Atomarer Countdown - Sollen wir uns verabschieden?

  • lol, lest mal öfter Nachrichten, die drohen schon den gesamten letzten Monat.
    cheerio!



    Nur komisch, dass sie heute die Raketenstützpunkte klar machten ^^

  • Longibotti: Das ist wohl jedem klar, dennoch liefert es weiterhin Diskussionsstoff, zumal Jong Un seine Drohung nun nochmal verschärft hat.
    Leiti: Ich denke gar nicht mal, dass das Atomwaffenarsenal noch allzu groß ist (siehe auch die SALT- und START-Verträge, die gelten immer noch; Wozu der Geschichtsunterricht denn nicht gut ist^^)- Auf Fusionswaffen (Wasserstoffbomben) wurde definitiv bereits umgestiegen.
    Kevin: Nur weil es deine Meinung ist, heißt es nicht, dass es nicht rassistisch ist... Das ist es nämlich definitiv- Und wenn das nicht, dann ist es eine viel zu starke Verallgemeinerung, die wohl niemand gerne so hinnimmt.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ich denke nicht das die Bürger von Nord-Korea Krieg wollen...
    Aber gegen so ein scheiß "Kind" Diktator können die Bürger ja nichts machen....

  • Wer kennt das peinliche Video?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo haben denn bitte alle Allierte Atomwaffen?


    Shain du Moralapostel, schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Das ist meine ERNSTE Meinung dazu, wenn's dir nicht passt dann ist das halt so. Ist halt mein Niveau so zu schreiben, aber passt. :)
    Tuh nicht als wärst du 30 Jahre alt und dieses "öh, gemeldet, cry, ist mir zu hart". Naja, nice one Bohnstange.


    Wenn dieser Kim Jong da wieder seine 5 Minuten hat, lasst ihn doch seine Waffen aufbauen, das wird nicht das letzte mal sein.


    Meinung sieht ander's aus. "Schlitzaugen" und co, sind keine Formale Meinungsäußerung.
    Bitte Google nach dem Begriff "Meinungsäußerung", um deine Sichtweise aufzufrischen.
    Von dir sind in meinem Thread keine Beiträge mehr erwünscht.


    btw. die Rede ist von N O R D K O R E A.


    Wo haben denn bitte alle Allierte Atomwaffen?


    China, Nordkorea, Deutschland, Russland, Frankreich, USA mehr beteiligte fallen mir nicht ein :D

  • Wäre ich Nordkorea, dann würde ich die Raketen längst abfeuern.


    USA, Russland, China, Frankreich, Briten dürfen offiziell Atomwaffen besitzen und die anderen nicht? Sorry, das ist lächerlich.


    Sogar Pakistan und Israel verfügen über Atomwaffenarsenale, aber Nordkorea und Iran dürfen es ja nicht. Einfach nur peinlich, wie die Leute darauf auch noch einfallen.


    Nicht Nordkorea hat in den letzten zwanzig Jahren über 20Länder "demokratisiert" (also zerstört und zerbombt), sondern USA und die Rasselbande NATO. Ich kenne Leute aus Syrien, die vor Angst, dass Assad gestüruzt wird, hierher geflüchtet sind und in allem USA beschuldigen und das zurecht. Die USA treibts als Weltpolizei zu weit, mischt sich in interne Angelegenheiten unabhängiger Länder ein und erwartet dann auch noch Applaus? Lächerlich.


    Während der Kubakrise hatte sich USA angepisst, als die UdSSR Raketen in Kuba stationierte. Da hats nach Kritik geregnet. Wenn aber USA weltweit hunderte wenn sogar nicht tausende Militärbasen betreibt, dann ist es egal? Kein Land lässt sich gefallen, wenn vor seiner eigenen Nase USA Militärbasen einrichtet und das tut USA. USA hat welch ein Südkorea, hat Tai wan Unterstützung, hat welche auf Japan und plant welche in Philippinen. Sie umstellen quasi Nordkorea und China unter dem Vorwand dies wären Schurkenstaaten, während sie selbst die Länder förmlich zur Aggression provozieren.


    Nordkoreas Reaktion ist durchaus verständlich, auch wenn ich Kim innenpolitisch nicht sympathisiere. Wobei... in Nordkorea gibts sogar fast mehr Demokratie als in USA.

  • Ich glaube Kim Jong oder wie der heißt wird in den nächsten Wochen Tod sein.
    (Wie Putin seinen Gegner umbringen lies...)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Amerika hat schon 2 Raketen in Richtung Korea über den Pazifik abgefeuert, der Grund hierfür ist eine "Übung"

    Abgefeuert wurde, nichts lediglich sind 2 Stealth Bomber zur Übung dahin gelogen.
    Ich schließe mich der Meinung von Padarom an.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • China, Nordkorea, Deutschland, Russland, Frankreich, USA mehr beteiligte fallen mir nicht ein

    Dir ist bewusst das die Komplette EU durch einen Abrüstungsvertrag keine Atomwaffen mehr besitzt außerdem mussten Länder wie die USA & Russland an Atomwaffen abrüsten (nicht komplett nur etwas).

  • Ich hab da mal eine kleine Frage


    Wenn es wirklich dazu kommt, das Korea die USA angreift,
    wer muss den USA dann helfen, also wer steht im Bündniss?
    Muss Deutschland dann auch an die Front?

  • @ Bosti gut tut mir leid ^^
    Kones


    Da sieht man aber, wie sich ein Land auflehnt und was es für einen riesigen Ausmaß für die Welt hätte, wenn sich wer anders auflehnen würde.
    Es ist ist nicht gerechtfertigt, was USA betreibt, dass ist korrekt.
    Aber man möge mal die Aussichten betrachten, wenn sich ein Land mit dem Mittelfinger gegen die USA erhebt.
    Die USA wird sich den Finger nehmen, einmal brechen und liegen lassen.

  • @midomen: Wie gesagt, die START-Verträge.
    @Rawr: Ja, die gesamte NATO müsste mit eingreifen, Deutschland ist auch Teil der NATO, das heißt also wir müssten mitkämpfen.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Deutschland ist auch Teil der NATO, das heißt also wir müssten mitkämpfen.

    Ich glaube nicht das Deutschland sich so stark verwickeln lässt vielleicht ein paar Stationierungen & paar Güter schicken wie in Mali mehr aber denke ich mal nicht wir haben ein Raketenabwehrschild das heißt Korea könnte Europa nichts anhaben und wieso sollten sie? Sie wollen nicht uns sie wollen die USA solange sich die USA & Nord Korea wegbomben kann es uns doch egal sein.

  • Wie genau würde sich das auf Deutschland auswirken?


    Stellt euch vor, durch die Nuklearen Waffen werden die Menschen zu Zombies *-*
    Also Ladys, war nett mit euch, ich denk dran wenn ich
    euch ne Kugel durch's Hirn blase :love:


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen