Verlosung - Origin Key´s [GEWINNER AUSGELOST]

  • Hallo! Ich möchte diese Keys haben, da ich nach abwechslung suche. Ich würde mich sehr freuen wenn ich nur eines davon gewinnen würde, ebenfalls möchte ich NFS Most Wanted haben, weil ich das damals immer "gesuchtet" habe auf der XBox mit kumpels :D. Das Spiel Euro Truck Simulator 2 wäre selbstverständlich besser wenn ich diese gewinnen würde, da ich es bereits NFS Most Wanted öftermals gespielt habe. Aber das ist ja mir nicht überlassen, daher wünsche ich allen viel Glück beim Gewinnspiel.


    MfG
    Balabonga

  • ich nehme Teil.


    Warum ich die Keys möchte ? ganz einfach ! Ich bin auf der Suche nach neuen Spielen in denen es nicht nur um´s töten geht sondern auch ums Fahren andere überholen oder einfach eigenständig rum fahren und aufgaben bearbeiten. Beide spiele unterscheiden sich stark jedoch habe ich mir schon die trailer angeguckt und sie sind Hammer geil. Würde mich echt freuen wen ic hGewinn

  • Ich hätte gerne Eurotruck 2, weil ich stehe selbst auf Simulatoren Spiele. ;)
    Need for Speed ist natürlich auch ein geiles Spiel, ich liebe die gesamte NfS Reihe und liebe sowieso Rennspiele.
    Ich hoffe das ich glück hab ! ;)
    hatte ich noch nie :D


    MfG
    BehindYA

  • Guten Nachmittag,
    Also vorerst will ich sagen, das es Toll ist das du die Keys nicht verkaufst und auch mal so manchen hilfst ihr geld zu sparen :P.
    Ich möchte Need for Speed , bzw. Euro Truck Simulator haben da Simulationen mir gefallen und ich schon immer ein Kleiner Fan der Auto Branche sowie Truck Branche war.
    Ausserdem war Need For Speed Most Wanted, (Nicht das 2´er) Das erste Spiel das ich jemals gespielt hatte O.o .
    Auffjedenfall würde es mich freuhen es auch mal zu sehen, was die Entwickler, daraus gehmacht haben.
    Ich selber habe bereits diese Spiele schon "Angespart" aber Naja, so wirklich wurde es bis jetzt Nichts.
    Hier an der Stelle sage ich mal Aufwieder Sehen und , naja, vielleicht hör ich ja mal was von dir per PN,
    den Anderen Teilnehmern Wünsche ich weiterhin Viel Spaß und Glück.


    Mfg.

  • Ich würde gerne teilnehmen da,
    ich sehr gerne Euro Truck Simulator spiele und ich auch gerne Teil 2 spielen würde. Ausserdem bin ich ein kleiner NfS Freak und ich besitze so gut wie alle aus Most Wanted. Ich habe einen PC der die Spiele packen würde und deshalb hätte ich die Keys gerne.


    MfG,
    GunthAA_Schulz

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rainbow_Dash

  • Ich möchte gerne Spiel 2 haben, da ich NFS Most Wanted schon besitze. Ich mag Simulatoren (am liebsten Flugsimulatoren), jedoch wär Euro Truck Simulator was ganz neues für mich.
    Deswegen würd ich mich sehr freuen, wenn ich einen Euro Truck Simulator Key bekommen würde.. bzw. gewinne.

  • Hallöle,
    hoffe ich bin noch schnell genug damit ich mit in die Verlosung komme :)
    Ich find echt toll das ihr solche Sachen verlost! Däumchen nach oben!


    Ich wollte mir schon lange mal wieder ein Need For Speed Teil holen, aber hatte nie das Geld dazu.
    Ausserdem ist Most Wanted schon immer mein Lieblingsteil gewesen und vielleicht ist der zweite Teil ja sogar besser!
    Mit einem Truck Simulator kenn ich mich nicht so aus, wär aber bestimmt auch mal spaßig!


    Ich wünsch euch allen viel Glück :>

  • Ich möchte bitte auch mitmachen


    Habe nur fix hier irgendwas reingepostet damit der Kommentar noch vor 22 Uhr erstellt wird :thumbup:
    Habe gerade gelesen das die Verlosung verschoben wird. Somit bin ich ja auch noch mit dabei :)


    Find ich toll das du sowas machst !



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Guten Abend,


    Ich würde den Key gerne haben, da ich absoluter Need for Speed-Fan bin, aber mein Geld bisher für andere Sachen verpulvert habe (oder eher musste)
    Also wäre es toll, wenn ich einen gewinnen würde. Der Truck-Simulator ist dagegen eher uninteressant, vielleicht paar Runden spielen oder weiterverschenken :)


    Mfg,
    Nesoc

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • Hallo schönes Gewinnspiel was du da machen tust,



    Ich hätte gerne 1 der beiden Keys da ich nie das Glück hatte was zugewinnen, und da ich ein Großer NFS/Simulatoren Fan bin.
    Also viel Glück an alle und viel spaß an den Sieger mit den Key.



    MFG


    Mario

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen