Ja richtig gelesen. RAM + Graka sowie Netzteil außer acht gelassen.
Kriegt man für 170€ Teile um einen Stream PC zu bauen?
Der PC nimmt nur auf und macht sonst nix.
MfG
Ja richtig gelesen. RAM + Graka sowie Netzteil außer acht gelassen.
Kriegt man für 170€ Teile um einen Stream PC zu bauen?
Der PC nimmt nur auf und macht sonst nix.
MfG
Was soll er denn aufnehmen?
Klar. Wenn du nur in 640x480 streamst, kein Ding. Sag erstmal was du genau willst, dann kann man dir auch helfen
Mainboard+RAM+CPU+Gehäuse+Schnitstellen/Laufwerke
-> Eher nicht, ist sehr wenig
RAM & Graka sowie Netzteil hätte ich.
Der Streaming-PC sollte einfach in HD Games wie BF3 aufnehmen. Spielen werd ich sie ja auf nem anderen.
Macht ja eher nicht so viel sinn auf dem zu streamen und auf dem anderen zu spielen
Woran scheitert es denn mit deinem Spiel-PC zu streamen? Verbesser lieber den und mach das ganze auf einem PC.
Du bräuchtest zudem noch einen Eingang für deine Videosignale, welche ja bei dir auch in HD ankommen sollen;
wenn dir 720p reichen -> http://www.mindfactory.de/prod…html?ia-pmtrack=157757413
Woran scheitert es denn mit deinem Spiel-PC zu streamen? Verbesser lieber den und mach das ganze auf einem PC.
An den FPS xD
Hab auf BF3 in Ultra 65FPS und beim aufnehmen plötzlich nurnoch 14 o.o
seegras: Gibts sowas auch für 1080p ?
An den FPS xD
Hab auf BF3 in Ultra 65FPS und beim aufnehmen plötzlich nurnoch 14 o.o
seegras: Gibts sowas auch für 1080p ?
o.O?
Ich hab auf Ultra um die 50 FPS, wenn ich aufnehme hab ich um die 40^^
Der FPS-Einbruch kann viele Gründe haben. Meistens liegt es am Prozessor, der von Aufnahmeprogramm und Spiel zu stark beansprucht wird. Also eventuell das Geld lieber in einen neuen Prozessor stecken. Es gbit ja unzählige Lets Play Foren, dort können die Leute dich wahrscheinlich mit mehr Erfahrung unterstützen.
Als Übersicht zu PCs für Downloads oder zum Streamen empfehle ich dir CSL-Computer .
Dies ist die so ziemlich der billigste PC Konfigurator mit realtiv vernünftiger Hardware.
Mit 179€ wirst du trotzdem nicht sehr weit kommen.
Wenn du eine Grafikkarte hast, die die HD Aufnahme und dessen Stream
mitmacht, sollten die Computer deine Preisspanne allerdings nicht viel sprengen.
Ein schneller Zweikernprozessor, dass die Videos nicht stoppen und 4 GB Arbeitsspeicher reichen locker.
Der Rest liegt an dir...
Hmm okay
@Prozessor: Naja hab meinen Phenom mit 4GHz und der reicht eig.