The Walking Dead Ist geil
Habe nun alle 3 Staffeln geschaut
The Prestige - .... ist auch geil
The Walking Dead Ist geil
Habe nun alle 3 Staffeln geschaut
The Walking Dead
Criminal Minds
The Mentalist
Supernatural
Alarm für cobra 11
Two and The half men
Als Serie? Kenne nur den Film.
Als Serie? Kenne nur den Film.
Ja ich kann leider den Titel vom Thread nicht mehr ändern Wollte da noch Filme hin machen.
[list][*]The Walking Dead [*]Family Guy (Englisch) [*]South Park (beides) [*]Workaholics [*]Game of Thrones [*]How I Met Your Mother [*]The Big Bang Theory [*]Community [*]Scrubs
The Big Bang Theorie <33
The Walking Dead <3333
Wie ihr alle Walking Dead mögt
Wie ihr alle Walking Dead mögt
Ist auch ne geniale Serie
Weiß ich liebe ich auch
The Walkind Dead! Nur leider muss ich nun bis Oktober auf die 4te Staffel warten.
Dexter, Lost, Prison Break
Stargate
TWD
Airwolf
Knight Rider 2008
Hatte vor, einen ähnlichen Thread zu eröffnen - damit es aber nicht tausende gibt, wird halt der hier ausgegraben
Breaking Bad
Ein Chemieprofessor bekommt die Nachricht, dass er Krebs hat und bald sterben wird - also versucht er für sich und seine Familie genug Geld anzuschaffen, dass seine Familie auch nach dem Tod klar kommt. Über einen Verwandten, der zufällig bei der Drogenfahndung ist, erfährt er, dass das Meth-Geschäft ein Millionengeschäft ist und beschließt, dort einzusteigen, bis er das Geld zusammen hat...
Walking Dead
Zombieapokalypse
Falling Skies
Aliens greifen die Erde an
My little Pony: Friendship is Magic
Die aktuellste Generation ( 4 ), nicht die davor
Breaking Bad - Fand ich übrigens so geil, dass ich jede Staffel (bis jetzt) im Regal stehen hab!
Two and a half men
The big bang theory
How I Met Your Mother
Futurama
Navy CIS - Find ich auch so geil, dass ich die Serie jeden Tag sehe (PayTV ftw) hab die Staffeln 2-3x durch
What's up, Dad?
King of Queens
Dirty Jobs
Sind nur ein paar
Ich muss nur warten bis die 2te Staffel auf Deutsch ausgestrahlt wird (Die US-Version)
Gute Zeiten Schlechte Zeiten GZSZ
Navy CIS - Find ich auch so geil, dass ich die Serie jeden Tag sehe (PayTV ftw) hab die Staffeln 2-3x durch
Ich finde die neuesten Staffeln nicht mehr so...
Aber laufen die nicht auch im Free-TV täglich ? Ich meine mich zu erinnern, auf Sat1 so zwischen 16 und 17 Uhr
magnussoft: Ich habe einen Groll gegen die Serie, weil meine Stiefmutter die täglich guckt und wir entweder mitgucken oder uns "nicht in die Familie einordnen"