Rada Warcraft - WoW Server - 3.3.5a

  • Die HP ist n bisschen mickrig, meinste nicht? Ich mein, wenn man euch mal so mit der Konkurrenz vergleicht, gibts bei euch 0 Infos über den Server selbst. Wie viele Core-, und wie viele DB-Devs habt ihr? Beta server?
    Alles was ich da jetzt sehe ist ne angefangene Seite für Charakter-Profile, Teammitglieder die sich anscheinend nicht einig sind und öffentlich über Versionen eines zweiten Realms austauschen, und ein Forum mit ganzen 3 Unterforen. Ich nehme mal an (bzw. hoffe), das die anderen für nicht Registrierte nicht sichtbar sind, aber das ist alles andere als fördernd ;).


    Glaub mir, ich hab schon mindestens genau so viele WoW Privatserver wie SA-MP Server untergehen sehen. Ich will euch keinesfalls schlecht reden, aber überzeugen könnt ihr, zumindest mich, mit so einer Präsenz nicht.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wahrscheinlich wird auf dem Blizzlike die Gold Rate auf 2x und die Geschwindigkeit auf 1,5 gesetzt.
    Dann wird ein High Rate Realm hochgefahren auf dem die Gold Drop Rate 5x und Exp Rate 5x beträgt.
    Die Item Drops bleiben davon unberührt.


    Für einen Blizzlike braucht ihr gute Developer bzw Scripter würe Highrate mit Levelarena oder Instant 80 empfehlen bei den beiden hättet ihr mich da ich echt wieder lust auf nen guten deutschen Server hätte. Würde mich auch als Support/Designer GM zur verfügung stellung ;)


  • Für einen Blizzlike braucht ihr gute Developer bzw Scripter würe Highrate mit Levelarena oder Instant 80 empfehlen bei den beiden hättet ihr mich da ich echt wieder lust auf nen guten deutschen Server hätte. Würde mich auch als Support/Designer GM zur verfügung stellung ;)

    Instant 80 Server gibt es wie Sand am Meer und eine Level Arena? Hmm nicht grade dies was Wir uns gedacht haben.

  • Also ich würde so oder so nur Engame PvP und PvE wollen. Habe WotLK nie aktiv geraidet, nur zu Cata Zeiten hab ich ICC Erfolgsruns gemacht und neulich hab ich mit einem Kumpel zusammen Naxx gemacht.


    Ansonsten wäre ich für ein schnelles Leveln und dann eben Blizzlike Engame-Content.

  • Blizzlike wird schwer aufzubauen. Blizzlike = Wie aufm Offi

    Dies ist uns bewusst.
    Wir wissen es auch dass ein Server nicht von jetzt auf gleich aufgebaut ist. Sicherlich wird es seine Schwierigkeiten geben und Wir werden uns bemühen diese so Gut wie möglich zu meistern!
    Außerdem entsteht sehr viel mehr Spaß auf einem Blizzlike da man durch Arbeit alles Erreichen muss.


    Also ich würde so oder so nur Engame PvP und PvE wollen. Habe WotLK nie aktiv geraidet, nur zu Cata Zeiten hab ich ICC Erfolgsruns gemacht und neulich hab ich mit einem Kumpel zusammen Naxx gemacht.


    Ansonsten wäre ich für ein schnelles Leveln und dann eben Blizzlike Engame-Content.

    Deshalb wird ein zweiter Realm mit Highrates eröffnet.

  • Dies ist uns bewusst.
    Wir wissen es auch dass ein Server nicht von jetzt auf gleich aufgebaut ist. Sicherlich wird es seine Schwierigkeiten geben und Wir werden uns bemühen diese so Gut wie möglich zu meistern!
    Außerdem entsteht sehr viel mehr Spaß auf einem Blizzlike da man durch Arbeit alles Erreichen muss.


    Deshalb wird ein zweiter Realm mit Highrates eröffnet.


    Dies ist uns bewusst.
    Wir wissen es auch dass ein Server nicht von jetzt auf gleich aufgebaut ist. Sicherlich wird es seine Schwierigkeiten geben und Wir werden uns bemühen diese so Gut wie möglich zu meistern!
    Außerdem entsteht sehr viel mehr Spaß auf einem Blizzlike da man durch Arbeit alles Erreichen muss.


    Deshalb wird ein zweiter Realm mit Highrates eröffnet.


    Ich schau mal beim Server vorbei.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • allso alls tipp wen ihr richtiges feeling wollt spielt auf dem offiziellen server und wer keine 20€ fuer 60 Tage hat sollte es lieber lassen. den pserver sind auf einer art immer ilegal sowie nicht das orginal spiel zu besitzen.


    ich spiele selbst auf dem offiziellen server und ich fibde es einfach besser sowie die ganzen einzelheiten die ein pserver nicht besitzt.


    dazu muss ich aber sagen das ich abunan auch paerver spiele da meine gilde aus dem offi und p servern kommen. dennoch bezahlt dieser p server blizz. dafuer das sie den server betreiben duerfen.


    und bitte denkt auch daran das auf einem pserver immer eure aktuellen spielstaende jederzeit geloescht werden koennen bzw. der server von einem auf den anderen tag nicht mehr existiert und ich habe auf dem offi server schon mind. 400 stunden verbracht und diese zeit einfach fuer luft zu verbringen ist mir zu schade.


    ich hatte mit radanua schon viel erfahrung und bin auch begeistert das er immer weiter macht doch radanua der server name solltest du nochma ueberlwgen den viele deiner vergangenen projekte fingen mit radanua rada oder der gleichen an. ich hoffe du kannst damit ungehen und bist nicht gleich wieder sauer.


    naja woe gesagt offi nur so unterstutzt ihr auch blizzard.


    wuerde mir den server trotzaledem gerne ma ansehen rada wen du ma zeit aufbribgen kannst morgen haette ich zeit zum reinschauen.


    mfg. Doktrin



    //edit


    (ps. server einstellunge. muessen mind. das doppelte sein wie beim offiziellen server.)


  • Dann hast du was verpasst in der World of Warcraft..
    Kurzformat:
    Classic = Genial!
    Burning Crusade = Episch
    Wotlk = Super
    Cata = anfangs cool ende langweilig
    MoP = Ich hab mein char auf 90 gezogen und ENDE. MoP war ein großer Fehler..

  • Nene, der Raidcontent von MoP war endlich mal wieder halbwegs anspruchsvoll. Mit meiner alten Raidgruppe war PSA, BDZ, TD4W easy, FL ging auch gut und von DS fang ich erst gar nicht an. Mit MoP wurde das ganze wieder ein bisschen schwieriger. Hat mir persönlich echt gut gefallen. PvP in MoP hab ich bis jetzt gar nicht gespielt.


    Classic fand ich einfach nur übertrieben öde zum leveln und hab damals auch nicht weiter als 40 gespielt.



  • wieso habe ich was verpasst ich spiele aif dem offi und habe auch auf p gespielt und hatte schon mein eigenen server doch es ist verboten. und mann darf einen p server nicht dem offi nachahmen. es ist ne recht schwirige sache.


    allso ich moechte den offi server nicht missen und pserver geben dir keine garantie

  • aber wie gesagt das ist nur meine meinung der eine levelt gern schneller der andere nicht muss jeder selbst wissen ob mit einem bein im knast oder mit beiden draussen da muessenwer net diskutieren xD wollte ja nur ma auch mein senf zu geben xd aber schau es mir auf jedenfall an