Zeigt her eure Haustiere!

  • So, dann fang ich auch mal An:



    Bismarck
    Lebt mittlerweile bei meinem Bruder und ist 6,5 Jahre alt.



    Sky [Links] und Ami [Rechts]
    Sky, 3,5 Jahre alt und Ami (Die Schwester von Bismarck) auch 6,5 Jahre alt.




    Verona
    Wurde für einen Euro von meiner Schwester Gekauft
    Alter leider Unklar.




    Lajall


    Mittlerweile 6 Jahre alt




    Anton


    Alter Unbekannt



    Keypax


    5 Jahre Alt



    Leyla


    Mittlerweile 2,5 Jahre Alt



    Leyla mit Sky





    Und dann gibt's noch'n Paar tiere.


    Hab aber nicht von allen Fotos, akutalisiere es die Tage nomma.

  • Da ich diesen Thread erst jetzt sehe, wollte ich euch auch mal meine leider schon Verstorbene Katze zeigen.
    Sie war 17 Jahre alt und ist an für uns, unklaren Umständen gestorben. Wir vermuten, dass es am Alter lag.
    *5. Mai 1993 - † 24.09.2010




    Das Bild ist von ihren letzen Tagen.



    PS:
    Ich habe mal eine frage, wer von euch, der sein Haustier Verloren hat würde sich auch kein neues mehr holen? Oder wollt/habt ihr ein neues?
    Ich selber will zwar einen Schäferhund aber mein gewissen sagt mir irgendwie auch gleichzeitig 'Nein' .... Nur bei mir so, oder bin ich nicht alleine?

  • Ich kann dir nur empfehlen dir ein neues Haustier zu kaufen. Es ist schon traurig wenn ein Haustier von dir geht. Ein Haustier ist wie ein Bruder. Aber wenn du ein neuen Hund kaufst wirst du sicher glücklich. Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten und einfach nur toll. Der beste Freund den man nur haben kann. Wir haben inzwischen 3 Hunde und alle verschönern mir den Tag, wenn es mir mal nicht so gut geht. Es lohnt sich :)


    Gruß
    Team Sereon - RAZ3R


    /edit Wenn du dir ein Schäferhund kaufst, gebe ich dir mal ein Tipp:

    Spoiler anzeigen

    Weiße Schäferhunde sind die besten *-*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe einen (leider) schon etwas älteren Hund bzw. eine Hündin. Sie heißt Browie und wir kennen kein genaues Alter und keine genaue Rasse, denn sie kommt aus Rumänien. Sie wurde dort gefunden - völlig abgemagert, und und und - bevor sie in eine Auffangstation für Tiere kam. Wir haben sie von dort befreit, sie aufgepeppelt und sie "erzogen" nun hört sie gut und ist der beste Hund den ich mir wünschen kann. Leider wissen wir wie gesagt das genaue Alter nicht sondern nur das sie vermutlich 8-10 wenn nicht sogar schon älter ist =(
    Hier mal ein paar Fotos:
    [Ich weiß das die Qualität nicht sehr gut ist ^^ ]

  • Ja, meine Katze war auch ein Herz auf 4 Pfoten ;) Egal welches Tier, irgendwie verstehen uns die 4 - Beiner besser als jeder andere Mensch. Das sie dir den Tag verschönern glaube ich! Ich hatte auch jedesmal Freude mit meiner Katze, sie wollte auch einmal mit mir Baden...(Sie wusste wohl nicht dass das Wasser ist Hahaha )
    Naja traurig ist es wirklich, vorallem bin ich bis heute nichts anderes gewohnt. Ich bin mit dieser Katze immerhin groß geworden, sie hat mich bis zu meinen 14. Lebensjahr begleitet. Aber nach 17 Jahren war leider Schluss für sie.

    Zitat von »Spalak«




    Aber der neue Hund wird leider nie ein Ersatz des alten sein !

    Aber ein Neuanfang. Kommst schon nach der Zeit drüber hinweg.

    Das ein Hund o. anderes Tier kein Ersatz ist, ist mir sehr gut bewusst! Ein Neuanfang passt da schon eher. Ob ich je drüber hinweg komme glaube ich kaum. Mein Vater hatte damals einen Pudel und dieser ist vor ca. 13 Jahren Verstorben, so genau weiss ich dies aber nicht mehr! Auf alle fälle möchte er auch nicht unbedingt darüber Sprechen. Er redet zwar drüber aber man merkt das es halt noch gewisser maßen Wehtut...


    Naja danke für die Info! Der Schäferhund sah auch echt zum Knuddeln aus :D Aber vielleicht dann doch eher was anderes. So wie bei "Mein Partner mit der Kalten Schnauze" .. Ich möchte immerhin auch Polizist werden :D Passt also :P