Verlosung - Origin Key´s [GEWINNER AUSGELOST]

  • Guten Tag ,
    ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen da ich den EuroTruck Simulator schon sehr gut fand und jetzt will ich auch schauen wie der 2. Teil ist ^^..
    Und NeedForSpeed hab ich sehr lange nicht mehr gespielt und will es mal wieder spielen ^^ . Und ich will mal auch was anderes wieder Spielen :D.


    Mfg. Josh_

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Hey


    Ich Möchte gerne eines dieser 2 Spiele bekommen weil ich mir mal wieder die Zeit vertreiben will mit ein paar neuen Spielen und da ich grade kein Geld für eins dieser Spiele habe und Mein PC es ebenfalls auch schafft. Ich Bin Absoluter LKW Fan bzw Scania Truck Fan.


    Mfg



    [bluesky]

    Mit Freundlichen Grüßen
    bluesky

  • Hey Lieber Serjoga,


    Ich würde mich über die Keys freuen, da ich eigendlich Euro Truck Simulator immer kaufen wollte, ich aber immer zu geizig war um 20 € auszugeben ;D
    NFS Most Wanted wär auch ganz geil, wollte ich mir eigendlich holen aber hab mir dann doch lieber BF3, nen Headset und noch Trash gekauft ^^
    Gruß

  • Guten Abend..


    Ich würde gerne die keys (oder einen davon) haben, da ich in der ausbildung stecke und nach der schweren arbeit
    gerne mal abschalten will.. Origin besitze ich bereits da ich Battlefield 3 habe.


    Nebenbei wollte ich mir NFS MW (den neuen teil) holen da ich ein großer Fan der Need For Speed reihe bin und
    mich viele Trailer + der stand auf der Gamescom 2012 sehr interessiert haben!
    Und was geht über nen guten Simulator? ;)


    MfG Runcorn

  • Hallo,


    ich hätte gern eines der beiden spiele. Mein Geburtstag naht am 22.1 und das wäre schön, hätte ich noch ein kleines Geschenk zusätzlich.
    Ich spiele bisher begeistert jeden NFS Teil bisher ausser die letzten 2 Teile. Dies habe aufgrund von negativen Bewertungen noch nicht gekauft.
    An dem Truck Simulator hätte ich ebenfalls sehr große interesse aus dem Grund da meine Mutter LKW Fahrerin ist und ich diese Leidenschaft doch auch sehr teile.
    Ich würde mich freuen würde ich eines der beiden gewinnen.


    MfG Phil

  • Nabend,


    Ich würde die Spiele gerne haben, da ich an beiden schon länger interessiert bin. Vor allem Need For Speed reizt mich sehr, aber auch Euro Truck Simulator fände ich nicht schlecht.


    Mit freundlichen grüßen
    Reus

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey


    Ich würde mich sehr über den Euro Truck Simulator2 key freuen, da ich schon ETS fan bin seit der release der ersten Version

  • Guten Tag Serijoga,
    ich wurde gerne den die Keys haben weil ich Need for Speed schon immer geliebt habe. Und den Euro Truck Simulator mir letztens schon kaufnen wollte. Ich hatte nur nie genug geld für das ganze. Das ist momentan die Perfekte gelegenheit deswegen, versuche ich hier mitzumachen und auch wenn möglich zu gewinnen.

  • Hallo,


    ich möchte gerne das Spiel "Need For Speed Most Wanted" spielen/haben, weil ich bereits die Demo gespielt habe und es super fand! Meine Freunde haben das Spiel auch, ich kann es mir aber leider nicht kaufen, weil ich mir vor kurzem ein neues Handy gekauft habe und deswegen kein Geld habe :)
    Ich hoffe ich kriege das Spiel.


    MfG Freaky

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Hallo,


    ich möchte das Spiel "Euro Truck Simulator 2" gewinnen, da ich selbst Speditionskaufmann bin und daher mit der Materie vertraut bin.
    Das Game Need for Speed Most Wanted wollte ich mir sowiso kaufen, daher käme mir das sehr gelegen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • ich hätte gern nfs mw da ich gerne rennspiele zocke. Ich habe schon spiele gezockt wie nfs, nfs2, nfsmw, nfs hot pursit 2 etc. Ich zweifle zwar, dass es so wie wird wie das originale nfs mw, aber immerhin wirds mir wohl gut gefallen ^^


    Werde dann warscheinlich nen lets play draus machen :3

  • Ich würde eines der Spiele gern haben, da ich NFS Most Wanted nur auf der Playstation habe und ich das lieber auf dem PC habe (vertrauteres gefühl^^). Vom Euro Truck Simulator hatte ich mal eine Demo und die hat mir auch sehr gut gefallen. Außerdem finde ich gut, dass es noch freundliche Menschen auf der Erde gibt, die auch wenn sie ein Spiel doppelt haben (Geschenk oder w/e) diese Verlosen wollen und nicht verkaufen möchten.


    Hoffe ich habe ne kleine Chance zu gewinnen

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Habe Interesse an dem ersten Key , wuerde mich drueber freuen , dieses Spiel mal zu spielen , da ich es mir schon lange wuensche :)



    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen