Angeblich soll ja schon die Scriptsprache feststehen. Unser Scripter (MaddDogg14) hat es gehofft, es ist eine an C/C++ angelehnte Sprache. Sie heißt Squirrel, die offizielle Internetseite: http://squirrel-lang.org/
IV:MP
- Sebihunter
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Angeblich soll ja schon die Scriptsprache feststehen. Unser Scripter (MaddDogg14) hat es gehofft, es ist eine an C/C++ angelehnte Sprache. Sie heißt Squirrel, die offizielle Internetseite: http://squirrel-lang.org/
Nicht nur angeblich.
Jetzt heißts aber mal abwarten was passiert. Ein neuer Dev muss mal her :> -
Umso besser würde ich sagen. Ja in der Tat, ein neuer Coder muss her, dass es gleich so blöd laufen muss.
-
IV:MP hat wieder einen Developer. Sein Name ist ReVo
Das bedeutet, dass weitergecodet werden kann -
Warum nur an C++ angelehnte Sprache? Fände es besser wenn sie direkt C++ nehmen...
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian aka Thendo -
Wie willst du das Plattformübergreifend zum laufen bringen.
Du müßtest den Maschinencode Hooken und das Plattformübergeifend geht nicht.
Man könnte zwar auf Libary basis bauen, aber das würde viele Vorteile von C++ zunichte machen, da dann die Laufzeit vom Host abhängt und da kann man auch eine Scripting Language nehmen.
Außerdem wäre C++ total unnötig überladen zur Steuerung von Servern.
C++ != Scripting Language. -
Gute Nachrichten!
Das IV:MP Team hat sich wieder mit Jenksta zusammengeschlossen.
Mit ReVo Und JeNkStA als Devs gibt es nun mehr als zuvor was bedeutet, das IV:MP schneller Entwickelt werden kann -
Na da bin ich aber mal gespannt wie lange das gut geht.
-
Bis jetzt siehts doch gut aus, ich meine 2 Coder kann sich ja nur noch zum guten wenden.
Ich drück dem Projekt alle Daumen -
Naja, mit 2 Codern kann auch Streit entstehen.
Aber mal sehen -
Aja vergessen zu sagen, Entwicklungstand ist nun 40%
-
Naja eigendlich bei 44%.
-
Wann denkt ihr in welchem Jahr, IV:MP released wird?
Dann kann ich schonma hoffen, dass ich dann wenigstens 16 bin, dann kauft mir mein Vater sicher GTA IV -
Naja eigendlich bei 44%.
Naja bei mir stand 40 :->
Wann denkt ihr in welchem Jahr, IV:MP released wird?
Dann kann ich schonma hoffen, dass ich dann wenigstens 16 bin, dann kauft mir mein Vater sicher GTA IVIV:MP ist für Ende 2009/Anfang 2010 geplant
-
Das hört sich ja schonmal gut an,
ich hoffe das Project hält sich ... -
Uff..rechnen, Ende 2009, verdammt da bin ich noch 14
Naja, viel Erfolg wünsch ich, werde mit 16 Jahren auf jeden Fall dazustoßen -
schade dass gta:iv bei mir nich läuft, werd mir demnächst aber ne bessere grafikkarte holen, dann müsste es soweit klappen.
-um die 250 € sparen- -
Geil
ich "lerne" mal ein wenig die Sprache^^
Sehr gute Nachrichten^^ -
schade dass gta:iv bei mir nich läuft, werd mir demnächst aber ne bessere grafikkarte holen, dann müsste es soweit klappen.
-um die 250 € sparen-Kauf dir lieber die Gefore 9600GT, die reicht vollkommen aus
und kostet um die 100€.
Ich habe die auch, und GTAIV läuft damit ohne Probleme. -
editiert...