an diese "möchtegern" Scripter/Mapper

  • Zum anderen ist es nunmal so: Jeder, der hier was veröffentlicht/präsentiert muss damit rechnen Kritik zu bekommen. Wenn es nunmal schlecht ist, muss man ihn nicht loben.
    Wenn man keine Kritik ertragen kann, darf man hier einfach nichts präsentieren.
    Warum soll ich jemanden Loben, wenn er keine Kreativität zeigt und nur Dinge kopiert, die man 100 mal gesehen hat.


    Ich finde deine Kritik etwas überzogen und auch absolut unangebracht. Wir leben in einem Land, wo Meinungsfreiheit gilt. Dort kann jeder seiner Meinung kundtun. Egal ob es einem passt oder nicht.

    Wenn ich den Sinn richtig verstanden habe, geht es nicht um die Kritik, sondern um die Art.
    Du hast, wenn du jemanden siehst der Dinge kopiert 3 Möglichkeiten.

    • Du ignorierst es simpel.
    • Du versuchst ihm sachlich zu erklären, warum du das nicht gut findest.
    • Du schreibst einfach: "Ey, du bist scheiße. Die Map sieht scheiße aus. Was kannst du eigentlich?" Oder soetwas in der Art

    Wir leben in einem Land, in dem Meinungsfreiheit gilt, aber auch die Würde des Menschen geachtet werden soll. Wo achtest du seine Würde wenn du ihn einfach blind niedermachst?


    Irgendwo hinzuschreiben schlecht, dass können viele und machen viele. Wer versucht die Leute auf einen anderen Pfad zu bringen?
    Niemand kann hier verlangen, dass du Leute lobst, die unschöne Werke produzieren. Einen respektvollen Umgang jedoch, kann man von dir bzw. jedem verlangen.

    2 Mal editiert, zuletzt von [SoR]Kwok () aus folgendem Grund: Formulierungsänderung

  • Respekt jedoch, kann man von dir bzw. jedem verlangen.


    Falsch!
    Respekt muss man sich erstmal verdienen. Das tut hier aber nix zur Sache. Ich meinte eigentlich nur damit, dass ich wenn ich will, schreiben kann "Du hast schlecht gemappt". Daraus kann man doch erkennen, was ich damit aussagen will. Klar ich würde es nicht tun. Das ist aber nen anderes Thema.

  • Falsch!
    Respekt muss man sich erstmal verdienen. Das tut hier aber nix zur Sache. Ich meinte eigentlich nur damit, dass ich wenn ich will, schreiben kann "Du hast schlecht gemappt". Daraus kann man doch erkennen, was ich damit aussagen will. Klar ich würde es nicht tun. Das ist aber nen anderes Thema.

    Genau darum ist es,
    ich argummentiere hier beispielsweise mit dem englischen samp Forum, aber es gibt durchaus noch andere englischen Foren wo diese Athmosphäre stimmt,
    Da hilft man neulingen & 10x darfst du raten, warum die Englischen Script's 10000x besser sind?
    Im englischen Forum veröffentlichen leute mit 20 beiträgen ein GTA - Minecraft Gamemode
    Bei uns sind die leute so:
    20beiträge = "Ich suche Hilfe"
    300beiträge = Schlecht gemappt, du kannst nichts hör auf!"
    2000beiträge =

    Zitat

    entweder Schlecht gemappt bla" oder konstante Kritik inform von Hilfestellungen & sonstiges: " Sorry, aber das ist keine wirkliche map, verbesser diese Sachen & dann kann man damit was anfangen:
    -
    -
    -

    Es ist falsch, leute mit harter Kritik lernen nicht , sie verlieren den Spaß!
    Wenn du in deine Harte Kritik, evtl. was Positives reinsetzt, und dazu noch verbesserungsvorschläge,
    wird sich dieser denken, okay ich versuche es.
    Er verbessert es, es sieht wirklich gut aus, und schon kommen wieder diese Hater mit "1/10 punkte für die Mühe"
    Wobei sie aber selber nichtmal besser können.

