[Signatur][Erste]by FeeL (RangeR)

  • Für die erste schlecht also mit Punkten bewerte ich in letzter Zeit ungern , müsste ich Punkte vergeben 1/10.
    Den 1 Punkt bekommst du ,da du es hingekriegt hast im Hintergrund ,diese Grashalme zu überlagern , für den
    Schatten vllt. noch 0.5 aber echt das ist nichts ... wenn ihr Anfänger seit postet hier nichts mehr es nervt das jeder 2 die Showrooms voll postet mit irg. Designs die einfach nicht gut aussehen.Meine Designs sind
    auch nicht die besten aber vllt. haben die 1 Tick mehr drauf als solche Dinger,ich habe nach ein bisschen Wochen Übung mein 1 Design gepostet ... und es hat den Leuten ganz gut gefallen ... versucht das doch mal alle 1 Woche üben und dann euer ergebnis posten ... In 1 Woche lernt ihr unheimlich viel wenn ihr euch tutorials anguckt euch ein bisschen an Designern orientiert ... und wenn ihr dann eurer Meinung nach gut seit .. euch von den Pfaden der Designer runter rutscht und eure Ideen sammelt und sie umsetzt.Also diesen Tipp kann ich dir mit auf den Weg geben.





    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Ich gebe 自然のアート total Recht.


    Wenn ihr gerade euer erstes Design fertig habt, müsst ihr doch nicht gleich einen Thread aufmachen.
    Was bringt euch das bitte? Die meisten schreiben eh nur eine Bewerbung (á la "*/10"). - Was übrigens laut den Regeln verboten ist.


    Sobald ihr euch ausreichend mit Photoshop beschäftigt habt, und auch was schönes machen könnt, dann, aber erst dann, solltet ihr auch was schreiben.


    Der Showroom ist grundsätzlich da, um seine Werke zu präsentieren UND sich damit zu verbessern. (Sprich, wenn man sich nicht sicher ist, was genau man noch verbessern könnte)
    Als Anfänger muss man auf jedenfall viel verbessern, es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.
    Man sollte es als Anfänger aufjedenfall so machen, dass man selbst zufrieden ist. Dannach einfach ein neues anfangen. Und das ganz anders machen.


    Oder fangt ihr nun alle mit Photoshop an, um Fame zu werden? Einfach nur weil ihr richtig geil drauf seid, wenn jemand schreibt "10/10"?


    Ich könnte ja jetzt auch ein Thema aufmachen, und dieses Bild rein stellen (Hab ich immer hin selbst gemacht..):




    Sicher ist der Vergleich jetzt etwas extrem, aber genau so ist es.


    Ich möchte niemanden damit runter machen, oder beleidigen.
    Dies ist lediglich meine Meinung dazu.


    Gruß,
    Neo.

  • Die Signatur ist ne Arbeit von gegebenfalls 2 1/2 Minuten inklusive Programmstart und wenn wir's mal auf den Punkt bringen wollen, sieht sie auch noch beschissen aus. Ich bin mir ziemlich sicher, du willst, wie jeder andere anscheinende Affenmensch hier im Forum, nicht unsere Meinung hören, sondern ein großes Lob dafür bekommen, dass du deine verkackte Banane selber geöffnet hast.


    Ernsthaft Kinners, muss man immer ausfallender werden, damit ihr vielleicht mal irgendwann begreift, dass eure "Mein erstes Bild", "Mein erstes Avatar", "Mein erstes Wallpaper", "Mein erster eigener Kackhaufen"-Threads absolut unnötig sind?


    Schaut euch die Bilder mal selber an, dann seht ihr, wie verranzt die Grafiken bei euch noch aussehen und was zu verbessern ist. Wer das von euch nicht selber sieht, sollte nicht den Wunsch ergreifen Grafiker zu werden.


    Mein Herren -.-


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'