Deutsche SAMP Community ?

  • In der Szene arbeitet niemand zusammen und keiner möchte irgendetwas teilen. Merkt man schon an irgendwelchen tollen Anticheatclients oder an irgendwelchen SA:MP Extensions.
    In Russland arbeite alle an einem Strang und haben einen 7000 User Server. In Deutschland halt 30 500 User Server.

    Genau so sehe ich das auch. Es ist echt einfach in der deutschen SAMP-Szene lächerlich was manche User abziehen. Naja, ich reg mich seit langem nicht mehr drüber auf und gucke über solche Sachen hinweg.

  • Naja , sind halt meistens kiddys die einen server aufmachen. Sprich aber auch das sie nicht ein selfmade machen
    sondern alles von einem GF script klauen :thumbdown:


    --> manchmal versuchen sie auch zu erzählen (ts3) das sie wohl das script selber gemacht haben , obwohl ich das script schon kenne XD<--

  • aber warum bekommen wir deutschen das denn nicht hin. klar da gibt es so server wie dieser komische grp oder wie der heisst. aber es muss doch auch möglich sein, nen vernüftigen server zu erstellen.
    ich hab hier gerade gelesen, dass man den showroom zumachen sollte. die idee find ich garnicht so falsch. so kommt nicht jeder 11 jährige daher und macht nen server. dann hätten die admis auch weniger zu tun und müssten nicht so schlechte server werbung löschen.
    denn wenn man geld bezahlt für ein script und dieses gut ist, gibt man sich auch viel mehr mühe bei der werbung. somit ist dann ein server entstanden, der potential hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin derzeit absolut derselben Meinung.
    Die ganzen Kiddys, die meinen sie müssen einen Server aufmachen, geben ja sowieso nach spätestens 1 Monat auf, wenn sie kein Erfolg haben oder es nicht so läuft wie sie es sich vprstellen.Davon gibt es mitlerweile so viele, dass die leider auch denen, die es wirklich durchziehen wollen und auch das Potenzial usw. dazu hätten, verderben.
    Jeder will nur noch einen eigenen Server haben, aber wieso schlist man sich nicht mal zusammen und macht aus 5 startenden Projekten nicht 1 einziges, dass dann auch realle Erfogschancen hat ?
    Als User kann ich mich auch nicht auf 5 verschiedene Server aufteilen ?! oder ?
    Schon daher bin ich der Meinung, dass es die SAMP Szene nicht mehr allzulange geben wird.Meine Einschätzung liegt auf maximal 2Jahre noch, dann ist endgültig vorbei.
    Und die großen Server wiue GRP z.b. da handeln die Admins wie es ihnen gerade passt. Ob der User nun Recht hat oder nicht spielt da keine Rolle.Schlielich haben sie ja genug User.Da kommt es auf einen User auch nicht mehr an.
    Okay, seit der Teilung hat sich auf GRP Original schon was geändert, aber auf GRP kopie (oder wie der sich nennt) ist es sicherlich nicht anders.Spiele auf der Kopie nicht!
    Ich finds einfach Schade, das durch solche Sachen die SAMP Szene ruiniert wird.Denn schlielich ist ein guter RP / RL Server nichts schlechtes und kann auch Spaß machen drauf zu zocken, aber würdest du als z.B. 18Jähriger einem 11/ 12 /13 Jährigen Leader unterstellen ? Oder einem Projektleiter der Altersklasse ?
    Also ich würds nicht tun!
    So genug geschrieben, jetzt gibts erstmal Mittagessen :D


    Gruß
    John_Walkers

    Sniper0015


  • Das einige doch neidisch sind.
    Wir leben in Deutschland, hier klaut doch 90 % der User die Arbeit von anderen.
    Ich würde auch nie mein Source Code freigeben.


    Das hat mit klauen überhaupt nichts zu tun. Diese Mentalität...
    Wenn man den Sourcecode einer großartigen Arbeit veröffentlichen würde, dann könnte man dadurch viel mehr Entwickler anlocken, die dann mithelfen.
    MTA und viele andere Projekte funktionieren nur so.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Wenn man den Sourcecode einer großartigen Arbeit veröffentlichen würde, dann könnte man dadurch viel mehr Entwickler anlocken, die dann mithelfen.
    MTA und viele andere Projekte funktionieren nur so.


    Es wurde erst eine Version fertig gestellt und dann veröffentlicht und nicht erst veröffentlicht und dann gearbeitet und "released" ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Jerome


    einige schon aber nicht viele,


    Aber zum thema Klauen der Scripte usw.. mhh das ist so eine Sache die nur wir hier in Deutschland so extreme haben


    @ Soulman das ändert auch nichts und ich denke auch nicht das das Gehen würde dann würde das Forum auf einem schlag ziemlich leer werden (gf sind nunmal die am weitverbreiteste Scripte die es gibt)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Das Problem wird es immer in Deutschland geben. Wenn man den Showroom für Scripte löscht KÖNNTE das Problem weniger werden. Nur finde ich das große Hoster ala gta-servers z.b. selber die Links zu den Scripten auf ihrer HP bekannt geben( *Klick* ) und dann wundern sich alle wieso wir X Tausend Kiddy Server haben. Das Problem sind aber nicht die Scripte zum Download, nein das Problem sind die ganzen Sponsorings. Durch die kommt man mehr als nur einfach an Server,Webspace & co, perfekte Einladung für einen Frischling zum Server erstellen. Mag sein das ich mich vielleicht irre, aber wenn man die Sponsoring Sektion hier löschen kann (und dafür eine normale Teamsuche[für Mapper,Scripter u.a] eröffnen könnte) könnte vielleicht das große Kiddy Problem(für Serverleitung u.a) gelöst werden. Nur solang hier in Deutschland nicht alle hinter dem Vorhaben stehen wird es zu 100% nichts.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern