Hmm, kommen keine Updates mehr?
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hmm, kommen keine Updates mehr?
Oder irgendwelche Informationen zum aktuellen Stand, damit wir bescheid wissen. -
Gutes Programm.Ich habe gerade mir mal die Testversion angeschaut,und bin sehr beeindruckt,und vielleicht werde ich mir heute 1.Lizenz kaufen.Sehr Übersichtlich,und sehr unterstüzungsreich.Danke für so ein netten Editor
Grüsse
P.S.Das Matrix Template passt richtig gut zu deiner Seite.Ich finde das macht so einen leichten Windows 8 Eindruck
-
Ich finde es immernoch schlecht das man nicht mit PSC Zahlen kann Extra eine geholt und nicht Informiert naja fließt sie halt woanders rein.
-
Du bist ein Genie!
10/10 !!!Aber schade das man nicht mit PSC zahlen kann
PS Man kann die PSC auch zur PayPal einzahlen. -
Nachdem jetzt das Geld geflossen ist keine Updates mehr oder wie soll ich das verstehen? o:
-
So ein Blödsinn. Natürlich arbeite ich momentan an dem nächsten Update. Das bringt übrigens nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch noch ein weiteres sehr nützliches Feature.
-
Kann man denn jetzt schon eine Lizenz kaufen und diese aktivieren so das man das Programm ganz normal benutzen kann?
Oder geht das noch nicht richtig? -
Kann man denn jetzt schon eine Lizenz kaufen und diese aktivieren so das man das Programm ganz normal benutzen kann?
Oder geht das noch nicht richtig?
Kaufen Kannst du, Aktivieren kannst du auch, aber alle Fetures die du durch die gekaufte lic erhälst sind aus beta gründen deaktiviert.Nachdem jetzt das Geld geflossen ist keine Updates mehr oder wie soll ich das verstehen? o:
Er hat auch niemanden gesagt dass er es kaufen soll. Wer so blöd ist und während einer Beta das Produkt kauft, der muss wissen, dass es dauern kann bis er das system im vollen umfang nutzen kann. -
Wozu denn es kaufen? Es gibt auch ne Freeware die heißt Pawno xD ne spaß aber nur wegen den Paar Funktionen bezahl ich doch keine 20 Euro
LG
-
-
Wozu denn es kaufen? Es gibt auch ne Freeware die heißt Pawno xD ne spaß aber nur wegen den Paar Funktionen??
Ja, wegen bestimmten Funktionen kauft man Programme -
Man kann nicht sagen, dass es nichts bringt, ein Programm in der Beta Phase zu kaufen. Immerhin wird dadurch die Entwicklung unterstützt, und dafür gesorgt, dass das Programm schneller fertig wird. - Zu mindest in diesem Fall.
Ich bin im Moment wieder dabei weiterzuentwickeln.
Was noch bis zum nächsten Update hinzukommen könnte, steht immer hier: ToDo ListeWenn ihr noch weitere Ideen für neue Funktionen habt, nur her damit!
Ich werde alle guten ideen in die Liste eintragen und abarbeiten! -
Einfach Perfekt, ich werde es mir aufjedenfall kaufen, besonders das Cloud Scripting ist einfach nur Super.
-
Update: 0.8.7 Beta, Build 1494
Noch nicht zum Download.
Dieses Update bringt einige kleine Neuerungen, sowie viele Fehlerbehebungen.
Fehlerbehebungen:- Include Analyse funktioniert nun stabiler
- Kommentare funktionieren nun nach einer Präprozessoranweisung
- Vervollständigung Fenster listet nun korrekt auf
- Automatische Updates funktionieren nun wie gewollt
Neuerungen:- Automatisches Einrücken ist nun deaktivierbar
- Neue Farbauswahl
Die neue Farbauswahl bietet nicht nur einen größeren Funktionsumfang, sondern sieht auch noch besser aus.
Direkt geplant:- Bessere Verwaltung von Includes
Edit:
Registrierte Nutzern ist es nun erlaubt ToDo´s auf dieser Seite zu erstellen: ToDo Liste
Ich bitte euch, sorgsam damit umzughen. -
wann wird das Update etwa zum download freigegeben?
-
-
Das Programm wird doch garnicht veröffentlicht sondern nur verkauft.
|-|auke: mich würde es mal freuen, wenn du PAWNit auch auf XP kompatibel machen würdest..
Wär es eventuell möglich?Lite Version
-
|-|auke: mich würde es mal freuen, wenn du PAWNit auch auf XP kompatibel machen würdest..
Wär es eventuell möglich?In den lezten 50 Seiten wurde zig mal erwähnt das das Programm NICHT für Windows XP veröffentlicht wird bzw kann!!
-
Lite Version
Lite Version bringt dir da herzlich wenig, da auch diese min Win Vista voraussetzt.
-
- Habe mir die Version vom 1.Post zum testen installiert, und beim Starten den Fehler bekommen.