Was tun wenn man gehackt wird?

  • Wtf was für ein Kind oO
    Bis er an einem besseren hacker als er gelangt und was dan passieren kann .......


    Naja auf jeden würde ich auch sagen anzeige gegen ihn aufzugeben, und wenn ihr den ausfindig macht
    verklackt ihn auf alles was er hat, und sorgt dafür das der pc verschrotte wird :rolleyes:

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Also die Daten stimmten wir haben alles wieder, ich werde trozdem morgen bzw. nachher den anwalt drüber informieren. danke auch nochmal hier an die helfen oder auch geholfen haben. auch an haubitze für das wieder besorgen des pw´s usw. so gelassen schreiben könnt ich ganricht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja, kein Ding ...
    Ich habe mich auch zu danken, das ihr uns alle mit
    Rat und Tat beigestanden habt.


    //edit

  • 8| da bin ich mal 3 tage inaktiv weil ich gerade lust auf WOW hatte und muss dann sowas lesen :O ich glaube mein schwein pfeift!! Also Dog das ist schon strafbahr was der gemacht hatt und das WBB hatt auch logs schau die dir genau an da stehen meines wissen alle ips die auf das admin panel zu greifen wollen drinnen! Und dank unserer datenspeicherung von IP Addressen kann die Polizei auch ermitteln gegen den!
    Das ist ComputerSabotage Strafbar nach § 303b StGB ComputerSabotage


    Also chak ich hoffe inständig das der erwischt wird dem würde ich es wünschen dafür einzufahren solche sind unten durch bei mir :cursing::cursing:

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • :D


    Wassn n00b :D



    Geh mal mit der IP zu den Bullen, die sollten dass schon schaffen.


    Normalerweiße ist nen Proxy ja nichts anderes als wenn du über meinen Router surfst ^^


    Und da dass Protokolliert wird, geht da sicher wass ;)

  • ich wuerde trotzdem ueberall wo du spielst usw pw andern usw sogar auf gameservern und browsergames und als pw wuerde ich sowas nehmen {chaku{123458&2348

  • danke ja das habe ich auch dieser pw generator von danny wahr nicht schlecht. was mich nur etwas wundert ist :

    Zitat

    Haubitze ?(00:59):
    Wir werden ein besseres Password machen ..,
    Seb ?(00:59):
    Das Passwort war es nicht

    ist es auch ohne pw möglich ?.


    Weasel : wo wird es denn geloggt ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube aber schon alleine der präventive Erfolg einer Ermahnung reicht aus mal mit seinem Anwalt zu reden.

  • Zwei Dinge:
    1. Er ist wenigstens kein dummes Kiddy.... Kann man froh sein, wenn man von jmd. gehackt wird, der nur Spaß am knacken, aber nicht am besetzen hat ;)
    2. Scheinen einige Personen das Prinzip von Proxyservern nicht verstanden zu haben.
    Proxy verändert die IP so, wie als wenn du an nem anderen PC säßest !
    Die einzige Möglichkeit bisher, die wahre IP herauszufinden, war über JavaScript, deswegen kann man dieses auch bei den meisten Diensten seitdem ausschalten.
    Wenn diese Methode aber nicht erfolgreich zum Zugriffszeitpunkt geschah, gibt es (außer der Proxy ist von jmd., der die IP`s loggt und weitergibt (0.0000001%ige Chance)) keine Chance, an die IP zu kommen....

  • im Notfall schrieb icq mit nem Brief deinen Anwaltes an ;) spätestens dann ist der dran ;)

  • Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • Dann Frag bei Woltlab nach die helfen dir zu 100% .^^

  • im Notfall schrieb icq mit nem Brief deinen Anwaltes an ;) spätestens dann ist der dran ;)

    Geht nicht, wir haben keine ICQ Nummer ...
    Nur einen von ihm gehackten Account.
    Der Chat geht ja noch weiter, aber diese Fassung,
    bekommen nur die Direkt betroffenen.
    (Serverleitung von Nova-Revival)

  • Trooper:
    Naja es heißt nicht umsonsten "IP".
    Der Proxy Server logt meist deine IP mit, und wenn der Server in der Eu steht kommen die Ermittler sogar ganz an den Proxy-Server ran.
    Ansonsten kontaktieren diese den Provider und der logt deine IP sicherlich. (Meist zur Abrechnungs zwecken z.B.)
    Nur sollte Dog rein hauen, die IP's werden außerhalb von Deutschland meist nur max. 7 Tage gelogt werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen