Hey Leute,
da ich meine Festplatte formatiert habe wollte ich euch mal fragen welches Antiviren Programm Ihr mir empfehlt.
Können ggf. auch etwas kosten, hauptsache man ist sicher. :p
Grüße!
Hey Leute,
da ich meine Festplatte formatiert habe wollte ich euch mal fragen welches Antiviren Programm Ihr mir empfehlt.
Können ggf. auch etwas kosten, hauptsache man ist sicher. :p
Grüße!
Kaspersky. Kostet zwar, lohnt aber
Ich nutz Comodo, ist für lau. Aber am sichersten fährst du eh, wenn du nicht wild auf alles klickst, ohne nachzudenken.
Kaspersky ist sehr gut
Norton..is zwar teuer..aber..gut
Als kostenlose alternative kann ich Microsoft Security Essentials empfehlen, habe es seit gut nem Jahr und bis jetzt keine Probleme damit. Wenn du Geld ausgeben möchtest, lege ich dir aufjedenfall Kaspersky nah.
Mit Kaspersky habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrung gemacht. Hab mir jetzt mal Microsoft Security Essentials runtergeladen, mal schauen wie das so ist. Danke für eure Antworten!
bullguard
hab ich ist auch gut
benuzerfreundlich übersichtlich und ziehmich sicher
Ich benutze die Kostenlose Version von Avast:Antivirus und bin sehr zufrieden damit
Kaspersky (kostenpflichtig) oder die kostenlose CBE davon : http://gta5live.de/off-topic/t…aspersky-kostenlos-legal/
Norton macht deinen PC nur langsamer , ich finds nicht grade gut.
Für meinen HomeServer verwende ich Comodo.
avast! reicht vollkommen aus
Ich benutze die Kostenlose Version von Avast:Antivirus und bin sehr zufrieden damit
Kann ich nur zustimmen hab selber Avast und Ich hab mal von denen gehört das die eine 2 Viren datenbank brauchen weil die erste voll ist
(e) frist fast kein Ram
Hab noch ne Bitdefender Internet Security 2013 Lizenz zu vergeben