Verlosung - Origin Key´s [GEWINNER AUSGELOST]

  • Guten Tag liebe Community,
    ich habe hier einen Origin Key für Need for Speed Most Wanted und Euro Truck Simulator 2 und will diese hier mit Verlösen.
    Mein LapTop packt die beiden Spiele nicht und der Computer ist in der Reparatur und diese Keys habe ich doppelt.


    Wie könnt ihr Teilnehmen?
    Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr unter diesen Thread einen kleinen Text von 2-4 Sätzen verfassen warum ihr diese Keys haben wollt.


    Wie wird Verlost?
    Es wird über die Seite " http://www.random.org " verlost und die Erste und die Zweite Zahle die erscheint gewinnen die Keys.


    Zahl 1: Need for Speed Most Wanted
    Zahl 2: Euro Truck Simulator 2


    Verlost wird am 18.01 um 22 Uhr!


    Also viel Spaß und Glück ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von Serjoga () aus folgendem Grund: Verlosung

  • Guten Tag,
    ich möchte beide keys haben, da mein PC die packt und ich momentan große langeweile habe.
    Zudem währe es mein 1. Gewinn der sogar funktioniert. Ich habe bislang nur defekte gewonnen ^^
    Ich währe sehr dankbar drüber.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    • Offizieller Beitrag

    Ich will die Keys haben weil dies 2 Tolle Spiele sind und ich sie gerne mal wieder spielen möchte :)


    Gruß
    seegras


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Guten Abend,


    Ich hätte Interesse an beiden Keys, weil mein PC ebenfalls beide Spiele packt und ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Spiele habe zu spielen und langsam die Lust an sa-mp verlieren und dann auch wieder was zum Spielen hätte. Ich fände es sehr Nett und wäre sehr Dankbar


    Mit Freundlichen Grüßen
    Steven

  • Guten Abend,
    Ich würde gerne eins der 2 Spiele besitzen, weil ich schon alle meine PC Spiele durch gespielt habe und mal was neues brauchen kann. Bei Need for Speed würde ich dann auch Let's Play's auf unserem Kanal hochladen. Ich bin schon lange eine NfS Fan sowie auch Simulatoren Spieler.


    MFG
    DJMarc

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne den Need for Speed Most Wanted Key gewinnen, da ich ein Spiel dieser Reihe eher selten gespielt habe. Des Weiteren werden in einem einsehbaren Zeitraum Lets´s Plays oder Ähnliches darüber folgen. Somit werde ich das Spiel erstens für die Unterhaltung und 2. für YouTube benutzen um meine Erfahrungen mit YT zu steigern.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.


    LG
    Alex

  • Hallo
    ich möchte eines dieser beiden Spiele haben, da ich gerne Spiele :O
    Außerdem finde ich es wirklich schön von dir, dass du eine Verlosung machst und da ich gerne an Gewinnspielen teilnehme werde ich mein Glück versuchen an dem Gewinnspiel teilzunehmen und zu gewinnen.


    Gruß


    John

  • Hallo Serjoga.
    Ich würde gerne den Key vom Euro-Truck-Simulator, da ich Simulatoren einfach geil finde.
    Finde es gut, das du eine Verlosung startest :)


    Grüße,
    DarkSide

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

  • Guten Tag,


    ich würde gerne gewinnen, da ich im Moment keine Spiele habe, die interessant sind um sie zu spielen. Zudem war ich schon immer ein Fan von Need for Speed. :) Außerdem hatte ich eh vor demnächst mal ein paar Spiele zu holen und Need for Speed gehörte dazu und wenn ich es gewinnen sollte, hätte ich etwas Geld gespart. ^^
    Euro Truck Simulator (2) kenne ich zwar noch nicht, aber ich bin für neue (Vehikel-)Spiele IMMER offen und bereit sie zu spielen :)
    Abschließend wünsche ich noch allen anderen Viel Glück :)


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich würde gerne beide Keys haben weil ich momentan auf der Suche nach Spielen bin aber finaziell durch Weihnachten und so nicht leisten kann...


    Ich habe die NFS Teile fast alle durchgespielt bis auf Most Wanted [Underground, Underground 2, Carbon,Pro Street, Undercover etc.] und würde mich über das Spiel sehr freuen weil ich eher unger Ego Shooter zocke sondern eher meine
    Fahrkünste Ingame verbessern möchte und NFS World nach ner bestimmten Zeit langweilig wird.


    Desweiteren ist mein Vater von Beruf LKW Fahrer und ich habe schon von klein auf mit LKW´s zutun doch leider kann ich nichtmehr heimlich fahren oder das rangieren üben durch die neuen GPS Geräte [Fleetboard] wodrauf die Firma alles haargenau nachverfolgen kann :(


    Deshalb versuche ich das ganze Ingame zu verlegen und wenigstens teilweise meine Fahrkünste zu verbessern [Ich weiß das es im Reallife viel besser ist und mit dem Game überhaupt nicht anseitweise vergleichbar vom Feeling und von der Steuerung]


    Mfg

  • Hallo Serjoga


    Ich nehmme an den gewinnspiel teil da ich der zeit oder noch nie was anderes gespielt habe außer gta sa multiplayer (ist auf pc bezogen auf konsole habe ich auch andere sachen ^^)und mal was neues spielen möchte auf den PC.
    Ich würde mich für das Need for Speed Most Wanted intresieren da ich renn spiele gut finde und auch spaß machen.
    Da ich zu geizig bin von meinen Geld mir spiele zu Kaufen und es lieber für andere sachen ausgebe hoffe ich das ich es hier bekommen kann ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    christiang.

  • Desweiteren ist mein Vater von Beruf LKW Fahrer und ich habe schon von klein auf mit LKW´s zutun doch leider kann ich nichtmehr heimlich fahren oder das rangieren üben durch die neuen GPS Geräte [Fleetboard] wodrauf die Firma alles haargenau nachverfolgen kann


    Deshalb versuche ich das ganze Ingame zu verlegen und wenigstens teilweise meine Fahrkünste zu verbessern [Ich weiß das es im Reallife viel besser ist und mit dem Game überhaupt nicht anseitweise vergleichbar vom Feeling und von der Steuerung]

    Gehts ebenfalls so^^

  • Nabend,
    ich würde mich gerade für den Euro Truck Simulator freuen, da ich auch schon in Samp mit gemoddeten Trucks durch
    die Gegend schaukel und ich mit dem Key ein noch bessere Fahrerlebnis erhalte.
    Auch Most Wanted würde mich ansprechen, da ich bereits den ersten Teil mit Begeisterung gezockt habe.

  • Guten Abend,


    ich finde es erstmal richtig toll das ihr so welche mega coolen Gewinnspiele macht ! :D
    Probs erstmal an dich und deine Kollegen!


    Zu dem Gewinnspiel, ich möchte gern den Need for Speed Most Wanted Key haben da ich nur dieses Spiel gewinnen will und den anderen Key lieber an einen anderen die Chance geben das er das andere Spiel gewinnen soll/kann..


    Mir reicht das Need for Speed und würde falls ich gewinnen sollte, das andere Spiel mit jemanden teilen ...
    Da ich bissjetzt kein Glück hatte bei Gewinnspielen oder Tombolas, mache ich trotzdem mit um die Veranstalter des Gewinnspieles immer wieder zu Loben das sie der Community Chancen geben und einfach so tolle Events machen ! Viel Glück an jeden und ein riesen Dankeschön an die Gewinnspielveranstalter ! =)


    Mit freundlichen Grüßen
    CengizHan