Y_Less wurde ja soweit ich weiß aber gebannt, oder nicht? Wegen dem Umgehen eines Sicherheitsblockes in einem SA:MP Plugin.
Offizielle Warnung von Kye
-
-
Schon lange wieder unbanned. Nur leider developet er meines Wissens nach keine neue Version von YSF mehr, seit er gebannt und kurz darauf unbanned wurde
-
Naja wenn ich noch dran erinnern dürfte, das Y_Less SA-MP wegen seinem Ban verlassen hat...
Naja ich glaub das einzige was SA-MP noch am Leben erhält sind Leute wie Woet, kc_ usw. die noch für ne relativ lustige Stimmung im IRC sorgen...
Mehr hat SA-MP aber nicht zu bieten, halt alles Nazis da... äh halt das kann man doch bestimmt später nochmal hier rausschneiden oder? ist mir jetzt nur so rausgerutscht naja egal -
halt alles Nazis da
Ok, jetzt gehts bisschen zu weit...
--
Y_Less treibt sich trotzdem noch im SA:MP.com Board rum, von daher frag ich mich warum er nicht auch noch YSF weiter entwickelt, wenn er sich sogar noch in Kye's Forum aufhält.
-
Naja, so schlimm ist das bei SA:MP mit der Sync nun auch nicht, schlimmer sind da diese Bugs das der Spieler über den Boden "rutscht"
-
Ouh stimmt Y_Less war mal wieder im SA-MP Forum oO
Also kurz vor meinem (erneuten) Ban welche irgendwann im Juni war hatte ich noch geguckt und da war sein letzter Zugriff aufs SA-Mp Forum bereits 4 Monate her...
Und ja ich weiß es ist übertrieben sie als Nazis darzustellen, war auch nich ganz ernst gemeint -
Wenn Y_Less weiter an seinem Plugin bauen würde wäre das schon eine tolle Sache.
Sind zwar nicht alles Nazis aber die meisten Leute verhalten sich so, schlimmer als im Kindergarten da,
und die meisten sind dann auch noch Machtgierig :s -
Also wegen MTA da muss man auch erstmal bisschen mehr spieler bekommen^^. Und jetzt anzufangen um lua zu können bzw. Server aufzumachen bringt was weil bald mehr Spieler da ist und vllt sogar schon ein Profi ist
-
SA:MP wird eh irgendwann stürzen, dann gehen alle zu MTA.
-
@ monte
not !! die nächste samp version wird mta stürzen
-
-
Denk ich nicht. Ich mein bei so einem Möchtegern-DIktator macht es doch kein Spaß^^
-
War das jetzt nen Witz ? xD
-
@ monte
Sowas kann MTA schon lange und selbst wenn SA:MP 0.3 rauskommt hat MTA immernoch mehr/bessere Funktionen darum lohnt es sich nicht zu warten.
-
Da MTA ein Opensource Projekt ist, kommen ja auch immer mehr FUnktionen dazu
-
Ich habe sogar schon MTA versucht, stürzte beim ersten Versuch ab, und es kamen irgendwie auch nie Server...
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine ZU NEUE Version benutze, oder? -
@ monte
LOL
viel mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein
Was bringt SA-MP 0.3 ?
2100 Autos Limit | MTA hat unendlich dank gutem Streamer
Synchronsierte Autos mit Schaden | Bereits seit MTA: Race vorhanden
Verschiedene Kampfarten | Jo auch da
Bots/Peds (vllt. ô_O) | Auch schon lange in den Nightlys drinne
SetVehicleSpeed | Auch bereits seit MTA: Race drin
Zu dem kommen noch die 5235782 weiteren Funktionen die SA-MP 0.3 nicht haben wird, die aber MTA jetzt schon hat und die schlicht und ergreifende Tatsache, dass SA-MP 0.3 vorraussichtlich erst 2017 erscheinen wird -
Ich denk ma, Tjong hat gesiegt
Wie hat Kye eigentlich die Rechte an SA:MP bekommen? -
Naja er ist halt der Führ... ich meine der Gründer von daher, liegen ja standardmäßig alle Rechte beim Gründer einer "Organisation"
-
Alle dachten der Führer wäre tot doch jetzt taucht er aus den Dunkelsten Ecken wieder auf
-
Tja, ich glaub die Inder ham doch Recht, mit der WIedergeburt
Ich will als DIeter Bohlen wiedergeboren werden, *lol*