gtawerk.de - kostenlose Skripte, Maps, Coding, Grafiken und SA:MP Server.



  • Ein gewöhnlicher Dienstleister oder eine neue Ära der Dienstleistungen?
    Adresse: Klick || Team: Klick



    Was sind wir?

    • Ziel von GTAWerk ist es kostenlose Dienstleistungen im Bereich GTA (konkret samp) zu gewährleisten. Alle Teammitglieder von GTAWerk wirken auf freiwilliger Basis mit und werden nicht bezahlt, somit macht GTAWerk keinerlei finanzielle Gewinne. Unser Sortiment an Dienstleistungen reicht von Grafiken über Scripte bis hinzu Maps. Eine Bezahlung ist natürlich auch möglich, aber eher zweitrangig, optional und wird als Spende angesehen.


    Skripte, Maps, Grafiken und Serversponsoring - wie kann ich es beantragen?

    • Es gibt nichts Einfacheres als die Beantragung der gewünschten Dienstleistung. Die Bestellung kann der Kunde in einem Formular bequem ausfüllen und abschicken. Hier findet man das Bestellungspanel mit dem genannten Formular: Klick
    • Da sich das Projekt auf kostenfreier Ebene basiert, können unseren Teammitgliedern Aufträge folglich nicht aufgezwungen werden. Wir machen die Arbeit aus Spaß - deswegen können Bestellungen auch abgelehnt werden.
    • Desweiteren sollte man gewisse Geduld haben, und zwar aus dem o.g. Grund. Bestellungen brauchen ihre Zeit.


    Wieso wir?

    • Unser Projekt stützt sich auf kostenloser Basis, somit fallen keine Kosten an (lediglich freiwillige).
    • Wir verfügen über ein großes Team, wodurch wir einen guten Support gewährleisten können.
    • Ein benutzerfreundliches Bestellpanel.
    • Eine Downloadbase, wo auch Benutzer ihre Werke gerne präsentieren/hochladen können.
    • Ein Supportforum mit nützlichen Plugins besteht ebenso.
    • Referenzen unserer Teammitglieder:



    Schlusswort:
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unser Team sich wirklich Mühe gibt unsere potentiellen Kunden zu überzeugen. Wir haben Ambitionen, Ziele, Prioritäten, doch unsere höchste Priorität besteht immernoch darin kostenfreie Dienstleistungen für alle zugänglich zu machen. Hoffentlich konnten wir mit unserer Werbung einen potentiellen Kunden gewinnen.



    gtawerk.de - die neue Ära der Dienstleistungen!


    GTAWerk Team

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Schönes Projekt. Allerdings gefällt (mir) persönlich das Design, und das Logo nicht so. Aber wiederum muss man sagen, das es irgendwie zum Projekt gehört. Denn GTAwerk, gibt es ja nicht erst seit gestern.


    Viel Erfolg!

  • Viel Erfolg wünsche ich euch


    bin ja auch gerade dran mein Projekt groß zu machen

    Noch ein neues Forum ? :thumbdown: Irgendwann reichts :thumbup:
    ______________________________________________________________________


    Finde das ein schönes Projekt. Das Forum und eure Werke gefallen mir auch sehr.
    Nur schade finde ich es, dass selbst Deutsche (Vermutung | Dog = Deutscher?) kein Deutsch mehr können (Überschrift....).

  • Wir haben, nun erst mal ein anderes Design wir sind aber an einem neuen Design dran.
    Sobald unser Neues fertig ist, wird es mit dem jetzigen ersetzt.


    Auch haben wir uns nun von dem einfachen Formular getrennt, welches wir für Bestellungen hernahmen.
    Wir nutzen jetzt das System von MDMAN.de(Ticketsystem) welches im WBB integriert ist und vielmehr Möglichkeiten bietet sowohl für Dienstleister und Kunde.



    Die abgeschlossenen Aufträge von Kunden werden selbstverständlich nicht veröffentlicht. Es werden lediglich Bilder gemacht, sofern der Kunde es erlaubt, für Referenzen vom Dienstleister.
    Die Gäste können auch hier Bewertungen von Kunden bei dem Dienstleister einsehen, um eventuelle Mängel zu beseitigen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Finde es echt super.
    Vor allem das Basic-Skript mit dem MySQL R7-Plugin. Hab dauernd versucht, sowas selbst auf die Beine zu bekommen, i.wo war bei mir der Fehler.
    Nun habe ich mir euer Skript da mal gedownloadet, und werde schauen wie das aufgebaut ist. "Learning by Doing!".


    Viel Erfolg. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen