Deutsche SAMP Community ?

  • In der Szene arbeitet niemand zusammen und keiner möchte irgendetwas teilen. Merkt man schon an irgendwelchen tollen Anticheatclients oder an irgendwelchen SA:MP Extensions.
    In Russland arbeite alle an einem Strang und haben einen 7000 User Server. In Deutschland halt 30 500 User Server.

    Das währe echt mal was, alle User der Deutschen Community arbeiten an einem Strang.
    Bleibt aber weiterhin nur ein Wunsch-Traum.

  • Die einzigen die dort auf dem TS Rechte haben, sind die Teamler ;)
    Ok, nicht alle Teamler haben dort Rechte :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ehm joa also ich will jetzt nicht frech werden aber ich bin zu 100 prozent gegen den Breadfish TS gründe dafür


    Das Team von Breadfish kan zwa auch teilnehmen ist aber nicht chef bei der diskusion den das ist keiner und so wie ich das team kenne (leider) spielt es sich wieder als chef auf bestimmt alles und kick bzw bannt die leute die es nicht mag soory aber ist die wahrheit
    es gibt noch viele gründe aber die zähle ich hier jetzt nicht auf es wurde ja schon ein ts zur verfügung gestellt und falls das doch nicht geht habe ich auch noch unbegrenzte zur verfügung


    Das Problem ist einfach, dass wenn ihr so ne versammlung macht zu 100% Leute kommen die einfach nur Stören wollen, auf dem Breadfish TS können diese ganz einfach erkannt und sogar im Forum verwarnt werden, dies schreckt ab.

  • Man müsste eine Organisation bzw Gruppe gründen. Wo man den Usern aufklärt, das nur ein Zusammenhalt einer Deutschen Community zum Erfolg führt.
    Vielleicht sollte man auch den Showroom nur noch auf Präsentationen einstellen, damit es erst gar nicht zu Veröffentlichungen von mehr als Hundert nicht editierte kommt.


  • Das Problem ist einfach, dass wenn ihr so ne versammlung macht zu 100% Leute kommen die einfach nur Stören wollen, auf dem Breadfish TS können diese ganz einfach erkannt und sogar im Forum verwarnt werden, dies schreckt ab.

    genau das ist mein problem weist du jetzt wollt ihr das wieder so machen wen man da scheiße baut bekommt man hierne verwarnung das ist das was ichmeien mit ihr spielt euch als chef auf ganz normaler user wollen ne besprechung machen und ihr versucht gelich wieder das so hinzustellen als wen das ne action von breadfish wäre

  • Ohne das ich jetzt hier das samp Forum schlecht reden will, Fakt ist aber auch und das muss man ganz klar sagen, sa-mp.de seinen Teil dazu beiträgt, dass "jeder" einen Server aufmacht. Soll nicht als Vorwurf gelten, aber durch Bereiche wie Anfragen oder Server Werbung, wo dann die 0815 idötzchen rumspammen können, wurde der Sinn dieser Kategorien total zerstört.
    Sinn war ja, bereits erfolgreichen Projekten eine Anfrage und Suche zu erleichtern.
    Da sollte man anpacken und Kompromisse finden.

    Lg.
    DeeC





  • genau das ist mein problem weist du jetzt wollt ihr das wieder so machen wen man da scheiße baut bekommt man hierne verwarnung das ist das was ichmeien mit ihr spielt euch als chef auf ganz normaler user wollen ne besprechung machen und ihr versucht gelich wieder das so hinzustellen als wen das ne action von breadfish wäre


    Man kann es auch als Abscheckung sehen.
    Es muss ja kein Teamler dabei sein ;)
    Auch wenn ich mir das gerne Anhören würde :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ich finds schade immer wiedr .. das so Kinder erfolgreich auch nochhaben mit ihrem Gf script


    und die die richtig geld Investieren für ein selfmade 5 user ^^

    Die User kennen doch auch die Großen Server, wenn man ihn dort keine Chance gibt, sagt .. das Alter wäre nicht Entsprechen etc,
    gehen sie Natürlich & da der Größte Teil der SAMP Spieler im Kindes Alter sind.. ;)


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • In der Szene arbeitet niemand zusammen und keiner möchte irgendetwas teilen. Merkt man schon an irgendwelchen tollen Anticheatclients oder an irgendwelchen SA:MP Extensions.
    In Russland arbeite alle an einem Strang und haben einen 7000 User Server. In Deutschland halt 30 500 User Server.


    Was soll man machen? Allen Serverbesitzern sagen die dürfen keinen Server mehr haben? Und dann einen richtig großen aufmachen? Dann viel Spaß.

  • man muss aber paar faktoren beachten:


    1. auf großen servern sind kiddys meist unerwünscht
    2. auf großen servern fühlen sich die user wie götter
    3. möchte jeder admin sein oder irgendwo etwas bedeuten-> also müssen die einem anfängerserver joinen
    4. ist es viel zu einfach nen server selbst zu erstellen(mit script usw.)
    5. sind die ansprüche extrem hoch(heutzutage darf es nicht zu viel gf oder selfmade sein, dynamische systeme, fette maps usw)
    6. ist samp als (eig.) suchtspiel viel zu unterbesetzt(zumindest in de), da wir extrem unbekannt sind


    und noch paar sachen die mir nicht einfallen ;)

  • ihr wollt einen grossen server erschaffen,das heisst nur die User die kleine Projekte haben sollen sich zusammen tun oder was?


    Macht da Nova mit?
    oder Westcoast, Life of Sa mit?


    wie soll das jetzt weiter gehn
    sollen die grossen Server so bleiben und die kleinen geben alles auf und ihr macht was zusammen

  • ihr wollt einen grossen server erschaffen,das heisst nur die User die kleine Projekte haben sollen sich zusammen tun oder was?


    Macht da Nova mit?
    oder Westcoast, Life of Sa mit?


    wie soll das jetzt weiter gehn
    sollen die grossen Server so bleiben und die kleinen geben alles auf und ihr macht was zusammen

    Auf de RU Servern gibt es sowas nicht. Es gibt nur 1 großes Projekt. Habe bisher nur selten ein Russischen SA-MP Projekt entdeckt.

  • Henner:


    Die Server werden niemals freiwillig einfach so mitmachen. Man muss halt böse sein und einen so guten Server machen das die User von selbst kommen.
    Es müssen nur möglichkeiten gefunden werden es strukturiert durchzuführen. Die Server können von sich aus gerne mitmachen das Sie insgesamt nicht mehr so viel Macht haben durch die größe müsste dann klar sein

  • genau das ist mein problem weist du jetzt wollt ihr das wieder so machen wen man da scheiße baut bekommt man hierne verwarnung das ist das was ichmeien mit ihr spielt euch als chef auf ganz normaler user wollen ne besprechung machen und ihr versucht gelich wieder das so hinzustellen als wen das ne action von breadfish wäre


    Hey, ich versuche nur den Vorschlag zu unterbieten, den auch ich bin im Grunde auch ein ganz normaler Sa-MP user...
    Doch leider habe ich öfters gemerkt, dass wann immer hier angekündigt worden ist, dass man sich zusammen auf nem Ts treffen will die Idioten nicht ausblieben.



    Naja der Te hat mich gefragt ob ich das Closen kann, da keiner Kompromisse eingehen will. von daher closed.
    Auch wenn ich es persönlcih schade finde.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen