deleted
-
-
Was soll daran bitte ein Fahrschulsystem sein ?
Für mich sieht das eher aus wie ein kleine Rumbastelei mit Dialogen ...
Mehr ist das nicht, man sollte halt schon eine Strecke oder so fahren sollen ...LG
-
Finde es nicht gut. 1. Es ist nicht dynamisch 2. Gibt es keine Prüfung nicht mal eine Standart Theoretische Prüfung die bei jedem GF dabei ist. 3. Kann jeder Anfänger
-
Finde es nicht gut. 1. Es ist nicht dynamisch 2. Gibt es keine Prüfung nicht mal eine Standart Theoretische Prüfung die bei jedem GF dabei ist. 3. Kann jeder Anfänger
Wie gesagt, speichern und abfragen müsst ihr anpassen
Außerdem kann ER nicht gut skripten ;DMfG
-
Gerade deswegen hätte man sich doch mühe geben können und vllt mal Prüfungen rein machen u.s.w können und nicht so einen mist hier bringen außerdem ist es ja nicht mal Dynamisch.
-
Und es heißt "Lizenzen"
Ganz abgesehen von den zig anderen Rechtschreibfehlern... -
zig anderen Rechtschreibfehlern...
Zähl mir 50 auf ("zig" ist in meinen Augen, ne Menge, und ne Menge ist in meinen Augen ü50)Trotzdem Danke ;D
-
Zähl mir 50 auf ("zig" ist in meinen Augen, ne Menge, und ne Menge ist in meinen Augen ü50)Trotzdem Danke ;D
Deine Augen sind nicht die Richtlinien.
-
Dürfte ich wissen, was genau in deinen Augen an deinen System so Dynamisch ist?
-
Also ich finde es für Anfänger gut , und hört doch mal auf überall Kritik zu schreiben leute geben sie mühe es können nicht gleich
alle gut scripten , anfänger freuen sich für so etwas sie schauen sie das an und lernen da rausMFG
Valentino -
-
Dürfte ich wissen, was genau in deinen Augen an deinen System so Dynamisch ist?
Du kannst die Lizenzpreise anpassen
Mehr seh ich da auch net