Gut danke für euer Hilfe, ich schau mal zu dass sich in den nächsten Tagen jemand meldet, falls nicht, werde ich es zur Polizei bringen .
iPhone 4 gefunden
- [DT]deed
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Du musst zur Polizei gehen, wenn sich nach ein Halbes Jahr keiner Meldet. Darfst du dieses Produkt behalten.
-
Als kleiner nachtrag noch: Wenn sich nach ein paar Tagen keiner gemeldet hat, würde ich es auf jeden fall zu Polizei gehen und das abgeben. Nur um Probleme zu vermeiden.
Bassan: Stell dir mal vor du verlierst dein Handy, und irgendein Spinner löscht dir den ganzen käse runter ? Das fänd ich jedenfalls nicht so dolle.
Noch ne möglichkeit wäre vllt in nen iStore zu dackeln und da einfach mal die Lage schildern. Dann können die evtl die Sperre umgehen, den Besitzer herausfinden und der soll sich das dann dort abholen oder sowas.So sind aber heute die meisten Menschen und es gibt nur wenige die noch ehrlich genug sind und in dem Fall das Handy zurück geben würden.
Wenn ich mein Handy verliere rege ich mich selbstverständlich auch darüber auf jedoch muss ich mich früher oder später einfach damit abfinden. -
scheiß auf den besitzer, googel und guck bei youtube iwi bekommste den scheiß schon raus!
-
scheiß auf den besitzer, googel und guck bei youtube iwi bekommste den scheiß schon raus!
Tja, wenn er sich nen anderen Job suchen möchte, wäre das wohl ne gute Lösung, ja - da hast du natürlich recht. -
"Xd ich werde scho Das richtige tun
-
"Xd ich werde scho Das richtige tun
Ich würd es behalten! Alle sagen "Nein, bring es zur Polizei!". Warum? Die Anderen würden es 100% auch behalten...
Die Polizei macht auch nix und legt es nur weg... Und wenn der Besitzer es wieder haben will muss er es erstmal beweisen.
ca. 80% der Menschen werfen ihre Handy verpackung weg. -
Schau ob das Ding mit dem Internet verbunden. Wenn ja, könnte der Besitzer es orten.
-
Schau ob das Ding mit dem Internet verbunden. Wenn ja, könnte der Besitzer es orten.
schalten sie ihr apple gerät sofort aus!
-
Quatsch.
Schau hier.
Er hat es bestimmt als verloren gemeldet.
http://support.apple.com/kb/HT…locale=de_DE&locale=de_DEGrüsse
//e
p.s. Wenn du in einer Stadt mit Apple Store lebst dann geh Dahin und gibs ab
Bei der Registration des I-Schrottes gibt man seine Adressdaten an usw.
Die Schicken ihm es dann zu.
Grüsse -
Respekt vor fremdem Eigentum kennen einige einfach nicht mehr... welch ein Armutszeugnis!
Es gibt Leute die gehen Wochen oder Monate lang arbeiten und legen sich was zurück, um sich so ein Handy leisten zu können... Wie kann man da sagen "behalt es einfach". Ihr wärt doch die ersten die bei Mammi heulen gehen wenn euer iPhone, Samsung oder whatever plötzlich weg wäre...
@TE, du willst uns erzählen, dass seit Tagen keine SMS kommt, kein Anruf, kein nichts? Wers glaubt...
Bring das Ding unverzüglich zur Polizei und gut ist.Die Anderen würden es 100% auch behalten...
Ganz sicher nicht... Nicht jeder ist wie du, zum Glück! Es gibt zum Glück noch Leute mit Anstand und Gewissen! -
Ganz sicher nicht... Nicht jeder ist wie du, zum Glück! Es gibt zum Glück noch Leute mit Anstand und Gewissen!
Du lässt wohl auch ein auf große Hose raus?
Dafür das du hier solche Sätze schreibst müsste man auch sagen das es leider nicht nur solche Typen wie dich gibt.
Was hast du im Kopf?! So ist das Leben... mal schaun was du machen würdest wenn dein "IPhone" weg wäre... nach Papa rennen? -
man auch sagen das es leider nicht nur solche Typen wie dich gibt.
..oh, Dankemal schaun was du machen würdest wenn dein "IPhone" weg wäre...
Ich habe keins mehr... Aber wenn wir von meinem S3 ausgehen, dann würde ich mir ein neues kaufen, wenn es niemand findet und irgendwo abgibt. -
Ist es ein zahlen code oder ein Zieh mechanismuss
bei zahlen ist es vlt
2580 oder 0000 12345
beim zieh mechanismuss vlt ein stern
-
..oh, Danke
Ich habe keins mehr... Aber wenn wir von meinem S3 ausgehen, dann würde ich mir ein neues kaufen, wenn es niemand findet und irgendwo abgibt.Was ist denn aufeinmal los? Musst du dich gleich so Arrogant geben. Schrecklich wie du dich hier aufführst. Provokation ist kein weg zur Besserung.
-
Was war an Lifestylers Post bitte arrogant?
-
Ich würde die SIM-Karte in ein SIM-Lock-freies Handy einlegen, die Kontakte von der SIM dann aufs Handy importieren und nach Kontakten wie "Mutti", "Freundin" oder Ähnliches durchsuchen und anrufen.
Vorrausgesetzt natürlich, dass die Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert wurden.
-
wie willst du am Pin vorbeikommen?
-
Es gibt etliche Personen, die den PIN deaktiviert haben.
Notfalls knackt man eben doch die Codesperre.
Das dürfte aktuell noch immer ohne viel Aufwand funktionieren, aber dafür sind wir die falsche Anlaufstelle.- http://www.handy-faq.de/
Wende dich mit deinem Anliegen am besten mal an denen. -
Du musst dein iPhone per USB mit dem Computer verbinden.
Draufhin musst du die Treiber installieren.Wenn sich das Programm
öffnet muss du es zurücksetzen.So muss es gehen. -