*Facepalm* ich meinte die scriptversion xD
EER Script [GF-Reallife] [inkl. v3.0]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
*Facepalm* ich meinte die scriptversion xD
-
Ist das die gleiche oder eine neuere?
-
Was denn für neuere? -
Naja ich finds nicht grad so gut, es besitzt viele Buggs etc.
Ich gebe 4/10 Brotfische!
Mfg.
-
Wo ist die Feuerwache?
Und als Feuerwehrmann spawnt man am Zivi-Spawn -
Wo ist die Feuerwache?
Und als Feuerwehrmann spawnt man am Zivi-SpawnDie Feuerwehrwache müsste süd-östlich von Los Santos sein. Ungefähr in der nähe vom Stadium.
-
Baa pfui denkste er kopiert dir einfach irgendein bullshit?
-
Baa pfui denkste er kopiert dir einfach irgendein bullshit?
Verstehst du wovon er überhaupt redet? Also ich jedenfalls nicht .
-
Hha XDDD
-
Gibts ein 0.3z Update?
-
Gibts ein 0.3z Update?
Lade dir die entsprechenden includes und Plugins runter und ersetze diese und tada auf 0.3z
-
Gibts ein 0.3z Update?
Das Script wurde noch nicht mal auf 0.3x geupdatet wie soll es 0.3z haben :D. Ich lade auch nicht jedesmal die Dateien hoch für Dinge die jeder können muss um Scripts zu verwenden.
-
Gibts ein 0.3z Update?
OverHead:
Ich kann dir dabei helfen, den Server auf 0.3z zu bekommen.Habe es selber auch.
-
Kannst du deine Version nicht einfach hochladen -
@OneMenShot:
Bitte habe es schnell gemacht.
Download:
0.3z Version
http://www.file-upload.net/dow…48499/EER-Server.rar.html -
wie öffnet man die Tore?
-
-
Ist ganz Okey.
Bin ja nicht so der GF Typ -
Hab mir das auch mal gezogen und wollte etwas lernen und üben
jedoch schaff ich paar sachen nicht ganz, und wollte fragen, ob da jemand helfen könnte.1.) Ich versteh das System der Wanetds da drinnen nicht so weit, das ich nen Timer einbauen kann, das 1 Wanted alle 5 minuten verschwindet. Mich irrtiert iwie diese "Stern" Teil zu sehr.
2.) Erzeugt man einen Fehler, wenn zwei Personen gleichzeitig am Tanken sind. Undzwar bekommt einer von beiden den dauer Fehler "Sie können nicht mehr Tanken". Dieser Fehler ist dann auf die Log In ID fixxiert, bis zu nem Restart.
Wäre vlt jemand von euch so Freundlich mir das zu erörtern oder erklären was genau ich tun muss.
-