Atomarer Countdown - Sollen wir uns verabschieden?

  • Das lächerliche war ja das sie sich eben aufgeregt haben, obwohl sie vor den Grenzen der UdSSR Atomwaffen stationiert hatten :rolleyes:. Diese Amis, sie hatten Atomwaffen in der Türkei, dass war auch der Grund warum die UdSSR welche nach Kuba brachte - Gleichgewicht. Und dann regen sich die Amis auf? :wacko:


    Außerdem wird der Atomkrieg uns nicht treffen, wie hier einige meinen. Die Nordkoreanischen Bomben haben eine Reichweite bis nach San Francisco (USA, unser San Fierro :D). Nordkorea hat circa. 10 Atomwaffen. Es wird Südkorea treffen, Japan, und Kalifornien und Hawaii. Die USA wird natürlich zurückschlagen (okay, überraschen würde es mich nicht das sie anfangen X( ) und Nordkorea wird ein Haufen Asche sein. Deutschland ist für Nordkorea's Atomwaffen zu weit weg - keine Gefahr. Nun könnte man denken das die Verbündeten CHina oder RUssland helfen würden, aber würden sie nicht, sie sind selbst gegen Nordkoreas Bomben.

    EDIT: Ich korrigiere mich. Es wird nur Südkorea, Japan und Hawaii treffen. Habe ja ganz vergessen das die Amis an der Ostküste (Kalifornien) die Atomwaffen locker abfangen können - 10 sind keine Gefahr. Wenn sagen wir mal Russland mit 5000 Atomwaffen angreifen würde, dann könnte die USA das nicht abwehren, aber 10 sind ein klacks. Vielleicht kommt eine mit Glück durch.

    /sign - Sehe ich genau so.
    Wenn man vom Teufel spricht...



  • Es gibt auch einen Weg nach Osten (nach rechts auf der karte und schwupps sind sie an der Westküste der USA :rolleyes: )
    Die Erde ist bekanntermaßen eine Kugel :D


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.


  • Trtzdem ist es immer noch weiter weg .



    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

    Deutschland kann nicht von Nordkorea getroffen werden. Kalifornien schon.


    China ist mit Nordkorea verbündet und Russland mit USA.

    Russland mit USA verbündet? :D
    Falsch. Erzfeinde...


    China?
    Ja, Verbündet, aber momentan hassen die Chinesen Nordkorea wegen deren Atomwaffen. Hilfe kann NK nicht erwarten.

  • Das lächerliche war ja das sie sich eben aufgeregt haben, obwohl sie vor den Grenzen der UdSSR Atomwaffen stationiert hatten . Diese Amis, sie hatten Atomwaffen in der Türkei, dass war auch der Grund warum die UdSSR welche nach Kuba brachte - Gleichgewicht. Und dann regen sich die Amis auf?

    Dabei wird allerdings so oft vergessen, dass das sowohl der USA als auch der UdSSR klar war.
    Mit dem Abzug der Atomwaffen von Kuba hat Amerika auch sämtliche in Europa stationierten Kurz- und Mittelstreckenraketen abziehen lassen. Sie haben also auch ihren Teil geleistet.


    An irgendwelche anderen, die das meinen: China wird wohl kaum Grund haben selbst einen Krieg anzufangen. Die USA ist einer ihrer Hauptabsätzmärkte, folglich würde das Land in solch einem Falle wohl ebenfalls boykottiert/sanktioniert, weshalb niemand mehr chinesische Produkte kauft, weshalb deren Wirtschaft zusammenbricht und sie u.U. in eine Rezession taumeln.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Denke nicht, dass Nordkorea jemals eine Atomlangstreckenrakete Richtung USA oder Südkorea abfeuern würde. Die sind im Moment in der Lage wo Kim Jong-Un keinen Ausweg mehr findet, da das kommunistische Regime am Ende ist. Nordkorea ist verarmt und ein reiner Militärstaat. Sollte jedoch Nordkorea in den nächsten Tagen den Südkoreanern und Amis den Krieg erklären könnten sie sich schon verabschieden, dies wär die dümmste Idee nach Hitlers Idee Richtung Russland in die Kälte zu laufen. Selbst Russland und China (Verbündete von Nordkorea) versuchen Kim Jong-Un zu beruhigen. Zu dem, wenn ein Krieg ausbrechen sollte, Nordkorea würde ihn verlieren.