  • Da hilft man neulingen & 10x darfst du raten, warum die Englischen Script's 10000x besser sind?


    Es gibt ein paar im englischen Forum, wie Y_LESS oder allgemein Leute mit vielen Sternen, die so gute Sachen releasen, weil es einfach wirklich Programmierer sind.
    Diese Leute sind wesentlich älter als die Leute hier im Forum, der Altersdurchschnitt liegt hier so zwischen 12-16 (natürlich gibt es Ausnahmen die älter sind) im Englischen Forum jedoch weitaus höher.


    Es ist falsch, leute mit harter Kritik lernen nicht , sie verlieren den Spaß!


    oder sie versuchen es beim nächsten mal besser zu machen.


    Er verbessert es, es sieht wirklich gut aus, und schon kommen wieder diese Hater mit "1/10 punkte für die Mühe"
    Wobei sie aber selber nichtmal besser können.


    Da stimme ich dir jedoch zu, allerdings geht das meiner Meinung nach, schon ein wenig zurück... ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • der Altersdurchschnitt liegt hier so zwischen 12-16


    Und genau da liegt das Problem. Die Kiddies wollen immer besser sein als die anderen. Deswegen wird hier (wie ihr es nennt) so viel gehatet. Wenn sich alle mal etwas mehr Achtung entgegen bringen, wäre das nicht so schlimm. Aber viele wissen ja nichtmal, wie man sich richtig verhält. Und das ist ein riesen Problem hier im Forum. Aber da kann man mittlerweile nichts mehr machen. Da hätte man direkt am Anfang gegen vorgehen müssen. Nun ist es zu spät.


    Und das größte Problem in dieser Altersklasse ist nunmal die Komunikation. So wie die Kinder draussen mit ihren "Leuten" reden, so reden die auch hier.

  • Und genau da liegt das Problem. Die Kiddies wollen immer besser sein als die anderen. Deswegen wird hier (wie ihr es nennt) so viel gehatet. Wenn sich alle mal etwas mehr Achtung entgegen bringen, wäre das nicht so schlimm. Aber viele wissen ja nichtmal, wie man sich richtig verhält. Und das ist ein riesen Problem hier im Forum. Aber da kann man mittlerweile nichts mehr machen. Da hätte man direkt am Anfang gegen vorgehen müssen. Nun ist es zu spät.


    Und das größte Problem in dieser Altersklasse ist nunmal die Komunikation. So wie die Kinder draussen mit ihren "Leuten" reden, so reden die auch hier.

    Aber dagegen kann man doch mal was machen oder?
    Wie Blackjack gesagt hat,

    Zitat

    man sollte eine Verwarnung Namens "Undeutliche/Schlechte Kritik" einführen (1 Punkt).

    Ich meine es gibt leute die schreiben unter eine Veröffentlichung whatever.
    "0/10"
    & bekommen dafür Beiträge (Y)

  • Ich meine es gibt leute die schreiben unter eine Veröffentlichung whatever.
    "0/10"
    & bekommen dafür Beiträge (Y)


    Neuer Thread in dieser Sektion hier, [Vorschlag] Neue Regel-> machste ne Abstimmung und wenn du Glück hast, wird es durchgesetzt ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ja was willst du denn dagegen machen? Die Admins kommen ja so schon kaum hinterher mit der Arbeit. Wie ich schon gesagt habe. Da hätte man direkt bei der Eröffnung des Forums drauf schauen sollen. Aber da wird das Problem gewesen sein, Das die Admins zu der Zeit auch relativ Jung waren und somit keinen Wert darauf gelegt haben. (Ist nur ne Vermutung)
    Aber heute ist das echt schwer dagegen anzugehen. Schau dir doch mal die Beiträge an. Am Tag sind es locker 100 Solcher Beiträge. Wie willst du das kontrollieren geschweige denn da gegen vorgehen?

