Wozu gibts denn den PayPal Käuferschutz, du kannst doch jederzeit die Zahlung zurückziehen ?
LG
Wozu gibts denn den PayPal Käuferschutz, du kannst doch jederzeit die Zahlung zurückziehen ?
LG
Manchmal frage ich mich was in eurem.Kopf los ist
Du hast es vor 5 Stunden gekauft
Da war 12-13Uhr vielleicht ist er Arbeiten
Oder hat mehrere Bestellungen
Wie Welt fremd ihr seit
Echt nice Programm
Mir gefällt das Programm sehr und es hat mir schon einiges erleichtert
Freue mich schon auf weitere Updates
Alles anzeigenManchmal frage ich mich was in eurem.Kopf los ist
Du hast es vor 5 Stunden gekauft
Da war 12-13Uhr vielleicht ist er Arbeiten
Oder hat mehrere Bestellungen
Wie Welt fremd ihr seit
Echt nice Programm
Mir gefällt das Programm sehr und es hat mir schon einiges erleichtert
Freue mich schon auf weitere Updates
Sollte auch nicht gegen hauke als mensch sein es heißt nur es ist ein !!! AUTOMATISCHER KAUF !!! also sprich alles wird automatisch gemacht und da es da auch heißt das es in 5 Minuten da ist... Sollte ich unfair gegenüber Hauke gewesen sein tut es mir leid.
Hallo nochmal,
ich habe heute mit Hauke wegen dieser Nod32 Warnung telefoniert und nun ja Alles bestens. Desweiteren habe ich ebenfalls eine Lizenz erworben und laut Aussage von Hauke werden diese gegen Mitternahct freigeschalten, da er noch am Arbeiten ist und erst dann eventuell etwas Zeit hat, bis dahin Gedult Leute.
Hmm.. Mitternacht ist seid 12 Stunden vorbei und ich warte ebenfalls auf die Lizenz..
Würde mich diesbezüglich über ne Rückmeldung vom Lieben Hauke freuen wie lange das wohl dauert.
Ich habe ihm die E-MAIL von mir geschrieben und er wird mir hoffentlich die lizenz freischalten
Es tut mir leid, dass es anscheinend einen Fehler bei den Paypal Transaktionen gab. Alle Käufe wurden nun abgearbeitet und der Fehler wurde behoben.
Alle Paypal Käufer haben eine Laufzeitverlängerung der Lizenzen erhalten.
Ja danke bereue das warten nicht ist echt ein top Programm Kann ich jedem nur empfehlen
Moin,
ich bin mit gerade nicht sicher ob ich etwas zurückgeblieben oder blind bin.
Ich fange mal von vor an:
Nachdem ich den Thread hier gesehen habe, habe ich mir direkt mal die "Beta" geladen.
Da nirgendwo etwas von einer Trial oder ähnliches stand dachte ich mir, dass ich nen Eingeschränkten Funktionsumfang für Lau bekomme und wenn ich Zusatzkrams will muss ich halt blechen.
Tja, falsch gedacht. Die "Beta" begrüßt mich als allererstes mit einem "Du hast noch 7 Tage dann bist du fällig!" Screen und will ne Lizenz von mir wenn ich kein Bock auf die Trial hab.
"Ok" dachte ich mir und hab die verlinkte Website angesurft. WOW Lite Lizenz. 0€, Beschränkter Funktionsumfang. Passt.
Direkt registriert - via Google+ Login - und gewundert warum die "App" meine G+ Kontakte verwalten will. Nun denn.
Ich wieder die Lizenz-kauf-Seite angesurft und BAM. Keine Lite Lizenz. oO
Unter der Lizenzverwaltung steht ich habe auch keine Lizenzen.
Nun denn. Gibt es denn keine Lite Lizenz ? Wenn nicht, warum ist sie denn auf der Seite aufgeführt?
Schade eigentlich. Die IDE sieht echt gut aus. Aber ich möchte kein Geld dafür ausgeben wenn ich mehr als die Hälfte der Funktionen eh nicht nutze.
mfg datWeazel
Hab nur ich es, oder gibt es in PawnIt wirklich einen "Auto-Einrückung"s-Bug?
Weil der macht mir immer ein TAB zu viel, wenn ich mit "switch" arbeiten will.
Also im switch macht der dann immer 2x TAB statt 1x, das nervt voll <.<
Hab nur ich es, oder gibt es in PawnIt wirklich einen "Auto-Einrückung"s-Bug?
Weil der macht mir immer ein TAB zu viel, wenn ich mit "switch" arbeiten will.
Also im switch macht der dann immer 2x TAB statt 1x, das nervt voll <.<
Ist bei mir auch so, der Rückt bei mir ziemlich weit. Bis zur hälfte des Codes drüber
Danke für den Release.
Seid der 09 stürtzt es bei mir ab
Der Einrückungsbug wurde von mir bereits gemeldet und soll auf der Liste setehen ?
Kann es jemand bitte woanders hochladen ?
Der Link funktioniert leider nicht mehr.
Ansonsten 10 / 10 soweit ich das beurteilen kann
Gruß
Ich hätte es auch liebend gern :I
Alles anzeigenKann es jemand bitte woanders hochladen ?
Der Link funktioniert leider nicht mehr.
Ansonsten 10 / 10 soweit ich das beurteilen kann
Gruß
Klar,hier: http://www.file-upload.net/dow…t_0.9_Beta_Setup.exe.html
@|-|auke: wenn unerwünscht schick mir eine PN, dann wirds gelöscht.
Ist schon bekannt, wann die 1.0 kommt? Würde mir diesen Editor gerne zulegen
Mein PawnIt funktioniert nicht mehr.
Habe mir PawnIt vor ein paar Wochen gekauft bisher bin ich sehr zufrieden
Mein PawnIt funktioniert nicht mehr.
Dann füg die Datei den Ausnahmen hinzu.