Hallo, ich wollte wissen, ob es pawn für Android gibt ?
Gruß Bond
Pawn für Android?
-
-
Glaube nicht, wäre ja Sehr kompliziert, darüber zu schreiben
-
Mh..... aber wenn man langeweile im Zug hat wie ich:) wäre es cool, wenn man einbisschen scripten könnte
-
Da brauchst du ja mal ne halbeewigkeit bis du 1 kleinen Befehl hast
-
Wie lange willst du den an einem Befehl sitzen?
-
Es gibt auch Leute die schnell am Handy Tippen
-
So wie ich?
Aber selbst dann würde es Ewigkeiten dauern.
-
Soweit ich das weiß, gibt es kein Pawno für das Handy und es wird auch sicherlich nie eines geben.
-
Nicht lange wenn man gut Tippen kann
-
Ich fände das auch iwie mega geil
-
Warum sollte es PAWN für Android nicht geben? Einfach irgendeinen Editor benutzen, PAWN reinschreiben und später auf den PC kopieren. Hast zwar keinen Compiler dabei o.Ä. aber Scripten kannste trotzdem. Musst halt nur so gut sein, dass du dir sicher bist, dass du keinen programmiertechnischen Fehler machst.
-
Oder ein Blatt Papier nehmen und bisschen Code schreiben, übt echt sehr
Oder einfach mal versuchen was größeres zu schreiben einen größeren Befehl oder ein kleineres System und dann mal logisch den Code nachgehen.Aber btt: PAWN an sich ist die Sprache die kannste ja mit irgenteinem Editor auf deinem Handy tippen. ein Programm zu dieser Sprache wird es wohl eher weniger geben.
-
Da such dir besser ne andere Beschäftigung. Arbeite Konzepte aus oder was weiß ich aber Scripten per Handy. Da brauchste ja ewig ...
-
Ich wuensch mir sowas auch
-
würde sowas auch ziemlich geil finden wäre ja schon geil wenn es zumindest ne möglichkeit gäbe nen texteditor zu haben der einem alles ein wenig farblich hervorhebt klar das man auf nen android compiler lange warten kann^^
-
Es gibt auch kabellose Tastaturen für Android Smartphone's
Mfg
-
Mit viel Mühe, wäre das glaube ich sogar möglich:)
Android->Linux->Pawn Compiler.
Wenn ich richtig denke, dürfte nur eine passende IDE fehlen? -
Hahaha ich stell mir grade vor wie ich mit ner PC Tastatur und meinem Handy auf dem Schoß in der Bahn sitze und tippe xD lustiges Bild (natürlich weiß ich das keine PC Tasta gemeint ist.)
-
Hallo
Ich habe eins gefunden
Es heisst c4droid und kostet 2.39
Ich kann es euch per pn aber schicken da ich es gekauft habe
Mfg
Vexus -
Hallo
Ich habe eins gefunden
Es heisst c4droid und kostet 2.39
Ich kann es euch per pn aber schicken da ich es gekauft habe
Mfg
Vexus
Ist das nicht etwas nervig mit der Tastatur von einem Handy zu Scripten ?