Timeban vom System direkt mit Ablaufdatum versehen

• Timeban vom System direkt mit Ablaufdatum versehen ??? 50

1. Ja (42) 84%
    2. Die Idee ist gut ... Man sollte es aber anders strukturieren. (6) 12%
    3. Nein (2) 4%

Hallo
    Habe gerade mal wieder durchs Unban Forum geschaut.
    Viele Entbannanträge sind: ICH BIN GEBANNT UND WEIß NICHT WARUM ???!?!?!?
    Ich denke man sollte einfach bei einem Systemban dessen Ablauf direkt mithinzuschreiben.
    Dass wäre dann besser ...

• Wäre doch gut wenn Atrox das WBB Modifiziert & z.B. da steht, dass man gebannt wurde weil man zu viele Verwarnungen hatte.

Ja finde ich auch ...
    Das Ding ist einfach nur dass viele dann auch nicht mal mehr Wissen wie sie ihre PN's lesen können und sich dann entweder:
    A: einen Doppelaccount machen um Nachzuhacken und dann gebannt werden (Perm).
    B: Im Unban Forum dann so einen Zweizeiler schreiben und dann warten und man sie dann vertrösten muss ...
    Ich fände es halt gut wenn man Wüsste:
    Wer den Ban veranlasst hat (Klar das System aber von wem die Letzte Verwarnung kam)
    Wie lange der Ban dauert
    Weswegen der Ban kommt (Zuviele Punkte oder dies dass)

• Das Problem ist auch, nicht jedes Plugin ist von Atrox.
    Dies sind von anderen Machern und ob er das Plugin verändert darf, entscheidet die Lizenz oder Er.

Ja aber wie ich mitbekommen habe ist Atrox ja kein Schlechter Coder ^^
    Er könnte wenn er in andere Plugins nicht reinpfuschen darf (Wovon ich noch ausgehe wenns ne Lockere Lizenz hat schliesslich will ers ja net verkauft) einfach ein Eigenes schreiben.
    Dieses Erstellt dann eine Seite wo man nachschaun kann wie Lange man noch gebannt ist ... Quasi mit Timer.
    Und er sollte es so einstelln dass man im ACP seine PN's noch lesen kann.
    Dann würde das auch vieles Ersparen.
    Grüsse

• Ich kann da nicht ständig an den originallen WCF Klassen rumfummeln. Dann muss der Mod den Grund nachträglich anpassen.

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."