Ja also eben..Damals hatte ich ne HD5770 (noch von ATI und eben Sapphire) Die hat schon relativ Leistung gebracht..Aber bei GTA IV hat sie geruckelt..Aber die 7870 jetzt nicht Ich hoffe GTA V wird nicht wie so ein kompletter "Spiele-Bug"..Naja..Aber GTA IV, wenns dann mal läuft, gemoddet siehts eben schon nice aus ;D Aber wie gesagt, kommt drauf an, was er braucht^^ Aber das muss er selbst wissen..."GUT" ist relativ ;D "Gut" ist für mich, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis mit hoher Leistung im Spielebetrieb..Betonung liegt auf "hohe" Leistung..Nich triple-extrem Leistung :DDD
Welche Grafikkarte ist gut?
-
-
GeForce GTX 660
209,-so habe ich meine gekauft und sie ist top
-
DIe GTX 690 kostet um die 800€ o.o
Nop. Mein Kumpel hat seine für 500 bekommen.
Naja ich hatte eine im PC aber hat auch 1,5k gekostet^^ -
Also von NVIDIA würde ich so die GTX 660 (Ti) oder eine GTX 670 (hab ich selber, mit OC) nehmen, wenn du denn wirklich so viel ausgeben willst. Entweder von Asus oder Gigabyte (in meinem Fall Gigabyte).
Es reicht aber auch schon eine Radeon HD 7850 oder 7870 von XFX oder Sapphire aus.
-
leute welche wer den geeignet will keine übel teuere will eine Grafikkarte wo ich schon was zocken kann muss auch nicht unbedingt NVIDIA sein!
MFG
-
Palit GTX 660ti !
-
Palit GTX 660ti !
Preis?
-
240€ & Top.
Kann damit BF3 auf Ultra in 1920x1080 mit 50 FPS spielen
-
240€ & Top.
Kann damit BF3 auf Ultra in 1920x1080 mit 50 FPS spielen