Warum steht eigentlich nicht im offizeillen Thread, dass das problem mit den unsichtbaren Objekten behoben wurde?
Will er etwa nicht das man denken könnte, er kann doch etwas, was er scheinbar nicht beheben konnte?
Er hats vergessen ;).
Warum steht eigentlich nicht im offizeillen Thread, dass das problem mit den unsichtbaren Objekten behoben wurde?
Will er etwa nicht das man denken könnte, er kann doch etwas, was er scheinbar nicht beheben konnte?
Er hats vergessen ;).
Er hats vergessen ;).
Achso vergessen nennt man das
Gut lassen wir es dabei.
Er möge das doch bitte nachtragen
Weil ich in Englisch so ein Noob bin, kann ich nur raten was neu ist..
Erste Bestätigung, was in der nächsten RC ist:
Leute mit Skinmods, die bisher Probleme mit dem Skinchanger FS haben, werden diese Probleme ab der nächsten RC nicht mehr haben.
Canna: Es genügt ein kurzer Blick zur Konkurrenz: http://gta-sa-mp.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=4&
Ich habe mich jetzt mal grob durch die Beiträge gelesen und glaube gelsen zu haben das die Versionen nur von einem Mann geschrieben und Programiert werden warum holt er sich keine Freiwilligen Leute hinzu die ihm helfen ich glaube da wären doch einige Bereit ihm zu helfen.
und ich werde die RC auch gleich mal testen aber das was ich gelesen habe hört sich schon mal gut an.
Canna: Es genügt ein kurzer Blick zur Konkurrenz: http://gta-sa-mp.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=4&
Ehm...Fremdwerbung
Ich habe mich jetzt mal grob durch die Beiträge gelesen und glaube gelsen zu haben das die Versionen nur von einem Mann geschrieben und Programiert werden warum holt er sich keine Freiwilligen Leute hinzu die ihm helfen ich glaube da wären doch einige Bereit ihm zu helfen.
Weil Kalcor ein ignoranter Dummkopf ist
mfg.
Alles Klar also so ein type danke für die Erleuchtung Aber mal schauen wie sie so ist
Danke für die Information.
Ich denke wir können uns alle hier Glücklich schätzen, dass er überhaupt noch an SA:MP Arbeitet. Und das auch noch alleine.
Eine Frage, das betritt SA-MP Allgemein.
Wie ist eigentlich damals der Source-Code von der SA-MP 0.2 Version raus gekommen.
Wie ist eigentlich damals der Source-Code von der SA-MP 0.2 Version raus gekommen.
Wie source Codes meistens rauskommen, Calcor wollte mit anderen Leuten zusammenarbeiten -> Source den leuten gegeben, es kam zum streit und schon leaked...
Hab mich schon ewig auf eine neue SAMP Version gefreut.
RC1-2 ist veröffentlicht.
Nur zwei kleine Bugfixes zur RC1.
ZitatUpdates:
Optional Client update SA-MP 0.3x RC1-2
- On certain video cards, vehicle model previews were being drawn with fog.
- Streaming memory was not always being freed when viewing player skin model previews.
Kleine Übersetzung:
- Bestimmte Grafikkarten haben Fahrzeug Vorschau Textdraws mit Nebel angezeigt
- Der Streaming-Speicher wurde bei der Ansicht von Skin-Models nicht immer richtig freigegeben.
MfG Firerfan
So erster Beitrag wurde geupdatet, nicht das irgendwer wieder fragt ;D
Mit Updates kann man so zwischen 00:00 Uhr und 12:00 Uhr unserer Zeit rechnen, weil Kye unserer Zeit 9 Stunden vorraus ist.
"Betatester" Testen die Sachen vor dem Realease. Und ich glaube nicht das große Server wie Nova oder GRP auf X updaten werden.
Ich rede von größeren und internationalen Servern, wie Los Santos Roleplay und KFC Partyserver. Nova und GRP sind nur auf die deutsche Community beschränkt.
Ich rede von größeren und internationalen Servern, wie Los Santos Roleplay und KFC Partyserver. Nova und GRP sind nur auf die deutsche Community beschränkt.
Das heißt, egal wie groß/erfolgreich man ist - solange man kein Internationalen Server hat, hat man keine Chance Betatester zu werden?
Oder wie darf man das verstehen?
Man kann auch Betatester werden wenn man garkeinen Server hat/nichtmal selber programmieren kann (z.B. Si|ent und dugi).
Früher hat Kye bevorzugt Leute ins Team geholt die auch einen großen Server hatten damit die Möglichkeit besteht die neuen Versionen an einer großen Anzahl von Spielern zu testen, und damals gabs halt noch nicht so viele große deutsche Server.
Achso na dann
Man kann auch Betatester werden wenn man garkeinen Server hat/nichtmal selber programmieren kann (z.B. Si|ent und dugi).
Früher hat Kye bevorzugt Leute ins Team geholt die auch einen großen Server hatten damit die Möglichkeit besteht die neuen Versionen an einer großen Anzahl von Spielern zu testen, und damals gabs halt noch nicht so viele große deutsche Server.
Man könnte bspw. mal BlueG fragen, er ist btw. Deutscher, aber kp ob der hier registriert ist.
Oder d0erfler, der ist soweit ich weiß auch Beta-Tester
Dynamische "Model Dialoge": http://pastebin.com/4ekXWpGd = http://gta-sa-mp.de/pics/mSelection.jpg
gibts morgen auf forum.sa-mp.com als include zum download