Golden Breadfish IDEE


  • Du solltest dich mal entscheiden.


    Erst sagst du die Jury soll nicht aus unseren Leuten(Team) bestehen und jetzt auf einmal doch? :huh:

    Das habe ich nicht gesagt ^^ ????? lol ich sage die ganze Zeit das das Adminteam aus der Jury bestehen soll.
    Also bitte ich vertrete die ganze Zeit schon diese Meinung


    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Diese 3 Personen würden auf einer Seite in Facebook mit 10.000 Abos landen , um dort noch ein bisschen berühmter zu werden.


    Fine das ja ein bisschen unsinnig, aber okay ^^


    Es ist eigentlich sehr erfeulich das es viel zu viele gute Dinge gibt als das man sagen könnte "Das ist es!"


    Genau das finde ich auch, aus diesem Grund wird es bestimmt schwer, da einen Sieger festzustellen... ^^


    Aber trotzdem, gutes Gelingen ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Natürlich sieht die Grafik toll aus, aber mal ehrlich ich sehe keinen Wert in dieser "Urkunde".
    Und ich glaube man wird nicht Fame durch eine Facebook-Seite. Ich finde es leicht Sinnlos, aber falls
    es euch Spaß macht, macht es ruhig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, die Idee ist ja ansich ganz schön - Es ist aber einfach unnötig.
    Wenn ein Produkt / ein Script / Whatever von jemanden "gut ankommt" merkt man das sowieso - Dafür braucht man keine Auszeichnung.


    Am Ende entsteht dann noch sowas wie "Ich habe eine Auszeichnung für mein YA-InventarSystem und du nicht.".


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Ich könnte ja auch sagen das eine meiner Maps besonders war, z.B. meine Bank dir mehr als 1500 Downloads hat.


    Es ist eigentlich sehr erfeulich das es viel zu viele gute Dinge gibt als das man sagen könnte "Das ist es!" :D

    Ich könnte auch sagen dass meine Maps Fame sind ;)
    Spaß beiseite deine Bank Map ist schon was feines ;)


    Aber das ganze ist Useless.
    Wen juckt das jetzt ?
    Soll ich das bei ner Bewerbung beilegen ?

  • Ich halte es eigentlich für sinnlos. Denn die Leute die hier echte Glanzarbeit leisten, filtern sich eh von alleine raus. Dafür muss man nicht unbedigt noch seperat was machen. Durch so eine Aktion würde nur der Wettbewerb hier steigen. Genau wie die ganzen kleinen Hater. Die würden sich dann nur darüber beschweren und es wäre am Ende mehr Arbeit als lieb ist.


    //edit
    Text

  • Zitat von Marcel Reich-Ranicki

    Ich nehme diesen Preis nicht an!


    Ich denke, dass es so vielen gehen wird. Was würde es mir für einen Vorteil verschaffen einen Preis verliehen zu bekommen? Welchen Nutzen würde ich daraus ziehen?


    Aufmerksamkeit?


    Ich denke, dass diejenigen, die sich mit der Entwicklung solcher "Werke" beschäftigen, nicht darauf aus sind auf einer Facebook Seite geehrt zu werden, die nicht zum Content passt. Desweiteren bezweifle ich, dass Aufmerksamkeit als Motiv für die Zeit und Arbeit zu sehen ist, die in solch "Werke" investiert wird.
    Natürlich ist es schön nachwirkend Lob zu erhalten, dass weiß ich aus eigener Erfahrung. Allerdings sollte die Entwicklung und Umsetzung meiner Ansicht nach aus Eigeninteresse, Eigenmotivation .. und nicht aus dem Zwang einer Persönlichkeitsstörung nach Aufmerksamkeit passieren, da sonst das Ergebnis fraglich ist.


    Bei entsprechender Seriosität und bei gleichbleibendem Niveau würde ein Preis durchaus Sinn machen, allerdings bezweifel ich ob dies grade in der Deutschen Community durchzusetzen ist. Subjektivität wird sich ohnedem nie vermeiden lassen.


    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Diejenigen, die "Glanzarbeit" leisten, werden dadurch geehrt, dass ihre Arbeit auf anderen Servern Anwendung findet, einzigartig ist oder eine wirkliche Innovation bietet, nicht durch einen Post bei Facebook.

  • Dagegen, es sollte weiterhin eine Freiwillige Aktion bleiben der User und nicht eine gier nach dem Goldenen Breadfish damit man danach stolz angeben kann...
    Außerdem hat das Team so soweit ansich schon genug zutun sich dann noch um irgendwelche OSCAR Like dinger zu kümmern ne danke.
    Nette Idee jedoch bin ich Dagegen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi