Vllt solltest du noch eine Funktion für Admins zum Kicken/Bannen einfügen
MfG
Wäre auch noch etwas. Da müsste ich mir nur Gedanken machen, wie ich es am besten mache.
Vllt solltest du noch eine Funktion für Admins zum Kicken/Bannen einfügen
MfG
Wäre auch noch etwas. Da müsste ich mir nur Gedanken machen, wie ich es am besten mache.
Rcon API
und eine extra 'page' fürs wbb.
Rcon API
und eine extra 'page' fürs wbb.
Das ist mir auch bewusst.
Habe ja ein paar, die mir dabei helfen werden.
Danke, für deine Idee.
Edit://
Was wünscht Ihr euch denn noch so für die nächste Version ?
edit://
Für die, die es interessiert und mein Plugin nutzen. Es wird in Zukunft eine "Premium" Version geben, mit mehr Features und eine abgespeckte Version. Ihr könnt euch schon melden, falls ihr eins kaufen wollt. Näheres bitte per PN.
Ich bekomme da
Fatal error: PHP notice in file /users/.../www/wcf/lib/data/samp/SampQueryAPI.php (42): Undefined variable: iError
weiß jemand an was das liegt?
bei mir kommt: Fatal error: PHP notice in file /var/www/Forum/wcf/lib/system/event/listener/SAMPOnlineViewer.class.php (44): Undefined variable: Arplayers
Liegt daran das kein Spieler auf dem Server ist....
bei mir kommt: Fatal error: PHP notice in file /var/www/Forum/wcf/lib/system/event/listener/SAMPOnlineViewer.class.php (44): Undefined variable: Arplayers
Liegt daran das kein Spieler auf dem Server ist....
Das Problem hat ich auch,
du musst in der SAMPOnlineViewer.class.php
einfügen
habs dir mal im Anhang gepackt
Ich bekomme da
Fatal error: PHP notice in file /users/.../www/wcf/lib/data/samp/SampQueryAPI.php (42): Undefined variable: iError
weiß jemand an was das liegt?
Hard_Base sagte schon die Lösung. Aber deinen Error kann ich mir eigentlich nicht erklären, da es keine Variable "iError" gibt.
Okay, klappt.
Danke.
Kannst du mir noch sagen wie ich es einstellen kann dass unten drinne Steht (Sofern kein User Online ist) "Kein User Online", oder ähnlich?
Okay, klappt.
Danke.
Kannst du mir noch sagen wie ich es einstellen kann dass unten drinne Steht (Sofern kein User Online ist) "Kein User Online", oder ähnlich?
Sollte eigentlich schon drinnen sein. Wenn nicht, sag mal Bescheid, dann werde ich es in der nächsten Version fixxen.
Gutes Plugin.
Nice arbeit.
Sollte eigentlich schon drinnen sein. Wenn nicht, sag mal Bescheid, dann werde ich es in der nächsten Version fixxen.
Nee steht nicht drinne xD
Nee steht nicht drinne xD
Okay. Ich werde es in der nächsten Version mit einbauen. Danke für deinen Verbesserungsvorschlag und die Nutzung meines Plugins.
Grad auch gesehen, hab meinen obrigen Beitrag gelöscht.
lalal
wcf/lib/system/event/listener/SAMPOnlineViewer.class.php (44): Undefined variable: Arplayers
Das selbe Problem habe ich auch in welcher zeile muss ich dies einfügen $Arplayers = array()?
Guten Tag,
erstmal kann man sagen Klasse Plugin!
Als kostenlose Variante auf jedenfall sehr gut.
Ich habe nur folgendes Problem,
unzwar, dass vor SAMP-Server Viewer das SAMP Icon nicht erscheint.
....
Ich habe nur folgendes Problem,
unzwar, dass vor SAMP-Server Viewer das SAMP Icon nicht erscheint.
Ich glaube mein Beitrag wurde übersehn auf der letzten Seite, kp..
aber kann mir da jemand helfen?
Bei mir geht des Plugins ---> Nice :D:D
10/10