  • Ja was willst du denn dagegen machen? Die Admins kommen ja so schon kaum hinterher mit der Arbeit. Wie ich schon gesagt habe. Da hätte man direkt bei der Eröffnung des Forums drauf schauen sollen. Aber da wird das Problem gewesen sein, Das die Admins zu der Zeit auch relativ Jung waren und somit keinen Wert darauf gelegt haben. (Ist nur ne Vermutung)
    Aber heute ist das echt schwer dagegen anzugehen. Schau dir doch mal die Beiträge an. Am Tag sind es locker 100 Solcher Beiträge. Wie willst du das kontrollieren geschweige denn da gegen vorgehen?


    Wenn die admins nicht nachkommen( was ich nicht glaube) dann können sie ja immer noc
    Moderatoren einstellen.
    Aber gegen das verhalten hier im forum ist leider nur schwer was zu machen.
    Achja, das Beispiel mit dem lpsd im englischen forum: also ganz ehrlich, die Leute
    müssen doch unter kreativitätsmangel leiden oder?^^

  • Evtl. qualifizierte Moderatoren für diese Bereiche einstellen?
    -
    Jeder kennt elitepvpers,
    eine der Größten Gaming seiten, wenn nicht sogar die größte ( 1million registrierte User, glaub ich)
    Dort gibt es für jeden Bereich einen/zwei/drei "Moderatoren"
    & einen/zwei/drei/vier "Guardiane" der Guardian hat zwar weniger Rechte, jedoch kann er Thread/Beiträge schließen/löschen etc.
    Dort läuft es sehr gut, wenn du etwas unnötiges schreibst, wird es fast immer binnen Minuten gelöscht/geschlossen.
    __
    Aber naja, das gehört hier auch nicht hin,
    muss ebenfalls unter "Vorschläge".
    Habe jedoch keinen Mut mehr dazu, da es ja ehh wieder diese Hater gibt, die solche Beiträge provozieren & sie dann haten.


    der_fahrer
    Klar, aber Übung macht den Meister.
    Jetzt hat er lob bekommen,
    & wird sich an was besseres ransetzen & evtl. wird er ja iwann mal ganz Groß rauskommen..

  • qualifizierte Moderatoren für diese Bereiche einstellen


    Das Thema hatten wir bereits sehr oft und wurde abgelehnt. Deswegen wird dies wird nicht passieren. Schlecht finde ich die Idee auch nicht. Leute einzustellen, die wirklich regelmäßig hier sind. Aber man kann dem Team nix auf drängen. Wenn sie der Meinung sind, das läuft alles wunderbar, kannst du soviel reden wie du willst. ;)
    Im endeffekt muss das Adminteam damit klarkommen, dass die User irgendwann von alleine gehen. Gerade User die schon lange dabei sind oder sich schon einen Namen gemacht haben.


    Kein normaler Mensch lässt sich das lange gefallen, wenn er immer nur mit Usern reden muss, die eine schlechte Wortwahl haben.


    So nun belasse ich es damit und verabschiede mich nun aus diesem Thread. ;)

  • Wenn die admins nicht nachkommen( was ich nicht glaube) dann können sie ja immer noc
    Moderatoren einstellen.
    Aber gegen das verhalten hier im forum ist leider nur schwer was zu machen.
    Achja, das Beispiel mit dem lpsd im englischen forum: also ganz ehrlich, die Leute
    müssen doch unter kreativitätsmangel leiden oder?^^

    Vladii Benutzer: 4.863.302


    Und ich finde es echt komisch warum es da nicht so ein Caos gibt...


    Irgendwas machen wir hier falsch .. :huh:

    Themen: 2.265.069, Beiträge: 19.798.960 :whistling:


    Ja Rocky, aber wenn es dann zuspät ist, greifen sie wieder auf das Thema zurück 8o

  • ne frage warum wird für so ein schroott neue thema eröffent bzw warum werden jetzt die beschwerden geschrieben bzw ein neue thred eröffent sonst würde es immer in gleich post geschrieben wo der jenige was rein gestellt hat......


