GTAStyle - Vorschau

  • Zu verkaufen ist es echt zu Sch***
    Das schafft jeder mit etwas mühe sry.
    Lass dir immer viel Zeit,dann klappt es auch mit dem Designen.
    Und natürlich immer üben üben üben :D

    Danke für deine Motivation :D


    Ich finds irgendwie so leer, weisser Hintergrund sieht nicht so gut aus.


    Habs geändert :)
    Vllt. gefällts dir ein wenig mehr :)



    So endlich, wenn ich gute Kritik bekomme, das mag ich :)
    Das motiviert mich ;D



    Die Schrift hat doch was - gefällt mir gut!


    Cool danke :)

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Hey


    Sieht schon besser aus,aber lass dir mehr Zeit bei der Headerauswahl such blätter bis zur 20 Seite in Google durch falls es die gibt,dann findest du auch was schönes.
    HeaderContainer oder MenüContainer wie das auch heißt muss mit dem AuswahlContainer (Container) darunter passen also auf einer Größe,manchmal sieht es aber auch total schön aus *_* und die Schrift American Captain passt leider gar nicht zu dem Design , denn die müssen meistens voll gepackt sein,habe ich mal auch bei meinem Versucht aber sieht echt nicht schön aus :).Halt den Ball auf dieser Höhe dann klappt das schon.Von mir bekommst du dafür 4/10 Punkten



    Mit freundlichen Grüßen
    D1.


  • Danke dir!
    Werd ich beim nächsten Design beachten :)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Coca Cola

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Also folgendes:


    Mach das Bild breiter als die Webseite später sein wird, kau mejmand hat einen Bildschirm unter 1280px Breite, deshalb benutze das mal als Breite für das Bild,auch wenn du dann nur 1000px davon für die Seite benutzt.


    Alles sieht irgendwie hingeklatscht aus, so nach dem Motto "Auf gut Glück!". Benutze eine klare Linie and die du dich hälst, spare lieber mit Ebeneneffekten und dem Krams und versuch erstmal das Layout richtig hinzubekommen. Für den Anfang ist es gut wenn du dir einfach mal die verschiedenen Schriften die es auf der Seite geben wird vor Augen führst. Damit meine ich die Größe der Schriften. Gängig sind 11-13px Größe, an denen du dich dann orientieren kannst. Wenn eine Überschrift 13px groß ist, dann sollte die Box um sie herum nicht unbebdingt 50px groß sein.


    Der Header sieht irgendwie verzogen aus, halte beim Transformieren (Größe veräbdern) stets die SHIFT-Taste gedrückt, dadurch werden die Proportionen beibehalten.


    Einen Tipp habe ich noch: Versuche im Menü keine Nicht-Standard Font zu benutzen. Bleib bei Arial, Tahoma, Helvetica und was es sonst noch so standardmäßig gibt. Wenn man für jeden Menüpunkt ein Bild anlegen muss, erschwert es die ganze Sache und macht die Website langsamer.