Non + Ultra
aber ich hab mich Registriert und das ist für mich Zeitvertreib... Von daher bin ich Glücklich.
Das ist jetzt auch kein GRP oder sonstiges Projekt was vermarktet wird, das ist Privat, Henner
hat sicherlich noch nicht vor Gewinn draus zu schlagen oder? -
Das Forum läuft auf meinen manage Server
Wo auch meine Internet Kunden drauf sind
Der deckt sich schonUnd ich bekomme kein Taschengeld mehr....
-
Die Seite ist richtig nice.
Ist echt empfehlenswert.
Kommt drauf und findet neue Gamer-Kollegen... -
vielen dank für das feedback
naja manche user gönnen wir sowas ja nicht
-
Finde die Seite auch sehr gut, schlicht aufgebaut, aber dennoch genial.
Vorallem das Logo gefällt mir besonders gut, werde mich direkt mal registrieren.
Seid ihr derzeit noch auf der Suche nach Team'lern?
-
Vielen Dank
also das Projekt ist jetzt seit 3 Tagen Online,und wir knacken heute noch die 100 User Marke
Mods werden dann nächste Woche ausgeschrieben/edit 30.12.2012
Wir haben absofort eine Fan SeiteAb nächsten Mittwoch werden Mods gesucht
-
1. Vorstellung = Müll
2. Projekt Idee von wirspielen.net ( 8D )
3. 10000 Forum von dir.
4. Free Design.
Fazit: Schrott
Meine Meinung
-
Wir werden es sehn
Nach 5 Tagen kann man noch nicht viel sagen120 User in 3 Tagen das soll mal wer nachmachen
-
Alleine deine Keywords sind mehr als lächerlich:
<meta name="keywords" content="community, tutorials, fraps, magix, camtasia, aufnahme, video, youtube, lets play,dripperbude,krankheiten,bumsbude,gangbäng,bumsen,mcdonalds,gemeinsam rammeln,rollenspiel,ego shooter,german roleplay,gemeinsam spielen,zusammen zocken,spieler sucht clan,clan sucht clan,ego shooter, stragegie, gemeinsam-spielen.net,keybinder, ahk, gta hitbox, gta5, facebook, lets test, lets play, letsplay, gemeinsam sa-mp spielen, grp-r, time2die, henner, michael tempenney, starmaster, scipting, germanroleplay.net, revival, webdesign Kai Gilch, pc und webdesign gilch, mta-roleplay.de, kai gilch,craft the paradise,minecraft,grp,starmaster,zucker,brickelnd,hitman,sahnehaube,totengräber,handschellen,ficken 1euro,SAMP Client,rockstar games,APB,ogame,charakter,rockstar games,spiele news,hauptschule,kochen für arme,one night stand,angeln,bordell,frauenarzt,arzt,papasonline,jugendamt,stock car,hna,gensungen, webdesign felsberg, pcservice gilch, webdesign kai gilch, pcservice felsberg, joomla, Taxifahrer, Hitman, Yakuza, Grove, Street, Cosa, Nostra, Ballas, Hells, Angels, Fahrschule, Unterhaltung, Mitglieder, Control, Panel,Los, Santos, San, Andreas, Bundeswehr, FBI,Ordnungsamt,Webdesign-Gilch.de,arbeitsforum,zeitgeschehen,myvideo,youtube,webdesign,zeitarbeit,arbeitslos,gensungen,sa-mp,samp multiplayer,german-roleplay,england,deutschland,bier,san news,shortnews,krankenhaus,german,reallife,board for all,boxen,sauna,samp,germanroleplay,laufen,4 wände,einsatz,sportwetten,cs1.6,mta,mani admin plugin,counterstrike,css,samp braidfish,giga,mcdonalds,teens,weisenhaus,verhütung,34587,sohn,mama,shoutcast,mafias,strassen,kinderheim,dealer,mats,festplatte,feiern,essen,lanparty,hannover,hamburg,kassel,schwalm-eder-kreis,hessen,felsberg,aische,werkenntwen,jugendliche,shop,dsl,xbox,ps3,stream,radio,usb,hosting,sa-mp,menschen,tiere,g15,pawno,version,vision,bilder,hilfe,woltlab,ferien,jugendliche,computer,fsk,handy,keybinder,fun,gangs,waffen,zoll,updates,grp,teamwork,burger shot nord,freizeit,arbeitsamt,los santos,forum,jobs,realife,GTA, SanAndreas, Samp, PcService Gilch, Online Gaming, Gta3, roleplay, german, deutsch, multiplayer, rollenspiel, gangs, mafia, community, freunde, rammeln, freundschaft,pcservice gilch,lspd,sfpd,clan,freude,videos,arcade,news,internet,treffpunkt,gm,godsfather,scripten,feeds,bildung,posten,lan,netzwerk,playstation,wii,psp,telefon,drucker,timer,sultan,ventura,brenner,teamspeak,irc,tastatur,krankenhaus,sanitäter,verhütung,sex,krankheiten,geschlecht,verwöhnen,liebe,sultan,kondome,sex,erotik,hure,männer,frauen,mamasonline,angeln,angler,haus,gebäude,wasser,notruf,hilfe" />Zudem du nur auf die User geil bist, sonst nichts..
-
Die sind auch bei GRP drin
Aber mir egal was ihr hier schreibt weil es hier immer so istGRP ist erfolgreich und dieses hier
Wir werden es sehnHab genug erreicht
Macht es erstmal nach
Guten rutsch -
bumsbude,gangbäng,bumsen
Sowas für ein Gamingforum? Naja...
-
Die sind auch bei GRP drin
Aber mir egal was ihr hier schreibt weil es hier immer so istGRP ist erfolgreich und dieses hier
Wir werden es sehn
Mit geklauten Daten erfolgreich sein ist nicht schwert Hennerlein.. Das was du abgezogen hast ist mehr als lächerlich..
Das ist dein 1000 Forum und wird nach 3 wochen eh keinen mehr Jucken..Mit freundlichen Grüßen