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • 1. Es ist mehr als fraglich, ob Nordkorea überhaupt in der Lage ist das amerikanische Festland anzugreifen. Es fehlt an der nötigen Raketentechnik.


    2. Und mit Atomraketen ist es noch viel unwarscheinlicher. Nordkorea ist definitiv nicht in der Lage, ICBM´s zu bauen.


    3. Ein Angriff wäre reiner Selbstmord, sie hätten keinen Verbündeten. Ein atomarer Erstschlag würde für eine weltweite Ächtung sorgen.


    Der verrückte Diktator will bloß mit seinen Muskeln, die er nicht einmal hat, spielen. Er leidet ziemlich an Realitätsverlust.
    Er ist zwar ziemlich wahnsinning, aber er wird dennoch erkennen können, dass ein Angriff auf die USA oder auf Südkorea sein Untergang wäre.

  • Ihr solltet aber auch bedenken, dass jedenfalls die meisten Länder aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und etwas vernünftiger sind.
    Nordkorea hat schon oft genug gedroht, die USA anzugreifen und was ist?
    Es ist bisher noch nichts passiert, selbst wenn es dann so wäre, wären alle Leute auf der Welt empört bzw. geschockt und man würde sicherlich versuchen mit Gesprächen etc. irgendetwas zu bewegen.


    Wir sind hier nicht mehr im 2. Weltkrieg wo sich die Leute ohne Sinn und Verstand die Köppe eingeschlagen haben ...


    MfG,
    Marc

  • Leute echt mal , Kein normaler mensch kann wollen , dass Nordkorea oder die USA mit Atomraketen sich bekriegen.. Denkt an die Menschen die Sterben..Die Tiere und Pflanzen..... Und nurmal so ich würd Nordkorea nicht unterschätzen... Nordkorea ist so ein geheimes land... Nur weil sie nicht so mit ihren Militärischen zeug angeben so wie die USA.. muss es nicht heißen das sie luftschlangen haben ... Aber leute.. bitte Denkt an die unschuldigen Menschen.... Wenn es zu so einem krieg kommen würde , würden viele leute in die EU flüchten.. und ja... ich glaube das will nicht umbedingt jeder...

  • Nordkorea hat schon oft genug gedroht, die USA anzugreifen und was ist?

    Na und, wie oft steht irgendwo ein leerer Koffer, wo man vermutet, da könnte eine Bombe drinnen sein?
    Jetzt läufst du da lang und dann steht dort auch ein leerer Koffer jedoch passiert nichts weil, dort schon oft Fehlalarms waren. Und dann macht es Kabuff und das war es dann mit den Menschen im nahen Umkreis.
    So Sachen darf, man einfach nicht Ignorieren nur, weil, es oft ein Fehlalarm war.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Würde Nordkorea eine Atombombenlangstreckenrakete auf die Vereinigten Staaten abfeuern, würde die USA niemals zurück eine abschießen, vergleicht mal Nordkorea (kleiner als Deutschland) und die USA. Südkorea, China, Russland würden alle unter den radioaktiven Strahlen jahrhunderte Lang leiden.

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Ich hoffe natürlich nicht, dass jemals ein Krieg ausbricht, bin aber der Überzeugung, dass Nord Korea das nicht mehr lange durchzieht.
    Grade möchten sie der ganzen Welt zeigen "Wir sind hier, wir sind Stark".. Sieht man alleine daran, dass sie nicht auf China gehört haben.
    Dass Nord Korea wirklich Interkontinentalraketen besitzt lässt micht zweifeln und noch mehr, dass sie daran Atomare Sprengsätze basteln können..


    Trotzdem sollte man da eine Friedliche Lösung finden.
    Damit würden Hunderter, wenn nicht Tausende oder sogar Millionen Menschenleben verschont werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen