Roads Of Germany - RealLife | Servervorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    1. DDos angriffe sind Strafbar.
    2. Das möchte ich gerne sehen.
    3. Scripten ist nicht einfach, ich mach es selber.
    4. ist in deinem Profil nichtmal eine Altersangabe.
    5. Hast du Recht, gibs nichts auszusetzen
    6. Du hast auch hier Recht.
    7. Hast du auch hier Recht.



    mfg


  • Hallo wir werden das natürlich schnellst möglich umsetzen und uns auf ein besseres System aufbauen.


    Das Forum haben wir schon aktualisiert :-D.


    MfG
    Geronimo

  • Bewertung für den Server 'Roads of Germany - RealLife'


    Server: 3/10 » Unreifes, nicht Kompetentes Adminteam. Zudem ein 08/15 Script...

    Forum: 7/10 » Vernünftiges Forum. Nur noch kein passender Header.

    Vorstellung: 5/10 » Anschaulich mit Bildern gestaltet, es fehlten aber noch Informationen


    Fazit:


    15/30


    » Der Server ist noch ausbaufähig.. Abgesehen von dem Script & Adminteam ganz okay.

  • Vorstellung: 5/10 Gibt besseres
    Forum: 2/10 Wieder nur ein simples Design genommen und fertig, keine Features oder sonstiges
    Server: -/10 Wenn man schon all das liest, kein Interesse, nur weil jemand angeblich hackt wird er nicht ernstgenommen, ist schon klar ne ^^


  • Danke für die Bewertung, wir möchten unsere Teamarbeit noch aufbauen, daher...


    MfG
    Geronimo

    • Offizieller Beitrag

    Wow. Der Server hat von Roleplay ja dermaßen keine Ahnung, ich fasse es nicht.
    Reallife != Roleplay.
    Reallife Server sind dem echten Leben zum Teil nachempfunden, Roleplay bedeutet, dass wirklich alles sich wie im echten Leben abspielt.
    Und das war hier definitiv nicht der Fall. SDM, unklare Regeln und UNRP - mäßiges Spielen für Lau.
    Sorry, aber ich denke hier fällt jede Bewertung weg.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Tut mir leid, jedoch kann ich so einen niveaulosen Beitrag nicht ignorieren & nehme eine Verwarnung in Kauf,
    wenn das der Preis für meine Antwort ist.


    Ich weiß garnicht, wie ich euch bzw. dich beschreiben soll.
    Euer Serverleiter hat sich "die Kugel gegeben"?
    Wie kann sich nur trauen, so eine Formulierung - mit Freude - zu schreiben?


    Die Breadfish-Community hat gesagt, dass es ein 08/15-Projekt ist?
    Tja, da hat sie mal wieder Recht gehabt.


    Genau für solche Fälle sollte es eine vorherige Prüfung des Threads durch einen
    Administrator/Moderator & eine Maßnahme, damit Leute, wie ihr, nicht hier posten könnt, geben.



    //Vote 4 close.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau


  • :o,



    was hab ich jetzt damit zu tun, wenn er Lügen in Breadfish verbreitet ? :D



    Ich hatte 2-3 Tage kein Internet, deswegen war ich nicht on, mehr nicht.



    Bitte Thread löschen & schließen (Inhalt des Threads bitte mir posten(also die alte Werbung))


    MfG
    Geronimo

  • Breadfish sagte das dieses Projekt Ein 0815 Projekt ist? Was haben wir denn gerade gesehen? Schon fällt das Projekt.


    Ps: Wir Leute in Breadfish haben immer recht und wissen wann ein Projekt 08-15 ist und wann nicht :P

  • Breadfish sagte das dieses Projekt Ein 0815 Projekt ist? Was haben wir denn gerade gesehen? Schon fällt das Projekt.


    Ps: Wir Leute in Breadfish haben immer recht und wissen wann ein Projekt 08-15 ist und wann nicht :P


    Aha vor 3 Monaten meintet ihr das wir in 1nem Monat down sind, sind wir aber nicht^^



    Also ich sag mal so, Breadfish Recht = 1% :D



    MfG
    Geronimo