Was tun wenn man gehackt wird?

  • ja das ist das problem datenspeicherugen :( aber ich ich schon weiter oben geschrieben habe sind die möglichkeiten sehr einfach das zu verfolgen.


    @ dog wegen den wbblog schau auf dem Vserver im install ordner des Forums nach da müsste die protokolle sein und vlt solltest du es deinem hoster melden das du angegriffen wurdest die loggen ja auch alles mit auf ihren kisten :( (ich sags doch datenschutz ist gleich 0 bei uns in deutschland)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • wenn seb nicht doof ist, hat der die log auch schon gelöscht ... wenn er es kann lol^^
    naja tut mir echt leid dog das dir das passiert ist, bei meinem WBB Lite war das auch -.- war so ein gohenko. naja er hat nichts gesagt, abe er hat dannach das forum gelöscht lol^^

  • Ich würde sagen man sollte mal die Augen offen halten. Vllt hört man ja wieder was von einem Hacker der das gleiche Muster hat ^^


    Man kann auch zur Sicherheit ein Backup vom Forum parat halten, fürn Notfall^^

    [GPG]RolePlay ist back!
    Klick mich!


    Bei uns gibt es noch einige Leaderstellen. Fpr weitere Infos => siehe Forum^^

    ====================================================

    Mein Anticheat: Zum Download
    Ich habs allerding noch nicht getestet.Bei Fehlern bitte eine PM an mich^^