Hallo ich habe mal so eine Frage und die wäre läuft GTA San Andreas Multiplayer auch auf Windows 8 da ich vorhätte mir Windows 8 zu kaufen und mir aber nicht sicher bin eiso falls es einer hat bitte drunter schreiben danke!
SAMP auf Windows 8?
-
-
Alles was unter Win 7 läuft, läuft auch auf Win 8
-
Ja es geht.
-
Es geht, aber es gibt einfach einen blöden Bug ( Screenbug ), man kann aber damit leben.
-
Nein -
Es geht, aber es gibt einfach einen blöden Bug ( Screenbug ), man kann aber damit leben.
Schwachsinn, den gibt es seit der Consumer Preview nicht mehrSSL
Doch -
@BlackAce
nein -
Was kann ich unter Screenbug verstehen?
-
Was kann ich unter Screenbug verstehen?
Das du mit F8 keine Screenshots mehr erstellen kannst. (Glaub ich )
Ich habe Windows 8 x64 Pro, und es läuft einwandfrei Auch SA:MP... -
Ich hab SA-MP schon auf Windows 8 gezockt und ich muss es sagen das es von der Perfomance her sogar etwas besser läuft als auf Windows 7
Ich habe auch keinerlei Buggs gefunden etc das Einzige was ist das Gta San Andreas im Singleplayer auf Windows 8 Sehr Instabil läuft ansonsten Sehr gut
Mfg
-
Nope.
Es gibt sehr viele Kompatibilitätsprobleme.
Und einige Stecken direkt in den Nt-Funktionen. -
Ich Wünschte ich könnt jetzt Windows8 Installieren, da mein Leptop fürn Müll war und jetzt irgendwo Aufm Schrottplatz isch hab ich kein Serial Mehr, aber ich brauch Trotzdem Keine Datensicherung zu machen. Müssen halt Schwerere Geschütze Ran :3
-
Jetzt bitte nochmal auf deutsch...
-
Man kann trotzdem Screens machen, da gibts kein Bug, außer bei dir ist ein Fehler, Hatoshi.
-
Nicht wirklich.
Kaspersky lässt sich nicht unter Windows 8 Installieren -
Nicht wirklich.
Kaspersky lässt sich nicht unter Windows 8 InstallierenKaspersky Lab Software unterstützt Windows 8.
Aber, Kaspersky IS 12 unterstützt NICHT Windows 8.
Kaspersky wird ihre Produkte noch nicht Windows
8-Kompatibel gemacht haben, soweit ich weiß.http://www.google.de/url?sa=t&…g&bvm=bv.1355534169,d.d2k -
So ne Frage am Rande , Steigert W8 die Leistung des Rechners bzw. ist Ressourcen schonender?
-
Nein es laggt viel mehr da es viel zu viel unnötige Features hat
-
Du weißt schon das es hier um Windows 8 geht und nicht um Windows Vista? -
Kann ich nicht bestätigen, wenn man nicht ständig 50.000 Apps offen hat, dann arbeitet es sehr schonend. Ich konnte mich bisher noch nicht beklagen.. hatte keine Probleme mit.