Deutsche SAMP Community ?

  • Man könnte ja zumindest die RP / Reallife Scripte löschen,
    vom Rest gibt es ja relativ wenig ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • weils einfach total Unnötig ist alle RL/RP scripte zu löschen


    Wenn ich an scripte rankommen will nutze ich google dann lande ich im Englischen Forum oder auf seiten 3. Sa-mp Community die dort einfach alles anbieten.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Wie BlueFox es schon vorgeschlagen hat, man schließt den Showroom, dann kommt niemand mehr an die
    Scripts ran. Weiterhin müssten Verlinkungen auf das Godfather Script gelöscht werden, denn meiner Meinung nach hat
    das Godfather Script erst alles kaputt gemacht.


    Schwachsinn! Die, die es benutzen ohne das sie auch nur eine Zeile Code geaendert haben machen es kaputt.


    Es gibt einfach zu wenig GF alternativen...


    P.S.: LoG ist auch aus einem GF entstanden ist der Server jz vom Script her deswegen auch scheisse?


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • Naja das Problem ist einfach nicht der Server selber sondern wie das team mit den Spielern und deren Meinungen umgeht. ich war schon auf so vielen Servern, wobei ich auf nova angefangen habe und es hat mir dort einfach super gefallen. jetzt nach 3 Jahren hat sich sehr viel verändert. Alle haben alle möglichen Cleos und verschaffen sich Vorteile. Klar viele werden gebannt nur die gehen dann zum serverowner und geben dem PSC s und werden wieder entbannt. das ärgert viele Spieler und sie hören auf oder gehen auf andere Server. Früher war es richtig gut auf nova. Man hatte Respekt vor den Fraktionen und beleidgte die nicht einfach da man sonst einfach von denen gekillt wurde. Jetzt laufen die kiddies zum admin und lassen die wegen Sdm bannen obwohl die angefangen haben. Die Waffen waren viel billiger und man konnte sich noch wehren. Heute sind die Waffen uberteuert jeder hat sich Geld mit PSC gekauft und Leute die wenig Geld haben können sich nichts leisten.


    Nur weil der owner geldgeil war hat sich der Server sehr verändert. jetzt spiele ich auch wieder auf nova weil ich da einfach viele Leute kenne aber das Spielgeschehen ist nicht mehr das was es mal war. Es ist um genau zu sein die meiste Zeit langweilig.


    Jeder will einfach der beste sein und glaubt er wäre der BABO . alle sind frech und lassen sich von keinen was sagen. So gehen die Leute immerwieder auf andere Server und merken ,hey hier ist es genau so scheisse wie dort' und hört auf.
    jetzt kommt bald gta 5 und dann sind erstmal mehrere User inaktiv oder gehen ganz.

  • Ja bitte löscht sie alle ... :rolleyes:

    SQL
    UPDATE threads SET locked = 1 WHERE (title LIKE '%Godfather%' OR	title LIKE '%reallife') WHERE id IN (SELECT thread from threads_to_categories WHERE categorie = 1337);

    Müssen nur Tabellen- und Spaltennamen abgepasst werden, damit sie zumindest geschlossen werden :rolleyes:
    Oder wo liegt das Problem ? ;)

  • Oder man macht den Showroom erst ab paar hunder Beiträge zugänglich :rolleyes:
    Die Idee müsste man villt. noch etwas erweitern, aber eh man so paar hundert Beiträge zusammen hat hier muss man schon bisschen was dazugelernt haben.
    Also nur mit Dünnschissgelaber bekommt man hier keine 600 Beiträge zusammen. Ist ja ein Forum wo man nachfragen kann wenn es ums scripten geht. :D


    - Tomsen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schwachsinn! Die, die es benutzen ohne das sie auch nur eine Zeile Code geaendert haben machen es kaputt.


    Es gibt einfach zu wenig GF alternativen...


    P.S.: LoG ist auch aus einem GF entstanden ist der Server jz vom Script her deswegen auch scheisse?


    Schwachsinn? Ich denke nicht, denn das Godfather ist ja wohl die Basis aller schlechten Server.
    Das Script kenne ich nicht, es gibt Ausnahmen, aber wegen wenigen Ausnahmen die Problematik abstreiten? DAS ist Schwachsinn.

  • Godfather ist das beste, was uns je passiert ist. Ohne die Veröffentlichung hätten wir nie so viele Spieler.
    Den Showroom schließen ist dämlich. Die Russen haben genau so Zugriff auf die Scripte auf sa-mp.com. Trotzdem macht nicht jeder einen eigenen Server auf.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • LoG ist auch aus einem GF entstanden ist der Server jz vom Script her deswegen auch scheisse?


    Unpassender Vergleich. Am Script von LoG und anderen grossen Servern wurde jahrelang gearbeitet. Das kann man bei den aktuellen 08/15 Servern leider nicht so behaupten. Die ziehen sichs runter und suchen sich einen Scripter, um ein paar Bugs zu beheben und entlassen ihn wieder ohne Gegenleistung (abgesehen vom temporaeren 13333333333333333333333333333337 !!1111Scripter Rang!!!!111!11111)

  • Godfather ist das beste, was uns je passiert ist. Ohne die Veröffentlichung hätten wir nie so viele Spieler.
    Den Showroom schließen ist dämlich. Die Russen haben genau so Zugriff auf die Scripte auf sa-mp.com. Trotzdem macht nicht jeder einen eigenen Server auf.


    Aber was für Spieler haben wir jetzt?
    Du kannst mir nicht erzählen, dass die dt. Sa-Mp Community angenehm ist..

  • Mal abgesehen vom Script...


    Ich find es schlimm das man kaum noch im Gegensatz zu früher bisschen RolePlay spielt..


    Jeder wird gleich erschossen, Bugs werden stetig ausgenutzt, und immer dieser Kindergarten...
    Es gibt einfach keine angenehme Atmosphäre mehr. Bei einer kleinen Community von 15 aktiven Spielern kennt sich jeder, aber sobald es mehr werden wird es immer unreallistischer.
    Zumindest auf den dt. Server auf den ich war.
    Ich war mal auf einem Russischen mit 900 Spielern, da ging es vergleichsweiße viel besser zu..


    - Tomsen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen