Mike.
Ob die pwn überhaupt released wird steht noch in den Sternen.
Es könnte auch gut möglich sein dass die 2.0 nicht released wird als pwn aber dafür eine 2.1 die dann ganz anders aufgebaut ist mal schauen.
Mike.
Ob die pwn überhaupt released wird steht noch in den Sternen.
Es könnte auch gut möglich sein dass die 2.0 nicht released wird als pwn aber dafür eine 2.1 die dann ganz anders aufgebaut ist mal schauen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich da paar Fragen zu dem sogenannten "neuen Aufbau".
-Wie hast du dir das vorgestellt ?
-Was kann ich bzw wir unter dem "neuen Aufbau" verstehen ?
-Wirst du weiterhin sehr viel Zeit für das EER GF-Edit investieren ?
Mit freundlichen Grüßen Mike
Alles anzeigenVielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich da paar Fragen zu dem sogenannten "neuen Aufbau".
-Wie hast du dir das vorgestellt ?
-Was kann ich bzw wir unter dem "neuen Aufbau" verstehen ?
-Wirst du weiterhin sehr viel Zeit für das EER GF-Edit investieren ?
Mit freundlichen Grüßen Mike
So viel Zeit war das für einer 1,5 Jahre gar nicht.
Schaut euch die v1.0 und die v2.0 an dann wisst ihr was neuer Aufbau heißt. Ob positiv oder negativ sei dahin gestellt aber aufjedenfall anders.
Könnte jemand vielleicht das Script wo anders hochladen, da bei mir die Seite nicht funktioniert
Was soll da nicht funktionieren?
Ich hab mal nen Mirrorlink eingefügt, sofern das Ok ist
kommt die pwn datei auch noch
kommt die pwn datei auch noch
Bevor sowas überhaupt verlangt werden kann sollten gewisse Herren LESEN. Ich habe gehört und gelesen LESEN hilft einen immer im Leben. Ich beantworte nicht jedem fragen wenn es auch erLESEN werden kann.
Sehr schön gemacht , aber wie macht man das
tor vom parkhaus neben dem LSPD auf ?
MFG
VinZ
Sehr schön gemacht , aber wie macht man das
tor vom parkhaus neben dem LSPD auf ?
MFG
VinZ
Gar nicht da es teilweise zu Buggs geführt hatte wenn man das Parkhaus per /umparken dort geparkt hat da oft die Cars vor dem Parkhaus geladen wurden.
Hallo ich hätte eine fragen wie bekomm ich die Pwn. datei von dem update ?
Er sagte doch, dass er nur die .amx Datei hochlädt damit andere es testen können.
Die pwn wird höchstwahrscheinlich nicht released aber evtl. die pwn einer anderen Version.
Mach das mal Bitte weil bei deinem alten script war Z.B Adac verbuggt man konnte die Aufträge nicht annehmen Darum bitte ich dich könntest du es hir ode rmit Privat senden die alter Version von mir aus aber wenn e sgeht bitte Bugg frei dann wer ich dir sehr Dank bar Mfg thomas53142
Mach das mal Bitte weil bei deinem alten script war Z.B Adac verbuggt man konnte die Aufträge nicht annehmen Darum bitte ich dich könntest du es hir ode rmit Privat senden die alter Version von mir aus aber wenn e sgeht bitte Bugg frei dann wer ich dir sehr Dank bar Mfg thomas53142
Ich werde für keinem Individuelle Aufträge erstellen. Ich investiere keine Arbeit in releaste Werke für Nutzer dafür gibt es die Scripting Base. Wenn du das Script auf dich angepasst haben willst nach deinen Wünschen und Bedürfnissen musst es selbst machen jemanden finden der es macht oder mir einen Auftrag senden (logischerweise bezahlt).
HI, habe ein problem bei diesem script, wenn ich den server
starte, kommt immer die meldung: "Unable to start server on port: 7777. port in use?
Wie kann ich das beheben?
HI, habe ein problem bei diesem script, wenn ich den server
starte, kommt immer die meldung: "Unable to start server on port: 7777. port in use?
Wie kann ich das beheben?
Öffne die server.cfg und ändere den port auf z.b. 8888
Alles bleibt gleich, außer der port, da dieser vergeben ist.
ok geht, danke für die hilfe!
Bei mir werden andauernd die User gebannt, wieso?
Bei was werden die User gebannt?
Beim ausführen eines Befehls oder einfach beim connecten?