Rada Warcraft - WoW Server - 3.3.5a


  • Du bist auf der Suche nach einem neuen WoW Server?
    World of Warcraft Feeling für nichts?


    Dann bist du bei Rada Warcraft genau richtig!


    Sehr geehrte Community,
    hiermit lade ich euch rechtherzlich auf diesen World of Warcraft Server ein der zugleich von top Entwicklern stetig weiterentwickelt und gewartet wird.
    Unser Forum glänzt schon jetzt mit einigen einzigartigen Funktionen, die direkt mit dem Server verbunden ist und präsentiert sich damit von schönsten Seite.


    Der aktuelle Client der benötigt wird ist der Woltk in der Version 3.3.5a.
    Aktuell sitzen wir jedoch auch an einen speziell für uns konzipierten Client, der automatisch alle notwendigen Updates intalliert und durch eine angenehm anzusehene Oberfläche die neusten News und Updates präsentiert.


    Wir freuen uns wenn du der Horde oder der Allianz beitrittst und teil dieser großen Nation wirst.



    Sei auch du dabei!
    It's time to play Warcraft!
    Rada Warcraft!



    Adresse: http://www.radanua.de/index.php?page=Index
    ServerIP: (Domain or IP - 188.40.175.189)
    Mumble: 188.40.175.189:64738

    Kurz zur rechtlichen Sache:
    ]Laut Blizzard Entertaiment sind diese Art von Emulatoren nicht verboten. Lediglich Veränderungen die das Spielverhalten grundlegend ändern/manipulieren sind nicht gestattet.
    Alle Grafiken auf der nachfolgend genannten Seite unterliegen - und werden es auch immer bleiben - den vollen Rechten von Blizzard Entertaiment. Blizzard ist nicht der Betreiber und steht in großer Distanz zu diesem Projekt.


    ((Kurz zum Namen: Mir ist kein besserer eingefallen.. hört sich zwar nen wenig egozentrisch an, jedoch gefiel er dem ein oder anderen besser als andere :p))

    Einmal editiert, zuletzt von Radanua () aus folgendem Grund: Mumble IP hinzugefügt

  • Also eine frage, ich wollte anfangen WoW zu spielen, doch ich will kein Geld ausgeben, und würde gerne auf eurem spielen.


    Wie schaffe ich das ohne Geld zu bezahlen WoW zu bekommen und auf eurem drauf zu zocken ?


    Nen "How To" findest du auch in unserem Forum.
    Im Prinzip Easy (bald kommt unser Client, dann gehts automatisch :p).


    Wow Classic installieren und bis auf 3.3.5a hochpatchen (Hier bekommste die Patches einzelnt -> http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hier mal eine Anleitung für alle, die nicht wissen wie man bei uns Spielt.

    WICHTIG:
    World of Warcraft als Spiel ist KOSTENFREI und kann auf den Blizzard Seiten auch KOSTENLOS (Link enthatlen) heruntergeladen werden.
    Lediglich der Account kostet (Jedoch nicht, wenn du dich mit unserem Server verbindest. Da reicht eine Forum Registrierung).


    wow.png

  • Trinity Core. Habe mir Mangos und Trinity angesehen (Magnos soll angeblich von Trinity stammen?) und war vom Code faszinierter. Es fiel mir direkt einfach im Trinity Core zu arbeiten und veränderungen vorzunehmen.


    Also? Wieso kein Trini :p. Bereits funktionieren alle bekannten Ini's und Dungeons. Fast alles ist ins Deutsche Übersetzt (bis auf einige details).

  • Naja kann daraus nichts entnehmen. Und Pserver sind so oder so Illegal. Da kannst du mit deinen " Rechtlichen Sachen" bezwecken.

    Illegal ist es nicht unbedingt. Es gibt aktuell kein Urteil in der Sache. Blizzard sieht das ganze eher als eine Art Werbung, weil die Privatserver schon seit WotLK nicht mehr konkurenzfähig sind. Wer wirklich Spaß an WoW haben will, soll auf dem offiziellen Server spielen. Habe selbst bis vor 2 Monaten noch aktiv geraidet und muss sagen, dass MoP wirklich Spaß gemacht hat und teilweise coole Neuerungen kamen. Da kann kein 3.3.5a Server mithalten.

    Trinity Core. Habe mir Mangos und Trinity angesehen (Magnos soll angeblich von Trinity stammen?) und war vom Code faszinierter. Es fiel mir direkt einfach im Trinity Core zu arbeiten und veränderungen vorzunehmen.


    Also? Wieso kein Trini :p. Bereits funktionieren alle bekannten Ini's und Dungeons. Fast alles ist ins Deutsche Übersetzt (bis auf einige details).

    Andersrum. Seit (etwa vor 6 Jahren müsste das gewesen sein, ca. bei Patch 2.0.6) ich mich mit WoW Servern auseinandergesetzt habe, gibt es Mangos. Fast alle Emulatoren die es danach gab, stammen davon ab. Ascent, Arcemu, Trinity und wie sie alle heißen oder hießen.

  • Zitat

    Der aktuelle Client der benötigt wird ist der Woltk in der Version 3.3.5a.



    :huh:



    Naja gut, schade.
    Auf Cata wär ich dabei.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?