    Und hier irgendeine Kritik zu äißern ist glaube ich nicht angebracht weil hier jeder was macht was er will Leute wwenn euch die Sachsen nicht gefallen dann geht auf solche Post garnicht erst ein bzw Meldet euch hier ab bzw löscht euch es Nervt tierisch !!!!!!!!!!!!!!!!


    Und jetzt noch mal ohne "!!!!!!!!!!!!!!" und "............" und bitte verständlicher.

  • Meldet euch hier ab bzw löscht euch es Nervt tierisch !!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich glaube du solltest das Wort "Diskusion" mal nachschlagen. Denn dann weisst du, was wir hier betreiben. Warum gibst du deinen Senf dazu, wenn es dich doch ach so sehr stört?
    Das ist genau so ein Fall, der wieder zeigt, warum wir hier diskutieren.

  • Das Thema hatten wir bereits sehr oft und wurde abgelehnt. Deswegen wird dies wird nicht passieren. Schlecht finde ich die Idee auch nicht. Leute einzustellen, die wirklich regelmäßig hier sind. Aber man kann dem Team nix auf drängen. Wenn sie der Meinung sind, das läuft alles wunderbar, kannst du soviel reden wie du willst. ;)
    Im endeffekt muss das Adminteam damit klarkommen, dass die User irgendwann von alleine gehen. Gerade User die schon lange dabei sind oder sich schon einen Namen gemacht haben.


    Kein normaler Mensch lässt sich das lange gefallen, wenn er immer nur mit Usern reden muss, die eine schlechte Wortwahl haben.


    So nun belasse ich es damit und verabschiede mich nun aus diesem Thread. ;)


    Das Problem beim einstellen neuer Moderatoren ist, dass es hier nurnoch wenig Leute gibt, die Geistig reif genug, lang genug dabei, aktiv, verdrauenswürdig und vorallem Intesse haben.


    Naja, das Thema mit den Sektionsmoderratoren wurde intern disskutiert und angenommen, momentan warten wir eigendlich nurnoch auf eine weitere größere Änderung fürs Forum, die momentan gemacht wird um es gleichzeitig einzuführen.


    Naja, zudem merke ich, dass man als Teammitglied von vielen Usern (Teilweise auch lange zeit aktive "intelligente" User) als unmenschlich angesehen wird.... So darf man nichts aus eigener sicht schreiben, sondern schreibt immernur aus sicht des Teams, zudem wird wegen jeder kleinigkeit eine Kritik aufgemacht....

  • Naja, zudem merke ich, dass man als Teammitglied von vielen Usern (Teilweise auch lange zeit aktive "intelligente" User) als unmenschlich angesehen wird.... So darf man nichts aus eigener sicht schreiben, sondern schreibt immernur aus sicht des Teams, zudem wird wegen jeder kleinigkeit eine Kritik aufgemacht....


    Und da sind wir wieder beim Alter. Da wir hier sehr viele junge User haben, bleibt es nicht aus, dass sie das große Ganze nicht sehen. Die sehen auch nicht, dass ein Teammitglied auch ne eigene Meinung vertritt.
    Wie du schon sagst, es wird immer gleich davon ausgegangen, dass im Namen des Teams gesprochen wird.
    Die "ältere" Generation weiss allerdings, dass ihr duchraus eine eigene Meinung habt und diese aus haben sollt.


    Das mit den Kritiken ist das von jeher hier immer gleich. Bekommt ein User eine Verwarung, wird direkt ein Thread aufgemacht, wo der besagte Admin aufs schärfste "angemacht" wird und das gesamte Forum aufzuscheuchen, anstatt sich sachlich und im ruhigen Ton mit diesem per PM oder ähnliches zu unterhalten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen