Pferdefleisch unter die Bedürftigen?!

  • Meiner Meinung spielt es keine Rolle ob ein Fleisch krank macht, schlecht oder minderwertig ist.
    Pferdefleisch würde / darf Ich nicht essen, wegen meiner Religion und was andere essen, interessiert mich ja kaum wie ein Apfel wachst auf ein Baum.


    Sinnloser Thread.

  • Habt ihr denn schonmal Pferdefleisch gegessen?
    Vielleicht würden die sich sogar freuen Pferdefleisch zu essen, schließlich ist es ja keine Pflicht das zu essen!
    Pferdefleisch ist ja nicht schlecht, nur ihr aus Deutschland kennt denn Geschmack einfach nicht.
    Außerdem, wenn ihr nicht wüsstet das das Pferdefleisch ist würdet ihr es auch ganz lecker finden.


    So meine Meinung.

  • Pferdefleisch ist ja nicht schlecht, nur ihr aus Deutschland kennt denn Geschmack einfach nicht.


    Das ist nicht richtig. Ich bin deutscher und ich muss sagen, dass Pferdefleisch ein sehr leckeres Fleisch ist. Aber ich wäre dafür, dass wir das Thema hier mal beenden. Ich kann das langsam nichtmehr hören. Den ganzen Tag wird man mit dem (sorry) scheiss bombardiert. Das muss hier nicht auch noch passieren.


  • Das ist nicht richtig. Ich bin deutscher und ich muss sagen, dass Pferdefleisch ein sehr leckeres Fleisch ist. Aber ich wäre dafür, dass wir das Thema hier mal beenden. ICh kann das langsam nichtmehr hören. Des ganzen Tag wird man mit dem (sorry) scheiss bombardiert. Das muss hier nicht auch noch passieren.


    Dito.
    Es ist ein Damn Deklarationsfehler, fertig.
    Kangarufleisch, Krokodilsfleisch, Pferfleisch. Hatte ich alle schon und das dritte schmeckte am besten und war nicht so zäh.. :S
    Wer sich in seinem Leben so eingeengt sieht und sich vor neuem versperrt, möge weiter auf dieser Schiene fahren. Ob die Schienenbauer hinterher kommen ist die andere Frage. :thumbup:



    Over and out.

  • Hatte ich alle schon und das dritte schmeckte am besten und war nicht so zäh..


    Pferd ist auch das sauberste "Nutztier".


    Mit freundlichen Grüßen
    Saitek | Timo


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

  • allso ich muss sagen ich mach mir einen dreck um diese ganze sache mit dem Pferdefleisch


    Ich esse nunmal gerne hackfleisch (Bollognesse, Lasangne Chilli con carne usw)


    vor einigen jahren hieß es mal waldmeister würde krebs verursachen ...... ich hab ein meiner kindheit nur Waldmeister getrunken und ich bin kern gesund


    //EDIT
    Ich vermute mal das ist alles nur Mediencirkus

  • Es liegt einfach nur an der Weise, wie es die Medien mit dem Pferdefleisch rüberbringen. Jeder Mensch weiß einfach, dass man alles was in den Medien gezeigt wird einfach vertrauen muss. Genauo wie man es bei 'In einer Studie wurde bewiesen, dass ...' macht.

  • allso ich muss sagen ich mach mir einen dreck um diese ganze sache mit dem Pferdefleisch
    Ich esse nunmal gerne hackfleisch (Bollognesse, Lasangne Chilli con carne usw)
    vor einigen jahren hieß es mal waldmeister würde krebs verursachen ...... ich hab ein meiner kindheit nur Waldmeister getrunken und ich bin kern gesund


    Daraus wird immer ein Skandal gemacht:
    Siehe --> Rinderwahn, Vogelgrippe, Schweinegrippe ...
    Ist im Endeffekt eine etwas kompliziertere Version einer stink normalen Grippe.
    Und, da man an einer normalen Grippe auch sterben kann, wenn die zeitweilige "Krankheit"
    die entsprechende Stelle angreift, gibt dieser Sache auch kein Gehör mehr.


    Ich ess das, was mir schmeckt. Ende Aus.


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

  • Hatte ich alle schon und das dritte schmeckte am besten und war nicht so zäh.. :S

    Wenn das Krokodil bei dir zäh war, dann hat der Koch es versaut. Hast es beim Mongolen gegessen? Wenn nein, da schmeckts 1000 mal besser :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn das Krokodil bei dir zäh war, dann hat der Koch es versaut. Hast es beim Mongolen gegessen? Wenn nein, da schmeckts 1000 mal besser :p


    Nein, in einem argentinischem Steakhaus, aber danke für den Tipp. Dann werd ich dort wohl nicht mehr essen :cursing:


    Ich entschuldige mich herzlichst für diesen kurzen Abschweif des Themas.

  • Das schlimme ist, man weiß nicht obs von den Tot (Vergammelten) Pferden kommt, oder von den Pferden, die geschlachtet wurden.


    Es wird wohl kaum ne Firma vergammeltes Pferdefleisch kaufen.
    Irgendwem schmeckts net, hat Probleme, der beschwert sich und die Cops hängen denen am Hals.
    Und schon geht das ganze Theater von vorn los.
    Egal was "unentdeckt" verbreitet werden soll - schlussendlich kommt es doch ans Licht!


    Mit freundlichen Grüßen
    Saitek | Timo


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen